[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2008, 22:28   #1
134
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 1
Frage: Von DSL auf Lan Problem: Von DSL auf Lan



Ich habe nen Netgear Router Rp614 von jemanden gekauft, nur der Router und sein Netzkabel. Habe zum ersten mal so etwas angeschlossen und läuft nicht. Mir wurde mitlerweile gesagt Ich muss den von DSL auf LAN umstellen, habe aber kein Plan wie????
Hilf wär cool!!!

Danke schon Mal.
134 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2008, 05:35   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von 134 Beitrag anzeigen
Ich habe nen Netgear Router Rp614 von jemanden gekauft, nur der Router und sein Netzkabel. Habe zum ersten mal so etwas angeschlossen und läuft nicht. Mir wurde mitlerweile gesagt Ich muss den von DSL auf LAN umstellen, habe aber kein Plan wie????
Hilf wär cool!!! Danke schon Mal.
Kein Handbuch dabei gewesen?
Hier noch ein Berg Anleitungen von Netgear zu weiteren Problemlösungsmitteln.
Solltest du mit dem Teil im Zusammenhang mit eMule mal Portprobleme bekommen geh auf diese Seite und folge den Anweisungen, ist der direkte Link um eMule mit dem Netgear Rp614 ins Internet zu bringen.


So und jetzt nicht böse werden, lies dir mal Untenstehende Hinweise durch und halte dich bitte in Zukunft daran das erleichtert das zusammenleben hier an Board, danke.
Ist ein Pauschaltext, von daher recht allgemein gehalten.

Nix für Ungut, ist bloß weil du nicht der erste sondern eher der zehntausendste bist der die unten aufgeführten Hinweise nicht beachtet hat.

Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal die
Board-Rules! durch, danach nochmal die
Checkliste vor dem Posten! und die
FAQ kann ich dir auch noch empfehlen.
Dazu findest du in
Neu hier? Willkommen an Board! sowie in
eMule für Neulinge - und auch alte Hasen viele hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Zu guter Letzt benutze bitte die Board-Suchfunktion, darüber wirst du in den meisten Fällen schon Antwort(en) auf deine Frage(n) finden, da die meisten Fragen hier schon mal gestellt wurden.
Zum Thema eMule-Einstellungen - der meist gestellten Frage überhaupt, gerade bei "Neuzugängen" - ist es "die Quelle", auch wenn der größte Teil der Treffer wohl in der Tonne beheimatet ist.
Da die Leute so wie du die Anweisungen in dem
großen grünen Kasten
auf der Startseite dieses Boards missachtet haben.


Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2008, 14:57   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Von DSL auf Lan Von DSL auf Lan Details

Pan Tau hat schon alles gesagt... --> Tonne...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Von DSL auf Lan


  1. Kein Upload mehr nach Umstellung von DSL 6000 auf 16000
    Xtreme MOD - 16. September 2007 (9)
  2. eMule auf LAN-Festplatte
    eMule Allgemein - 10. April 2007 (17)
  3. Ratio steht auf 1:3 (R) bei StulleMOD (DSL 384)
    eMule MODs - Allgemein - 23. November 2006 (12)
  4. Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light
    Xtreme MOD - 21. August 2006 (12)
  5. Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light
    Mülltonne - 4. April 2006 (2)
  6. Teledat 431 Lan nicht kompatibel mit T-DSL 6000
    DSL Router - 16. March 2006 (2)
  7. Neue Einstellungen bei Umstieg von DSL 2000 auf 6000
    Mülltonne - 26. January 2006 (1)
  8. Umstellung von DSL 2000 auf 6000, Neue Einstellungstips,bitte
    Mülltonne - 26. January 2006 (1)
  9. Wechsel von 1000 auf DSL 2000
    Mülltonne - 14. November 2005 (1)
  10. LowID nach Wechsel von ISDN auf DSL (PlusMOD)
    eMule MODs - Allgemein - 12. July 2004 (1)
  11. 0 DL bei 12 k UL seit Umstellung auf T-DSL 2000
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (21)
  12. Zugriff auf 704 PC DSL????
    DSL Router - 26. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK