[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Bin ich Gut genug
Ja. der ist geeignet 7 100,00%
Nein, der hat gar nichts auf dem kasten 0 0%
Vielleicht, ich beobachte 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. April 2005, 22:08   #1
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: MoD Tester für Emule-Web Problem: MoD Tester für Emule-Web



Ich würde mich gerne als MoDTester für unser schönes Board zur Verfügung stellen. Wie sieht es bei den Usern aus, und das wichtigste, wie sieht es bei den MoDdern aus.Da ich mir ja schon unter den Moddern hier einen Namen als berühmt berüchtigter Hardcoretester und Nervensäge vom Dienst gemacht habe möchte ich jetzt auch offiziell für diesen Titel kandidieren. was meint Ihr?

Mit freundlichen Grüssen
Mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline  
Alt 20. April 2005, 22:25   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

also ich finde, Du bist ein sehr gute Tester. Klar, Du hast am Anfang nicht alles gewußt... aber es kamen nie dumme Fragen und Du hast Dich immer redlich bemüht, Deine Wissenslücken zu schließen.
Schade, daß Du gerade nicht mehr aktiv beim Xtreme dabei bist... sonst würde ich Dir gerne den Status "offizieller Xtreme Tester" verleihen

Ganz allgemein:
ich bin sehr dankbar für die Tester meines Mods. Sie fanden viele Bugs und gaben mir etliche Denkanstöße. Es waren meist auch erfahrene User, welche wissen, wie emule normal laufen sollte und wann etwas ungwöhnlich erscheint.
Viele Dank an Dich, vielen Dank an alle Tester.

__________________
Xman ist offline  
Alt 20. April 2005, 22:28   #3
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: MoD Tester für Emule-Web MoD Tester für Emule-Web Details

Vielen Dank Xman, Sorry aber meine Bandbreite ist leider zu klein. Aber ich versuche mein bestes. Vielen Dank für deinen tollen MoD und noch viel mehr Dank für deine tollen Tips.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline  
Alt 20. April 2005, 22:38   #4
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: MoD Tester für Emule-Web Lösung: MoD Tester für Emule-Web

Ein außergewöhnlicher Tester mit einer außergewöhnlichen Leitung. Manchmal denke ich mir so im stillen Kämmerlein was bei mav läuft muß bei Jedem laufen . Aber mal im Ernst ich find dich nicht unbedingt nervig zumindest nicht im negativem Sinne. Viele Fehler konnte ich schon ausmerzen bevor ich releast habe und du hast mich auch sehr auf die Belange der 12h Zwangstrennungsuser aufmerksam gemacht *fg*. Ich meine ich gehe ja meist davon aus wie mein Mod auf meinem Rechner läuft,aber du hast mir zum nötigen Weitblick verholfen um den Max Mod auch für andere User interessant zu machen.

Thx Max

[EDIT: Also meine Stimme hast du...zu 100%]
__________________

Geändert von MaxUpload (20. April 2005 um 22:41 Uhr)
MaxUpload ist offline  
Alt 20. April 2005, 22:55   #5
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: MoD Tester für Emule-Web MoD Tester für Emule-Web [gelöst]

Danke MaxUpload und das Global Hard Limit liegt mir wirklich am Herzen, dafür habe ich bisher noch jeden MoD unterbrochen. Ich denke es wird dem User sehr viel Arbeit abnehmen und wenn Du die jetzige Version mit etwas (nur ein wenig) Aggressivität verbindest, dann ist es schon verdammt gut.
Vielen Dank für dein Vertrauen bisher und in Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

Edit: Habe von Max auch eine "nicht Release" Version am laufen gehabt, darauf bezog sich mein Post.
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (21. April 2005 um 06:50 Uhr)
mav744 ist offline  
Alt 20. April 2005, 23:03   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Hallo, ich bin der Stulle, klingt komisch, macht aber nix...

Kind: Mama, der nervt!
Mama: M0wl Stulle, der muß nerven!

In diesem Sinne ein Dickes JAWOLL für einen neuen Benutzerrang und gelbe Äpfel!
[träller]Wir woll'n die Äpfel seh'n, wir woll'n die Äpfel seh'n, wir woll'n die gelben Äpfel seh'n[/träller]

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 20. April 2005, 23:09   #7
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Danke Stulle, unser "Running Gag" lebt. Übrigens die Stullemule V1.0 läuft super. Und vielen Dank auch das Du immer, genau wie Xman und Max, meine blöden Fragen immer ne gute Antwort geliefert hast.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline  
Alt 21. April 2005, 11:58   #8
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von mav744
[...] möchte ich jetzt auch offiziell für diesen Titel kandidieren.
Ich wusste gar nicht, dass es diesen Titel bei uns gibt...
Zitat:
Zitat von mav744
Ich würde mich gerne als MoDTester für unser schönes Board zur Verfügung stellen.
Sind nicht alle unsere User irgendwie MOD-Tester?
Zitat:
Zitat von Stulle
[träller]Wir woll'n die Äpfel seh'n, wir woll'n die Äpfel seh'n, wir woll'n die gelben Äpfel seh'n[/träller]
Wir alleine sind die Herren und Gebieter über die Äpfelchen, wer danach ruft bekommt erst recht keine - wir sind doch nicht im Paradies.
Pathfinder ist offline  
Alt 21. April 2005, 12:57   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ich hab doch nich gerufen! habe geträllert! *lol* hatte meine musikalische Phase.
Allerdings wäre es doch schon ne überlegung so ne neue Benutzergruppe für hardcore-alpha/ -beta tester zu machen.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 21. April 2005, 13:18   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wäre wirklich gar nicht so verkehrt eine solche Benutzergruppe einzuführen.. und zusätzlich nämlich noch ein geschlossenes Forum für alpha-tests.

Wie ihr wißt, hab ich ja diesmal meine alpha-Test der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Lag aber wohl hauptsächlich daran, daß meine früheren alpha-Tester nicht mehr present waren.
Klar könnte man alpha-Tests (oder überhaupt Testversionen) per PM zuschicken (wie ich es früher tat)... allerdings ist das aufwendig udn die Leute können sich auch nicht untereinander austauschen.
Ein weiterer Grund für ein alpha-Test-Forum wäre die Tatsache, daß das Erstellen von source-Packeten ab einem bestimmten Umfang einen hohen Arbeitsaufwand bedeutet. In meinen bisherigen alpha hatte ich mir dazu ein sript geschrieben, welches mir die veränderten Dateien kopiert. Ist allerdings zu viel verändert, ist das auch nicht mehr praktikabel... darum lies ich für den Moment in der aktuellen alpha die sourcen weg. In einem privaten alpha-Forum bräuchte man sich die Arbeit mit den sourcen erst gar nicht machen, da es einer geschlossenen Benutzergruppe egal sein dürfte ob bei der Testversion sourcen dabei sind oder nicht.
Xman ist offline  
Alt 21. April 2005, 13:31   #11
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Das ist wirklich eine grandiose Idee... ich weiß warum ich n00b bin, damit du die guten Ideen haben kannst! Also ich denke es ist in jedem Falle einen näheren Blick auf die Idee wert.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 21. April 2005, 15:11   #12
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Über geschlossene Alpha-Tests lässt sich reden, sagt Bescheid wenn einer stattfinden soll und benennt eure Tester, dann lassen wir uns was einfallen.
Pathfinder ist offline  
Alt 21. April 2005, 15:51   #13
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Na da würde ich dann gleich einen Vorschlag machen.
Also erstmal halt das Sub-Forum erstellen. Mav würde ich dann gleich die Rechte geben. Sonst bewerben sich halt die Leute bei den Moddern als Tester und wenn sie denken "gute idee, das der testet", dann leiten die das an euch vom Board-Team weiter und ih leiten dann alles weitere in die Wege, so ihr keine Einwände habt (vorherige Verwarnung etc.). Ich denke damit lassen sich dann Tests auch in kleineren und besseren Maßen vollziehen.
Bei mir ist es so, das trotz 300+ DL's meiner 0.5 alpha sich <15 Leute wirkl. am Test aktiv mit Antworten beteiligt haben und das auf 5 Boards. Die Vorgänger hatten zum Teil auch bis zu 300 DL's So können wir verhindern das Dinge die wirkl. getestet werden sollen zu sehr in Umlauf geraten.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 21. April 2005, 16:43   #14
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Überlass' die Details mal den Profis, Stulle.
Du hörst von uns.

##closed##
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MoD Tester für Emule-Web


  1. eMule Mod für DSL Light
    Mülltonne - 25. May 2006 (8)
  2. [Suche Tester] PHP-Emule Multiuserinterface
    eMule MOD - Development - 29. March 2006 (60)
  3. Welcher Mod für dedizierten eMule PC?
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2005 (20)
  4. Neuer Musik(er)markt im Internet - Tester gesucht
    sonstige Tauschbörsen - 30. July 2005 (4)
  5. empfehlung für emule MOD
    Mülltonne - 13. August 2004 (0)
  6. suche tester für mod
    eMule MOD - Development - 29. May 2004 (16)
  7. Mod für Emule Newbee???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. March 2004 (1)
  8. emule-web.de - TAGEBUCH
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. April 2003 (8)
  9. Tester gesucht...
    eMule Signatur - 8. March 2003 (17)
  10. DER BESTE EMULE MOD FÜR T-D-S-L
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK