[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. November 2007, 11:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 1
Cry: Wie kann ich was uploaden? Problem: Wie kann ich was uploaden?



Hi zusammen

Ich habe seit neustem Emule. Nun habe ich eine datei welche ich gerne ins Emule reinstellen möchte, weiss aber leider nicht wie das geht. Ich dachte erst, wenn ich die Datei da reinstelle wo die downloads von mir landen (Incoming) wär das eigentlich logisch. Scheint aber leider nicht so zu sein

Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voruas für eure Hilfe.

GREETS

Desertfox25
Desertfox25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2007, 15:18   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Aber so geht es!

Die datei solltest du dann mindestens auf Release stellen...

Am besten du postest den Link der Datei dann in irgendeinem Forum, damit sie besser bekannt wird... (nicht hier)....

MfG
MyTh

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2007, 15:34   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Wie kann ich was uploaden? Wie kann ich was uploaden? Details

"neu laden" klicken nicht vergessen.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2007, 22:19   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134
Huh?: Wie kann ich was uploaden? Lösung: Wie kann ich was uploaden?

Da ich es selber nicht weiss muss ich da auch noch nachhaken: beim Xtreme kann man im "Dateien" Fenster eine Datei mit der rechten Maustaste anklicken, "zeige Dateidetails" wählen und auf dem letzten Reiter "eD2K Link(s)" folgende Optionen auswählen: "Mich selber als Quelle hinzufügen" , "Füge kompletten Hashet hinzu" und weitere Optionen.
Für was sind diese Optionen gedacht und wie geht man mit ihnen um?
OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2007, 23:25   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Wie kann ich was uploaden? Wie kann ich was uploaden? [gelöst]

Wenn du dich selbst als Quelle hinzufuegst, wird deine aktuelle IP dem Link zugefuegt, was ich nuetzlich finde, da die Leute dann sofort bei dir in die Queue kommen... (weil sie dich direkt finden...)
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 20:00   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 2

Nehmen wir mal an, ich habe keine Ahnung, wie man eine Datei anderen für den Upload zur Verfügung, vom Einfügen in einen freigegebenen Ordner an.
Das ist nicht nur eine haltlose Annahme, denn bezüglich eMule ist das tatsächlich so.
Zudem möchte ich diese gern auch bei den Downloadportalen mit einem eMule-Link anbieten.
Wie müsste ich das anstellen und wenn mir dahingehend geholfen werden kann, dann bitte so, als ob Ihr das einem Laien erklären würdet.

Danke und mit freundlichen Grüßen,

Jürgen Torsten Kork
JürgenTKork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 20:55   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also, du hast, wenn du eMule installiert hast automatisch den Ordner incoming, dort legst du deine Datei rein...

Dann im eMule gehst du auf Freigegebene Dateien, und drueckst oben rechts auf Aktualisieren oder in Englisch reload. Dann wird der Hash der Datei errechnet.

Danach klickst du dort mit der rechten Maustaste auf die Datei, und dann auf Details. Dort waehlst du den Kategoriereiter ED2K-Links aus, und dort drueckst du dann Kopieren oder Copy in Englisch...

Dann hast du den ED2K-Link in der Zwischenablage, und kannst ihn dann in deinen Post am gewuenschten Ort einfuegen....


MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 22:21   #8
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Also, du hast, wenn du eMule installiert hast automatisch den Ordner incoming, dort legst du deine Datei rein...
Soweit habe ich das auch gemacht, wenn auch erst vor ein paar Stunden, falls es eine gewisse Mindestzeit darin sein muss.
Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Dann im eMule gehst du auf Freigegebene Dateien, und drueckst oben rechts auf Aktualisieren oder in Englisch reload. Dann wird der Hash der Datei errechnet.
Okay danke, ich habe zwar nur "Neu laden" anstatt von "Aktualisieren" gefunden, aber die Funktion testet gerade die neuen Dateien.
Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Danach klickst du dort mit der rechten Maustaste auf die Datei, und dann auf Details. Dort waehlst du den Kategoriereiter ED2K-Links aus, und dort drueckst du dann Kopieren oder Copy in Englisch...

Dann hast du den ED2K-Link in der Zwischenablage, und kannst ihn dann in deinen Post am gewuenschten Ort einfuegen....


MyTh
Alles klar, danke und nur für den Fall, dass es von Interesse ist, die Software, welche ich hochladen möchte, ist die von DVD2 bis 5 von der Staffelbox von ***** Staffeln 1 und 2 .
*****

Also ich habe das gerade versuch mit dem Upload der Links und nachdem mich mein Computer bestimmt eine halbe Stunde genervt hat, mit irgendwelchen Problemen beim Kopieren der Links musste unbedingt die Funktion bei ***** mich zusätzlich abnerven.
Gibt es da keine Möglichkeit, dass man einen Artikel mit unbegrenzter Dauer erstellen kann?
Bei ***** oder ***** oder so und wenn ja unter welchem Link im Menü wäre das möglich.
Registriert bin ich da schon also sollte das das geringste Problem sein.
Allerdings bin ich im Moment von ***** derart abgenervt,dass ich diesen Artikel erst frühestens am 24.02. hochlade.
Für alle jene die schon heute anfangen wollen zu laden, gebt bitte das folgende ins Suchmuster von eMule: *****
Darunter sollten dann die 28 Dateien für die DVDs 2 bis 5 (jeweils 7 Downloads je DVD9) zu finden sein, wovon jeweils 6 VOB-Dateien sind und je eine pro DVD ein Rar-Archiv ohne Passwortschutz

Geändert von Pathfinder (24. February 2008 um 08:45 Uhr) Grund: Board Rules beachten!
JürgenTKork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2008, 23:46   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das alles soweit mit dem erstellen der Links geklappt hat, freut mich, aber laut Boardregeln darf hier nichts illegales gepostet werden, alse besser du editierst deinen Post...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2008, 00:08   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich werd' den Troll mal melden gehen ...

Kopfschüttelnd
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie kann ich was uploaden?


  1. uTorrent wie uploaden?
    Filesharing - 18. June 2012 (2)
  2. Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei `DC++` dateien Sharen kann?
    Filesharing - 21. October 2011 (2)
  3. Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ?
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  4. Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein?
    Filesharing - 4. January 2011 (2)
  5. Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  6. kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei rapidshare meine e-mailadresse ändern kann!
    Filesharing - 8. June 2010 (2)
  7. Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  8. Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  9. wie kann ich was laden??
    Mülltonne - 6. November 2007 (2)
  10. Wie kann ich Dateien zum uploaden freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. August 2005 (1)
  11. Hilfe Upload stockt kann nix mehr uploaden!!!!
    Mülltonne - 26. December 2003 (6)
  12. Wie kann ich löschen?
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK