[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. December 2002, 14:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 29
Standard: Was in Emule auf jeden fall fehlt Problem: Was in Emule auf jeden fall fehlt



Hallo,

ich habe das Problem, daß Emule sich aus Irgendeinen Grund verabschiedet. Unter Win2000 ist davon leider nichts in der Ereignisanzeige zu lesen, es ist einfach weg, die Onlineverbindung besteht aber weiter.

Es ist ärgerlich, wenn ich am nächsten Morgen aufstehe und bemerke, daß Emule sogut wie nichts Downgeloadet hat, da es abgestürzt ist. An anderen Tagen arbeitet das Programm ohne Probleme.

Es fehlt eine neue Funktion, die Emule vollautomatisch neu läd, nachdem es abgestürzt ist. Gibt es vielleicht solch ein Programm schon ?
todesstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 14:30   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

gibt ne batch-datei, die emule wiederbelebt.

mache mich mal auf die suche.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 14:30   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Was in Emule auf jeden fall fehlt Was in Emule auf jeden fall fehlt Details

Sowas gibt es, irgendwelche Batch-Dateien, die darauf warten, daß sich ein Programm beendet, und es dann gleich wieder starten. Weiß aber nicht, wo man sowas herbekommt. Außerdem traue ich solchen Automatismen nicht.

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 14:41   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105
Standard: Was in Emule auf jeden fall fehlt Lösung: Was in Emule auf jeden fall fehlt

Hi @all
Ich hab so ein auto resarter.Das problem ist wenn er läuft kann man nix mehr sonst am rechner machen weil er immer den mauszeiger oben an den bilschirm setzt.Sonst läuft er ganz gut.Wer ihn haben will kann ihn per email von mir haben.

ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 14:55   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Was in Emule auf jeden fall fehlt Was in Emule auf jeden fall fehlt [gelöst]

gefunden

Zitat:
Hier hast ne exe http://www.free.pages.at/hanz7777/DaemonXupdater.zip

Installier den DaemonXupdater und kopier die Datei "Xrestarter eMule.exe" (du findest sie im DaemonXupdater Installationverzeichniss) in das Verzeichniss von eMule. Wenn du die Datei anklickst wird eMule automatisch gestartet und es überprüft ob es noch läuft und wenn nicht startet das Programm den Muli neu.
Zitat:
Man baue eine Batch-Datei mit diesem INhalt -->

@echo off
cls
echo ...WATCHING EMULE.EXE - TO CLOSE EMULE, FIRST CLOSE THIS WINDOWS !!!
:begin
start /WAIT c:\.. DEIN PFAD ZU EMULE ...\emule.exe
echo ...EMULE CRASHED / ABORTED - RESTARTING...
goto begin

Nachteil: Du hast ein DOS Fenster offen.
Nachteil: Du musst erst das DOS Fenster schliessen, wenn du emule beenden willst.
nie ausprobiert, da nie gebraucht

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 15:09   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wäre es nicht sinnvoller, die Ursache der Abstürze herauszufinden? Also entweder die Einstellungen verändern, oder ne andere Version probieren. Das mit den Restartern ist doch nur Unterdrückung der Symptome, aber kein Heilmittel.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 15:18   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin usul,

da hast du recht, dass wäre naturlich besser

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 15:39   #8
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 29
Standard: Was in Emule auf jeden fall fehlt Vielen Dank

Vielen Dank für den Programm Link. Werde es mal ausprobieren und meine Erfahrung nach einer Woche Testbetrieb hier veröffentlichen.


Bezüg. Ursachenforschung: Dieses Problem besteht schon sehr lange. Neuinstallationen, neue Treiber, neue Emule Versionen und Mods brachten nichts, bzw. nur wenig. Wenn das empfohlene Restarterprogramm funktioniert, bin ich schon zufrieden. Nichts ist ärgerlicher, als den PC über zig Stunden laufen zu lassen, ohne das er etwas sinnvolles tut, als Strom zu verbrauchen...

Ich habe den Verdacht, daß man Emule evt. durch eine art DoS Attakte zum abstürzen bringen könnte (Die IP von mir ist ja für jedermann sichtbar, der von mir Downloadet oder Uploadet)
todesstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 12:59   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ich kann mir nicht vorstellen das es zur Stabilität beiträgt wenn man neben seinem instabilen Emule noch ne Dos Box offen hat.
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 13:25   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

die dos box sollte den rechner, wenn er mindestens ein P 233 ist, nicht allzusehr belasten

wieso emule ab***** ist mir allerdings ein rätsel

wobei wir natürnich gar nichts darüber wissen mit welcher software konfig die verbindung zum internet erzeugt wird.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was in Emule auf jeden fall fehlt


  1. Ist BitTorrent in diesem Fall auch illegal?
    Filesharing - 1. January 2011 (2)
  2. Invalid Recovery Area BOOTMGR fehlt
    Hard- und Software Allgemein - 16. October 2010 (4)
  3. bei jeden file ein chunk defekt 180 kb
    eMule Allgemein - 3. January 2008 (9)
  4. DVD spielt Ohne Ton (Codec fehlt)??
    DivX / XviD / *VCD - 19. July 2007 (15)
  5. Nach Umstellung auf 6Mbit bei Arcor fehlt Bandbreite
    ISP - Internet Service Provider - 26. October 2005 (4)
  6. Untertitel beim Umwandeln von mkv nach SVCD fehlt
    Video Off-Topic - 17. June 2005 (0)
  7. Threadtitel fehlt!!
    Mülltonne - 16. September 2003 (2)
  8. .rar Datei fehlt!?
    Allgemeines OffTopic - 11. August 2003 (3)
  9. Webserver: emule.tmpl File fehlt in 0.29b FusioN Mod
    Mülltonne - 13. July 2003 (1)
  10. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  11. emule gecrashed nun fehlt mir eine datei???????????????
    eMule Allgemein - 13. January 2003 (5)
  12. interceptor, menue fehlt?
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK