[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. February 2005, 17:40   #1
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Huh?: "eMule_Secure" will bei mir nicht mehr funktionieren. Problem: "eMule_Secure" will bei mir nicht mehr funktionieren.



Hi,
habe das problem das mein muli >>
0.44d [MorphXT v5.18]
sich nicht mehr als unpriviligierter Benutzer starten lässt, habe folgende Fehlermeldungen bekommen:

"eMule konnte nicht als unpriviligierter Benutzer "eMule_Secure" gestartet werden. Die Rechte des gegenwärtigen Benutzers ("X") werden beibehalten."

im normalen Log, und

"Run as unpriveleged user: Error: GetNamedSecurityInfo() failed"
"Run as unpriveleged user: Error: Failed to set directoy permissions!"

im Verbose-Log.

Habe sogar schon mein XP komplett neu installiert, inklusive löschen und neuerstellen der Systempartition. Dann davon ein Image gezogen.
Um eventuell gesetzte Rechte in den eMule-Verzeichnissen zu killen hab' ich alles auf 'ne FAT32-Partition verschoben und nach der Systemneuinstallation wieder zurück auf eine ebenfalls frisch formatierte NTFS-Partition (eMule-Partition) kopiert. Ohne Erfolg.
Also Image drüber und SP1 installiert, die "eMule-Partition" formatiert und von der FAT32-Partition wieder auf die frische NTFS, derselbe Mist.
Also Image wieder drüber und SP2 installiert, die "eMule-Partition" formatiert und von der FAT32-Partition wieder auf die frische NTFS, wieder nichts.

Hat da jemand noch Ideen oder Lösungsvorschläge?

Bin im Moment ein wenig ratlos!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: "eMule_Secure" will bei mir nicht mehr funktionieren.


  1. Kann man einen Premiumaccount bei Rapidshare mir "Micromoney" bezahlen?
    Filesharing - 7. October 2010 (2)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. emule-Suche "funktioniert" nicht mehr richtig
    Mülltonne - 8. May 2007 (1)
  4. Webdienst "ed2kHistory Power" funktioniert nicht mehr.
    Xtreme MOD - 4. October 2006 (5)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. ordner "eMule_Secure" wer weiß rat ???
    eMule Allgemein - 7. October 2004 (4)
  7. Emule kriegt keine "Verbindung" mehr hin
    DSL Router - 9. January 2004 (4)
  8. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  9. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  10. Hilfe!! Komme nicht mehr auf "Home"=http://192.168
    DSL Router - 22. February 2003 (4)
  11. Bei mir funzt nur die "Original" Version...
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK