[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. May 2005, 01:00   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142
Frage: (fake) server filtern ? Problem: (fake) server filtern ?



Moin-moin, trau ich mich mal :

Ich finde in meiner Serverliste einige Server mit verbotener IP, 1.x.x.x bis 3.x.x.x. Die Server scheinen tot zu sein, es gibt keine Details und keinen ping-Wert.
Wenn ich sie manuell lösche, tauchen sie früher oder später wieder auf.("3 neue Server gefunden") Quellen oder Anfragen mit solchen IPs wurden mir brav gefiltert. (bluetack)
Wie werde ich die nun dauerhaft los ? will ich das vielleicht doch gar nicht ?

Und denn gibt's noch so leicht zweifelhafte Server, die immer voll sind, mit einem Softlimit von 10 (zehn!). Sind das nun "Leecherserver" oder geschlossene Gesellschaften oder ähm? und nee, ich bin überhaupt nicht paranoid, aber ich will mein braves Muli nicht mit so'nem Kokolores füttern. Na, jemand 'ne idee ?

Ciao Coluche

P.S.: ich hätte durchaus erwartet, dass das schonmal Thema war, aber ich find's nicht, ich find's einfach nicht.
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2005, 01:17   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Es gibt verschiedene Möglichkeiten; die einfachste und wirklich beste besteht darin, unter "Einstellungen" --> "Server" die Häkchen bei "Serveradressen vom verbundenen Server bzw. von verbundenen Clients beziehen" herauszunehmen und suspekte Server aus der Serverliste zu löschen. Dann bekommst Du keine neuen Server mehr gemeldet. Keine Angst, solange Du die Top20 der Server in der Liste behältst kannst Du getrost auf den Rest verzichten. Du sparst sogar etwas Overhead dadurch.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2005, 18:40   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142
Standard: (fake) server filtern ? (fake) server filtern ? Details

Soo, schon länger her.
erstmal danke aalerich für Dein Interesse/ Antwort.
Ich habe zwischendurch diesen thread im official-board gefunden, bischen paranoid, aber was solls.
http://forum.emule-project.net/index...ST&f=2&t=76823
Erst habe ich noch gewartet, ob ich nicht mal einen japanischen Server zu sehen kriege, aber den scheint es nicht zu geben.-seltsam aber egal.
Jetzt werde ich deinen Ratschlag befolgen und so bei 20-30 "guten" Severn bleiben.Mein Muli mag scheint's cheztoff und ich bin damit auch sehr zufrieden. Bis denn coluche

coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2005, 18:53   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: (fake) server filtern ? Lösung: (fake) server filtern ?

coluche

Wenn ich richtig informiert bin, arbeitet Stulle an einer Lösung.
Beobachte einfach mal in der nächsten Zeit Stulles Modthread.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2005, 16:04   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142
Standard: (fake) server filtern ? (fake) server filtern ? [gelöst]

kriege diesen post nicht 100 % gelöscht

Geändert von coluche (24. June 2005 um 12:54 Uhr) Grund: auch offtopic und ohne vorherigen post unverständlich
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: (fake) server filtern ?


  1. leecher filtern mit ethereal/wireshark, filter erstellen für benutzer hash ?
    eMule - Tools - 18. January 2009 (4)
  2. Wie kann man Fake-Ergebnisse filtern?
    eMule Allgemein - 27. December 2007 (16)
  3. Featurewunsch Fake-Erkennung
    eMule MOD - Development - 13. April 2006 (13)
  4. Spam-Nachrichten filtern
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (3)
  5. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  6. Immer Aktuelle Ipfilter.dat / (Fake) server ....
    Allgemeines OffTopic - 29. June 2005 (12)
  7. IP Filter filtern zuviel
    Allgemeines OffTopic - 9. February 2004 (6)
  8. Suche Software um MAC Adressen im LAN zu filtern
    Hard- und Software Allgemein - 8. February 2004 (4)
  9. Fake wie?
    eMule Allgemein - 1. April 2003 (2)
  10. Tarod 17 Fake
    eMule MODs - Allgemein - 7. February 2003 (19)
  11. Fake oder kein Fake?
    eMule MODs - Allgemein - 5. January 2003 (17)
  12. AChtun 43 Fake overnet
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 28. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK