[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2003, 10:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 1
Standard: Warum der ganze Buhai ums Einstellen? Problem: Warum der ganze Buhai ums Einstellen?



Tag auch,

Sagt mal, warum eigendlich der ganze Buhai um die Einstellerei.
Ich bin erst seit 3 Tagen dabei und habe mir die v0.23b 11e von tarod besorgt. Zunächst habe ich an den Einstellungen nix geändert und sie lief top.

Habe jetzt mal nen bischen rumgespielt und folgendes eingestellt:
hard limit 600
UDP: 100
Max Con per 5sec: 10
Queque: 500
Break even: 300ms
Max Exch. Sources revieved: 500
Max Connections: 1500

Ich habe ein Kabelmodem bei Ish und wenn ich den muli 12-15 std. laufen lasse komme ich auf z.b aktuell 115kb/s, hatte aber auch schon bis zu 190 kb/s aber das eher selten. Habe das gefühl das er das mit der anderen Einstellung auch gemacht hat. Hat die Einstellung den wirklich so nen großen Einfluß? Wie gesagt, bei mir läuft alles super ohne das ich da viel Plan von hätte.

Wenn ich mir so angucke was die anderen hier im Forum so für Werte erreichen, dann bin ich froh. Oder sprechen alle immer vom durchschnittlichen Download in der Session? Der steht bei mir gerade auf 60 kb/s Tendenz steigend?

Was haltet ihr davon und soll ich mich damit zufrieden geben, oder kann man da noch was rauskitzeln, is ja schließlich nen Kabelmodem, da wären konstate Downloadraten von 200kB/s bei sagen wir mal 15 Files schon cool.

Thx im Vorraus
cflossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 10:36   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich verschieb das jetzt mal in die Mülltonne, weil wir Einstellungsthreads schon wie Sand am Meer haben, weitere Erklärung wie bei diesem Thread http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1599, schau es dir mal an, was ich da geschrieben.

Trotzdem Willkommen bei uns und nicht sauer sein wegen der Mülltonne

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK