[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. August 2007, 17:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 19
Standard: getrennt aus:  Low-ID mit motorola SBG 900 E trotz portforwarding, öffentl. IP und deakt. firewall ! Problem: getrennt aus: Low-ID mit motorola SBG 900 E trotz portforwarding, öffentl. IP und deakt. firewall !



hi wie kann ich hir meine frage reinstellen

hoffe hr könnt mir schnell helfen.

ich muss hir unbedingt meine frage reinstellen weil ich in emul eine low od hab
Tom7380 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 17:41   #2
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 19

hi wie kann ich hir eine frage reinstellen.

hab in emul eine low id

Tom7380 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 17:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 19
Standard: getrennt aus:  Low-ID mit motorola SBG 900 E trotz portforwarding, öffentl. IP und deakt. firewall ! getrennt aus: Low-ID mit motorola SBG 900 E trotz portforwarding, öffentl. IP und deakt. firewall ! Details

bin neu hir und kenn mich mit der seite und den emule einstellungen nicht so gut aus

Tom7380 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 17:44   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 19
Standard: getrennt aus:  Low-ID mit motorola SBG 900 E trotz portforwarding, öffentl. IP und deakt. firewall ! Lösung: getrennt aus: Low-ID mit motorola SBG 900 E trotz portforwarding, öffentl. IP und deakt. firewall !

hi hab bei emule sehr oft eine low id wie kann ich das über den router einstellen das ich eine hi id hab oder brauch ich keine hi id um mit 120 kb`s oder mehr laden zu können

was muss ich den einstellen damit ich mit 120 kb`s runterladen kann
Tom7380 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 17:53   #5
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 19
Standard: getrennt aus:  Low-ID mit motorola SBG 900 E trotz portforwarding, öffentl. IP und deakt. firewall ! getrennt aus: Low-ID mit motorola SBG 900 E trotz portforwarding, öffentl. IP und deakt. firewall ! [gelöst]

hi ich hab eine nt com router und seit 5 tagen bekomm ich wenn ich emule öffne eine low id und wenn ich mich auf einen server neu verbinden will steht unten das das zeitlimit für die verbndung überschritten ist.ich muss das dan 10 mal machen biss emule sich mit einem server verbinden kann wie kann ich das einstellen damit ich eine hi id bekomme
Tom7380 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 17:54   #6
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 19

hi ich hab eine t com router und seit 5 tagen bekomm ich wenn ich emule öffne eine low id und wenn ich mich auf einen server neu verbinden will steht unten das das zeitlimit für die verbndung überschritten ist.ich muss das dan 10 mal machen biss emule sich mit einem server verbinden kann wie kann ich das einstellen damit ich eine hi id bekomme[/quote]
Tom7380 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 17:59   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Yo Tom, dir lege ich die Checkliste vorm, na du weist ja schon, sehr ans Herz.
Lies sie dir mal durch und erstelle mal, falls die Boardsuche dir nicht weiterhelfen sollte, einen vernünftigen und nachvollziehbaren Thread, bitte !
Mit allem was dazugehört ...
... Systeminfos, Muli Infos und und und ...

Danke ... eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 18:02   #8
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 19

ja aber wie kann ich hir eine frage reinstellen.das steht nirgens umindest find ich nix kanst du mir das nicht sagen
Tom7380 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 18:03   #9
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 19

was für ne chekliste mienste den
Tom7380 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 18:09   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Diese hier: Checkliste vor dem posten
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 18:26   #11
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 19

steht dort wie nicht wie man fragen hir reinstellen kann oder bin ich blind
Tom7380 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 18:30   #12
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 19

kanst du mir bitte sagen wi ich hir meine frage richtig reinstellen kan damit vielle das sehen und mir helfen können
Tom7380 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 18:50   #13
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Diese Diskussion sehen schon alle...In der Checkliste steht schon wie man seine Probleme schildern solllte, damit man auch Antworten bekommt!

Zb. genaue Informationen; eMule-Version, Betriebssystem, Provider, usw...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 19:06   #14
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 19

wo ist mein link
Tom7380 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 19:52   #15
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...@Tom7380...

...es ist schon ein dickes ding trotz mehrmaliger aufforderung der checkliste nachzukommen, hier fröhlich weiter herumzutrollen...!!
...und anschliessend noch dreist zu fragen, wo denn das ganze debakel abgeblieben ist...!!

...betrachte dies hier als "gelbe karte", und lies endlich die Checkliste vor dem Posten!...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: getrennt aus: Low-ID mit motorola SBG 900 E trotz portforwarding, öffentl. IP und deakt. firewall !


  1. Low ID - trotz Portforwarding
    eMule Allgemein - 29. June 2008 (10)
  2. Low-ID mit motorola SBG 900 E trotz portforwarding, öffentl. IP und deakt. firewall !
    DSL Router - 29. August 2007 (14)
  3. getrennt aus: Portforwarding im Speedport W701V
    Mülltonne - 25. August 2007 (5)
  4. getrennt aus: Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  5. LowID trotz Portforwarding mit Speedport W 500V, Telekom
    DSL Router - 15. May 2007 (8)
  6. Getrennt aus: Kaum Download trotz HighID
    Mülltonne - 1. May 2007 (1)
  7. Getrennt aus: Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen
    Mülltonne - 21. October 2006 (2)
  8. Getrennt aus: Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen
    Mülltonne - 20. October 2006 (2)
  9. Getrennt aus: Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen
    Mülltonne - 20. October 2006 (1)
  10. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  11. LowID mit Saphiron Router von Versatel trotz Portforwarding
    DSL Router - 24. March 2005 (0)
  12. Nochmals ,auch wenns nervt,LOW iD mit Motorola Surfboard!
    DSL Router - 1. June 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK