[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. April 2006, 10:48   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Oldbrand
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 11
Cry: Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light Problem: Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light



Hallo Leute !

Habe ein problem.. immer wenn ich xtreme 5.0.1 starte,aktualiesiert es server.met nicht. Habe http://www.grug.org/server.met.gz in server.met aktaliesieren von URL stehen.Wer weß mehr ??? Bedanke mich schon mal im vorraus.
Oldbrand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2006, 10:51   #2
Newbie
 
Benutzerbild von Oldbrand
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 11

Zitat:
Zitat von Oldbrand
Hallo Leute !

Habe ein problem.. immer wenn ich xtreme 5.0.1 starte,aktualiesiert es server.met nicht. Habe http://www.grug.org/server.met.gz in server.met aktaliesieren von URL stehen.Wer weß mehr ??? Bedanke mich schon mal im vorraus.
Habe leider nicht viell ahnung von pc´s ...nur freunde halt...wäre über eine ausführliche problembehebung sehr dankbar.

Oldbrand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2006, 12:00   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light Details

Was hatten deine beiden Posts in diesem Thread zu suchen?

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

--> Getrennt & Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light


  1. Kein Upload mehr nach Umstellung von DSL 6000 auf 16000
    Xtreme MOD - 16. September 2007 (9)
  2. Nach Trennung der DSL-Verbindung, durch den Provider und dabei laufenden Muli dauert es lange bis DLs wieder starten. Warum?
    eMule Allgemein - 19. July 2007 (12)
  3. Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light
    Xtreme MOD - 21. August 2006 (12)
  4. Wechsel von 1000 auf DSL 2000
    Mülltonne - 14. November 2005 (1)
  5. Nach Update von 0.43b auf 0.44d kaum DL und beschädigte Teile
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2005 (9)
  6. Geringer Download nach Wechsel auf 0.43b (von 0.42g)
    eMule Allgemein - 19. July 2004 (2)
  7. Kaum DL und schwankender UL seit wechsel auf router*SIVKA*
    Sivka-MOD - 13. July 2004 (1)
  8. LowID nach Wechsel von ISDN auf DSL (PlusMOD)
    eMule MODs - Allgemein - 12. July 2004 (1)
  9. Geringer Download nach Wechsel auf DSL 1000 (Sivka MOD)
    Sivka-MOD - 27. May 2004 (25)
  10. Mule und FritzCard DSL SL kein bzw kaum Download
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (2)
  11. Emule und T-DSL light
    Mülltonne - 7. May 2003 (2)
  12. "dsl-light" und trotzdem download mit ca 30k?
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK