[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2008, 17:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 13
Beitrag: TOR Anleitung Problem: TOR Anleitung



Moinsen

Ich wollte mal fragen wie ihr TOR zum laufen gekriegt habt.
Ich kriege dat irgendwie nit hin, ich habe schon sämtliche Anleitungen durchgelesen aber jedesmal kommt dieser scheiß 404 Fehler.
Ich benutze den Firefox 3.0, dazu benutze ich Peer Guardian und den Blocklist Manager.
Währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet, falls ihr vllt. noch was wissen müsstet lasst es mich erfahren

PS:Ich hoffe es ist so besser Sorrow

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Jack


[edit by Sorrow: thread is passende subforum verschoben... ]

Geändert von Sorrow (8. April 2008 um 20:07 Uhr)
TuneJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2008, 20:06   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...spüre ich in deinem post etwa eine resistenz gegenüber einer gewissen "checkliste"...?!
...nun denn, du bekommst hier die möglichkeit alle relevanten daten nachzubringen...

...btw: das hier schon studiert...?


Sorrow...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2008, 20:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 13
Standard: TOR Anleitung TOR Anleitung Details

Ja Sorrow das habe ich und glaub mir ich hab bestimmt schon 10 Anleitungen durchgekaut aber alles hat nichts gebracht.
Also was soll ich tun sagt es mir bitte.

Achso und noch was ich benutze einen Zyxel Router und habe einen Arcor 16000 Kbs Anschluss.
Windows XP ist auch noch mit an board und eine Outpost Firewall so das war so ziemlich alles.

Was mir einfällt.

Danke


Geändert von TuneJack (8. April 2008 um 20:56 Uhr)
TuneJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2008, 05:12   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: TOR Anleitung Lösung: TOR Anleitung

Also ich habe mir das Vidalia-Bundle heruntergeladen und es installiert, seitdem läuft Tor bei mir, habe allerdings noch FF 2.0.0.13.
Könnte auch am Beta-Stadium vom FF 3.x liegen.
Deaktiviere mal deine Outpost-Firewall um zu testen ob er dann will (will mal hoffen das du die Windows-Firewall abgeschaltet hast), am besten Peerguardian und Blocklistmanager gleich mit abschalten.


Pan Tau

p.s.: Lies dir mal die Checkliste und die Board-Rules durch ebenso die weiteren darin verlinkten Texte!
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2008, 05:49   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 13
Standard: TOR Anleitung TOR Anleitung [gelöst]

Danke PanTau für deinen Ratschlag

Habe mal das geatn was du gesagt hast, aber jetzt kommt immer dieses hier "503 Connect faileed"
"This is Privoxy 3.0.6 on localhost (127.0.0.1), port 8118, enabled"

So und jetzt ?????



TuneJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2008, 14:38   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Hast du PeerGuardian auch aus gemacht bevor du Tor angeschmissen hast? Alle IP-Blocker (PeerGuardian; Protowall; Firewall-Regeln etc.) müssen aus sein, da die Server von Tor größtenteils Unis sind und die stehen prinzipiell auf der schwarzen Liste von Bluetack.

Wenn du eine Seite mit aktiviertem Tor ansteuerst, dreht sich dann was grünes im Taskicon von Privoxy oder bleibt da nur das blaue P stehen?

Hier nochmal die offizielle Anleitung.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2008, 16:57   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 13

Also das Privoxy Icon wird zu so einem Grünen Radar könnte man sagen wenn ich versuche Google zu öffnen ( wenn TOR an ist).
Und ich habe alles vorher geschlossen bevor ich TOR angeschmissen hatte.


Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet


Gruß Jack
TuneJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2008, 12:04   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Hast du am Router alle Ports freigegeben, die in der Anleitung erwähnt werden?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2008, 14:57   #9
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 13

Na logo
TuneJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2008, 21:26   #10
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Tja, keine Ahnung.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2008, 05:34   #11
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 13

Ich danke dir trotzdem sehr für deine hilfe!!!
TuneJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2008, 10:21   #12
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

@ TuneJack: Du hast nicht zufällig eine BartPE CD zur Verfügung? Darin könntest du Versuchsweise mal Firefox und das Vidalia-Bundle installieren, um herauszubekommen ob dein OS eventuell zerschossen ist oder etwas anderes Grundlegende Fehlfunktionen hat.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2008, 11:45   #13
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 13

Ich kann es ja mal ausprobieren, danke für deine antwort!!!
TuneJack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: TOR Anleitung


  1. TOR geht doch!
    eMule Allgemein - 11. September 2014 (21)
  2. Wurde schon mal jemand mit einem Anonymisierungsdienst wie Tor oder JAP beim filesharing erwischt?
    Filesharing - 6. March 2011 (2)
  3. Anleitung für den Donkeydoctor
    eMule - Tools - 30. December 2008 (21)
  4. TOR Anleitung
    Mülltonne - 8. April 2008 (1)
  5. Anleitung für Kademlia??
    Mülltonne - 17. September 2007 (1)
  6. Fragen zu einer Anleitung
    Mülltonne - 27. May 2006 (3)
  7. USS-Dokumentation/Anleitung gesucht
    eMule Allgemein - 10. April 2006 (3)
  8. eMule Moding Anleitung/FAQ
    eMule MOD - Development - 25. February 2006 (13)
  9. Siemens GigasetSE515dsl Anleitung
    Mülltonne - 31. May 2005 (1)
  10. anleitung
    Allgemeines OffTopic - 23. November 2003 (2)
  11. Anleitung LSD?
    eMule MODs - Allgemein - 20. August 2003 (0)
  12. Gknot Anleitung von Elestrodix (2.5.1)
    DivX / XviD / *VCD - 21. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK