[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2007, 22:31   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48



Eine saubere Server.met hatte ich mal...
Leider benutze ich Emuleplus und da ist das mit den Einstellungen sehr unübersichtlich. Irgendwo hatte ich mal spaßeshalber es so eingestellt das neue Server hinzugefügt worden. Der Grund: Ich hatte mal einen tollen Server, der aber irgendwann verschunden ist (Emule löscht nach 2 vergeblichen Versuchen).

Leider finde ich die Einstellung dafür nicht (Ich weiss EmulePlus soll Mist sein, aber es läuft bei mir am besten)

Ist den wenigstens das was ich vorher geschrieben habe annähernd richtig? Also dass die globale Suche auch mal eben die anderen Server in meiner Liste (und da ist wirklich viel unbekanntes drin) abfragt?

Dann wäre es kein Wunder das ich soviel "Müll" als Antwort erhalte. Ich hatte bis Dato geglaubt ich hätte nur eine Verbindung zu dem einem Server, und diese auch nur für die Suche. Immerhin funktioniert der Transfer ja auch ohne Server.

Da muss ich wohl noch einiges lernen
4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2007, 04:33   #17
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 10

Ja, bei der globalen Suche (Methode Global(Server)) wird deine Serverliste durchgegangen. Suchst du hingegen über Methode "Server" wird nur der Index des verbundenen Servers abgefragt. Verbunden bist du (u.a.zur Quellensuche für deine schon gestarteten downloads) allerdings schon nur mit einem Server dauerhaft.
Bei emule und den meisten mods kannst du einerseits über optionen/server das Aufnehmen neuer Server abstellen, andererseits kannst du "wertvolle" Server im Fenster "Server" rechtsklicken und zur "Liste fester server" hinzufügen, dann sind sie beim Neustart wieder da (bzw werden bei manchen mods bei entsprechender Einstellung gar nicht erst gelöscht). emuleplus kenn ich garnicht, daher kann ich dir dazu speziell keine Hilfe geben, denke aber dass entsprechendes auch dort möglich sein müsste.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, nochmal nach besonders lästigen fake servern zu gucken; das sind einerseits Israelis (iso.link,safe server, wmule.com (IP 212.179.)). Kein Israeli server ist aber wirklich brauchbar (FakeLOWID,no shares, no connect..), also schmeiss die gleich alle raus. Andererseits noch die emule-top.net (91.121) und Excalibur(91.121.) aus FR. Byte devils (85.17.36.36) gibt auch .wmv fakes aus, die schlagen aber in der globalen Suche nicht durch.

Um "normale" wmv-Server selbst zu finden/prüfen, bietet sich an nur über den Server zu suchen und z.B. nach 'love' als Stichwort - kommen nur oder sehr viel wma/wmv sind sie vom Server-->raus. Kommen "normale" mp3 ist er clean. Kommt gar nix, steht er in D und wurde agemahnt oder könnte sogar ein Spyserver sein, ist aber jedenfalls unbrauchbar-->raus. Das kann man dann nochmal mit einem spezifischen Suchbegriff gegenprüfen, sprich: nach mp3 aus den aktuellen charts suchen. Die Israelis und emule-top.net geben so allerdings keine Ergebnisse aus, sondern hängen ihren Müll nur bei der globalen Suche am Schluss "oben" dran.


Geändert von lemming1988 (31. December 2007 um 05:15 Uhr)
lemming1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie kann man Fake-Ergebnisse filtern?


  1. wie viele abmahnungen kann man bekommen
    Filesharing - 14. August 2012 (2)
  2. Wie kann man die e-mule updates abstellen wenn man es nicht mehr braucht?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  3. Wie kann man rapidshare Links löschen??
    Filesharing - 7. June 2011 (2)
  4. Wie kann man Rapidsharen ohne Anmeldung wie heißt der link
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  5. wie kann man emule schneller machen ?
    Filesharing - 6. December 2009 (2)
  6. Wie kann man eine seite wie rapidshare oder megaupload machen?
    Filesharing - 28. August 2009 (2)
  7. Wie kann man sehen wie oft eine Datei bei Rapidshare runtergeladen wurde?
    Filesharing - 4. April 2008 (2)
  8. (fake) server filtern ?
    eMule Allgemein - 31. May 2005 (4)
  9. Wie kann man Shareaza Schneller machen
    Mülltonne - 8. April 2004 (0)
  10. Wie kann man nur so scheinheilig sein!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2003 (27)
  11. Wie kann man die Schriftgrösse ändern ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2003 (1)
  12. Wie lange kann man 22c benutzen
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK