[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2008, 18:31   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90
Frage: Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem Problem: Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem



Nachdem er bei der alten MorphXT-Version ein LowID Problem hatte, habe ich den neusten MorphXT-MOD installiert.

Aber nach wie vor LowID Problem. In den Einstellungen habe ich bei eMule den TCP auf 4662 und den UDP auf 4672 gestellt. Hard Limit 500 und max. Verbind. auf 400.

In meinen Router-Setup vom Netgear DG834GB habe ich die Ports auch freigeschaltet.

In den Regeln habe ich emule auf ALLOW ALWAYS und bei Dienste habe ich Emule (TCP) 4661-4672 eingestellt.

Wo hat der sein Problem? Und nun komm' ich nicht mal mehr in mein Router-Setup rein.
Irgendwie ist hier echt der Wurm drin.
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A

Geändert von DJ_MeGaRa (6. January 2008 um 18:35 Uhr)
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2008, 18:41   #2
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 23

Versuche mal
Router neustad
Antiv Freischalten

otto77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2008, 18:44   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90
Standard: Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem Details

Router habe ich schon neu gestartet. AntiVirus? Oder was meinste mit AntiVi freischalten?

__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2008, 18:49   #4
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 23
Standard: Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem Lösung: Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem

ja AntiVirus muß auch frei sein
otto77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2008, 18:58   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90
Standard: Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem [gelöst]

Habe ich bis jetzt auch nie was dran machen müssen. Wie und was muss ich denn da freischalten? Auch im Router-Setup?
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2008, 21:32   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Antivirus hat mit LowID nichts zu tun....

In welchen Regeln hast du eMule freigegeben? Welche Softwarefirewall hast du?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2008, 22:38   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90

Was meinst Du "in welchen Regeln"? Also, Regeln auf dem Netgear halt. "Allow always" mit der typischen 192.168.0.2 IP-Addi des LAN-Servers halt. Software-Firewall habe ich GData Internet Security, die aber abgestellt ist, da ich sonst nicht mal im Internet surfen könnte. Dann kommt nämlich immer 'ne Fehlermeldung. Stelle ich diese aus, kann ich normal surfen.
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2008, 23:46   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten!...

--> tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem


  1. Einstellung netgear router dg834gb
    DSL Router - 19. May 2010 (18)
  2. Rapidshare funktioniert nicht mehr. Seit gestern.
    Filesharing - 1. February 2010 (2)
  3. Rapidshare-Fehler seit gestern!?
    Filesharing - 25. December 2009 (2)
  4. Gestern HighID, nun LowID, warum ?
    Mülltonne - 4. March 2008 (1)
  5. Seit gestern wenn Esel an keine Internetverbindung!
    Mülltonne - 2. January 2008 (3)
  6. LowID mit Netgear DG834GB und NeoMule 4.02
    DSL Router - 27. May 2007 (5)
  7. Low ID und disconnect nach 17 min beim Netgear DG834GB
    DSL Router - 15. September 2006 (2)
  8. LowID mit Netgear RP614v3
    DSL Router - 26. August 2006 (39)
  9. LowID mit Netgear DG834GB
    DSL Router - 20. November 2005 (1)
  10. lowid seit wechsel zu arcor
    eMule Allgemein - 27. August 2005 (1)
  11. Kein Upload / Download mit Netgear DG834GB
    DSL Router - 28. August 2004 (7)
  12. Suche Emule Einstellungen für Netgear DG834GB
    DSL Router - 23. May 2004 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK