[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. February 2008, 21:47   #31
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 14



@Stulle: Ich hasse dich nicht. Wie denn auch? Dazu müsste ich dich ja ernst nehmen und das tue ich nicht.

Großkotzige und besserwisserische Leute wie Du, die denken, sie wären das beste/größte/wasauchimmer, tun mir ehrlich gesagt leid, weil sie scheinbar nicht mehr auf normalem Wege Aufmerksamkeit und/oder Bestätigung bekommen.
Das Du auch noch Stolz zu sein scheinst, viele Leute auf der deiner genannten Liste zu haben, ist traurig.
Dazu kommt noch dein absolut armseliges Verhalten, andere User - sogar die, die zu helfen versuchen - grundlos persönlich zu beleidigen.

Du siehst, ich hasse dich nicht, ich bemitleide dich, aber das wird dir wahrscheinlich egal sein.



@FunnyNick: Ich bin jetzt erstmal bei Mephisto hängen geblieben, aber evtl. werde ich mit die Mod auch nochmal zu Gemüte führen, wenn ich Zeit dafür habe. Danke trotzdem!


Von mir aus kann der Thread geschlossen werden...
Sybreed666 ist offline  
Alt 8. February 2008, 22:03   #32
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Hmmm... wie sagte Sorrow zu mir, als er den post las? "Du oller Sarkast". Aber schön, dass du glaubst ich würde weder Anerkennung, noch Aufmerksamkeit bekommen. JvA kommt öfter mal mit Fragen zu mir und wenn ich einfach mal nur eine Seite wie zB eMule MoDs - eMule Mephisto.MoD Rating aufrufe, dann sehe ich auch, dass der Großteil der Leute meine Arbeit und damit mich schätzt.

Ich denke nicht mal, dass ich besserwisserisch bin, wenn ich mir doch (ob deiner Ausgangsfrage) sicher sein kann, es besser zu wissen als du. ICH BIN BESSER, ICH BIN KLÜGER, ICH BIN COOLER ALS ALLE ZUSAMMEN WO GIBT!

Na ja, ich werde jetzt mal ein paar von meinen Kindern einweisen, damit die morgen wieder für mich in der Fußgängerzone betteln gehen. tata...

("tata" kommt aus "Das Schweigen der Lämmer", wer weiß von wem darf sich aufm Klo melden... ach nein, der Spruch war auch armselig, vergesst das.)

edit: @ Sorrow: Bitte nicht schließen, sonst muss ich dich wieder nerven bis mitten in die Nacht... oder war es andersrum?! XD

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (8. February 2008 um 22:08 Uhr)
Stulle ist offline  
Alt 9. February 2008, 16:32   #33
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Wo liegt die Liste aus ?

Blomy ist offline  
Alt 9. February 2008, 17:16   #34
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


global...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 9. February 2008, 23:31   #35
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Sorrooow, der Schlüssel und die 360° ...!
aalerich ist offline  
Alt 10. February 2008, 13:23   #36
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...kaum ist man mal einen tag nicht on, schon entsteht hier eine neue "trollwiese"...
...sei's drum...


#### closed ####
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bestimmtes Uploadverhalten einstellen?


  1. kennt jemand eine seite odern nen Link wo ich ein bestimmtes Spiel runterladen kann?
    Filesharing - 8. June 2010 (2)
  2. Wechsellaufwerke unter XP in ein bestimmtes Verzeichnis mounten / einhängen
    Hard- und Software Allgemein - 30. July 2008 (24)
  3. quellenlimit manuell einstellen?
    Xtreme MOD - 4. May 2006 (8)
  4. eMule einstellen
    Mülltonne - 2. March 2005 (5)
  5. EMULE richtig einstellen
    Mülltonne - 28. February 2005 (2)
  6. Upload einstellen
    Mülltonne - 9. January 2005 (1)
  7. suche ein bestimmtes file?
    Mülltonne - 23. April 2004 (1)
  8. Tonspur einstellen ?!
    DivX / XviD / *VCD - 18. April 2004 (2)
  9. Bandwidth control einstellen??
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (6)
  10. Upload einstellen
    eMule Allgemein - 19. July 2003 (6)
  11. shareaza einstellen
    Allgemeines OffTopic - 11. July 2003 (0)
  12. Eigene Warteliste einstellen ?!
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK