[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2007, 17:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 2
Standard: Getrennt aus: LowID mit Router Fritz!box Problem: Getrennt aus: LowID mit Router Fritz!box



Ich habe mir das hier mal alles durchgelesen und es wurde doch sehr vielen geholfen deswegen werde ich mal mein Problem auch darlegen in der hoffnung das mit jemand helfen kann.

habe eine Fritz Box 5050 eine DSL1500 Leitung und bin bei 1&1 kunde <--- der totale schrott verein
nutze das neue emule v0.47c und habe wegen 1&1 auch obfokusation aktiviert.
benutze WinXP prof. mit SP2 was auch gepatcht ist.
habe auch kein Active Armor auf meinem PC da ich kein nVidia 4 SLI oder ULTRA chipsatz habe der ja sonst dort mächtig probleme verursacht.
bin seit mehr als 4 Jahren emule nutzer also eigentlich kein noob was das angeht.
habe auch die Ports im router also Fritz Box freigegeben und diese auch variiert ohne erfolg.
habe auch mal eine feste ip für meinen pc vergeben und auch zu dieser ip die ports freigegeben ohne erfolg
habe auch eine high ID das ist ja nicht das Problem
habe sogar formatiert und den rechner neu aufgesetzt mit aktuellsten treibern usw.
einen speedtest habe ich auch durchgeführt der mir auch sagt das die leitung eigentlich i.o. ist was speed, verbindungen und ping angeht.

Das Problem das ich habe ist das sobald ich emule starte er zwar zu dem server connectet und auch eine high ID bekommt aber kein download beginnt egal wie lang emule läuft dazu kommt noch das nach ein paar sekunden/minuten alles was mit dem internet zu tun hat nicht mehr funktioniert sprich keine mail´s können abgerufen werden, keine seite öffnet sich mehr im browser "egal ob ie oder firefox", icq geht aus, zeitweise fällt die fritzbox komplett aus und zeigt dann fehler an wie z.b. das keine verbindung zwischen dem pc und der box bestehe oder das keine verbindung zwischen splitter und fritzbox vorhanden sei usw.... beende ich emule dauert es ca 1-2min dann läuft alles wieder wie es sein soll.

Kann mir einer helfen denn ich verzweifel so langsam und weiß nicht was ich machen soll
Nargal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2007, 12:13   #2
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 2

schade ... aber wie es aussieht weiß hier auch keiner rat

Nargal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2007, 13:43   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Getrennt aus: LowID mit Router Fritz!box Getrennt aus: LowID mit Router Fritz!box Details

Zitat:
Zitat von Nargal
habe auch eine high ID das ist ja nicht das Problem
Also schon mal ans falsche Posting gehangen.

Wenn du in der Boardsuche sowas eingibst wie "Internet bricht zusammen" u.ä. wirst du jede Menge entsprechende Threads finden.
Hierbei insbesonder Themen zu max.Verbindungen, halboffene Verbindung. Quellenanzahl etc.

Wahrscheinlich überforderst du den Router mit überzogenen Einstellungen. Bitte poste diese entsprechend unserer "Checkliste vor dem Posten" und dir wird auch gehlofen.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2007, 20:26   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Getrennt aus: LowID mit Router Fritz!box Lösung: Getrennt aus: LowID mit Router Fritz!box

Du sagst es, L3v3l0rd, ich habe nichts weiter zu ergänzen als: Getrennt & Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Getrennt aus: LowID mit Router Fritz!box


  1. LowID mit Router Fritz!box
    DSL Router - 3. December 2009 (199)
  2. Serververbindung weg & Router nicht mehr ansprechbar (AVM-FRITZ!Box Fon WLAN)
    DSL Router - 17. September 2007 (2)
  3. low id mit Fritz box
    Mülltonne - 9. September 2007 (3)
  4. LowID mit FRITZ!Box 2170 trotz erfolgreichem Porttest
    DSL Router - 3. September 2007 (9)
  5. getrennt aus: Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  6. Herausgelöst aus Fritz FON Box an Access point
    Mülltonne - 16. July 2007 (0)
  7. LowID mit Router AOL Phone Box
    DSL Router - 9. November 2006 (1)
  8. Fritz!Box Fon+wLan Router - niederige ID
    DSL Router - 27. September 2006 (11)
  9. Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl?
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  10. Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl?
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  11. Fritz!Box Fon = DSL-Modem + Router + VoIP in 1
    DSL Router - 29. December 2004 (2)
  12. LowID wegen AVM Fritz Box Fon, oder 1&1
    DSL Router - 1. December 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK