[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2008, 02:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 12
Standard: Gestern HighID, nun LowID, warum ? Problem: Gestern HighID, nun LowID, warum ?



hallo,

habe einen Router D-Link 524 und alles richtig eingestellt bei emule, router, static-ip usw... hatte bisher auch immer dadurch eine High-ID bei meinem emule. Nun habe ich WinXP neu installiert, aber jetzt habe ich nur noch eine LowID, und verstehe einfach nicht warum, Werte beim Router, static-ip habe ich nochmal überprüft und scheint alles richtig zu sein. Win Firewall ist deaktiviert, andere Firewall ist auch deaktiviert. Habs auch mal versucht mit einem anderen Server zu verbinden, aber trotzdem bekomme ich wieder nur eine LowID, gestern hatte ich noch eine HighID, weiss jemand woran es liegen könnte ?

Wenn ich mich am Anfang verbinde steht da: kadNetzwerk firewalled, wiess nicht ob es daran liegt, hänge mal ein Bild anbei:

Geändert von Sorrow (4. March 2008 um 08:13 Uhr) Grund: ip enthaltenen anhang entfernt, board rules beachten...!
hawkinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2008, 08:14   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten!...

--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gestern HighID, nun LowID, warum ?


  1. Rapidshare funktioniert nicht mehr. Seit gestern.
    Filesharing - 1. February 2010 (2)
  2. Rapidshare-Fehler seit gestern!?
    Filesharing - 25. December 2009 (2)
  3. Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem
    Mülltonne - 7. January 2008 (7)
  4. Seit gestern wenn Esel an keine Internetverbindung!
    Mülltonne - 2. January 2008 (3)
  5. Ports freigeben für HighId
    Mülltonne - 1. July 2004 (1)
  6. Vigor2500We - Kein DL trotz HighID
    DSL Router - 21. May 2004 (5)
  7. Verbindung-LowID-zu-LowID-unmöglich nicht aktualisiert
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (7)
  8. gar nichts geht, warum?!?! Kein Connecten ! Immer Lowid !
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (21)
  9. Mod die immer HighID vergibt ?
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2003 (9)
  10. bis gestern lief es gut
    Mülltonne - 7. April 2003 (1)
  11. "Reconnect on LowID"? / LowID -> HighID
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (2)
  12. Von der LowID zur HighID?
    eMule Allgemein - 19. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK