[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. January 2008, 23:14   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39
Standard: Problem1: Datei will nicht beendet werden, Prblem 2: Statusbar zeigt unbekannte Zeichen Problem: Problem1: Datei will nicht beendet werden, Prblem 2: Statusbar zeigt unbekannte Zeichen



Vielleicht bekomme ich hier irgendwann mal antworten, das ist ja schließlich der Sinn eines Supportforums. Nicht das die hilfesuchenden Beiträge einfach verschwinden.
Schonmal was davon gehört, das man einen Threadtitel editieren kann?

Problem 1: Datei fertig, 100%, grün. ABER: Der kleine gelbe Balken am oberen Rand erscheint nicht. Quellen sind weg. Was nun?

Problem 2: Siehe Bild. Was soll das bedeuten?

Allgemein: Es handelt sich nicht um ein Speicherproblem, ich habe über 3 Gig platz, ich nutze den E-Mule X-Treme.
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp bsp.bmp (19,4 KB, 3x aufgerufen)
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2008, 00:24   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...so, jetzt reichts...!
...nebst permanenter missachtung der regeln für threadüberschriften sehe ich es nicht ein, mich auch noch via pm beleidigen zu lassen...!

...fast jeder hier schafft es, eine sinnvolle überschrift zu finden...
...selbst resistentere typen merken, dass sich was ändern sollte nachdem ihr post/thread mit dementsprechendem verweis in der tonne landete...

...nur du blickst es anscheinend nicht...!

...wie stellst du dir das hier eigentlich vor...?!
...sollen die mods als "kindergärtner" auftreten und jegliches fehlverhalten mit einem "DUDU" abtun...?!
...da hier (fast ausschliesslich) erwachsene menschen verkehren, sollte das wohl nicht der fall sein...
...aber wenn du es wünscht, dann können wir hier auch noch eine "krabbelgruppe" für dich einführen...

...meine gute laune hast du zumindest vorerst geschafft...


--> tonne + denkpause...basta...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem1: Datei will nicht beendet werden, Prblem 2: Statusbar zeigt unbekannte Zeichen


  1. jdownloader zeigt dlc datei nicht an
    Filesharing - 7. July 2010 (2)
  2. Problem1: Datei will nicht vollendetwerden, Problem 2: Seltsame Bar
    Mülltonne - 14. January 2008 (1)
  3. Dateien werden nicht beendet.
    Xtreme MOD - 6. January 2008 (6)
  4. Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2007 (3)
  5. Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 5. November 2006 (5)
  6. Downloads werden nicht beendet HILFE
    eMule Allgemein - 23. October 2004 (15)
  7. dateien werden nicht beendet
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2004 (5)
  8. fusion mod datei beendet nicht
    Mülltonne - 1. November 2003 (2)
  9. Downloads werden nicht korrekt beendet
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (1)
  10. Files werden nicht beendet...
    eMule Allgemein - 31. July 2003 (10)
  11. Unbekannte Part Datei
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (13)
  12. Downloads werden nicht beendet
    Mülltonne - 6. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK