[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2008, 23:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 1
Standard: IP-Adresse unterdrücken Problem: IP-Adresse unterdrücken



Hallo,

wie kann ich meine IP-Adresse verbergen bzw. eine falsche senden.

Kurz zum Hintergrund meiner Frage.
In den Medien geistert ja immer häufiger Berichte wie Rechtsanwälte versuchen die Benutzer von Tauschbörsen abzuzocken.
Um den ehrlichen Benutzer von Tauschbörsen herauszufinden, wird die IP ermittel und dadurch dann der entsprechende USER.
Aus diesem Grund würde ich gerne meine IP-unterdrücken - (das dürfte allerdings nicht gehen) oder ich wähle mich über einen Rechner im Ausland ein.

Gruß!
Sigi
Sigixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2008, 03:15   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: IP-Adresse unterdrücken Den Geist entfesseln anstatt die IP zu unterdrücken!

Zitat:
Zitat von Sigixx Beitrag anzeigen
.... Um den ehrlichen Benutzer von Tauschbörsen herauszufinden, wird die IP ermittel und dadurch dann der entsprechende USER. ...
Das ist ja der Witz des Monats, wen willst du verarschen dich selbst?
Ehrliche Benutzer von Tauschbörsen haben solche Tricksereien nicht nötig da sie sich an geltendes Recht halten!

Zitat:
Zitat von Sigixx Beitrag anzeigen
Hallo,

wie kann ich meine IP-Adresse verbergen bzw. eine falsche senden. ...
Wer so fragt wird es nicht hinbekommen, denn wer so etwas machen möchte der findet auch selbst heraus wie das geht!
Dabei ist es sozusagen an jeder Ecke im Internet zu finden - wenn man suchen kann.
Wenn du nur ein wenig 'mogeln' möchtest dann schau dir das Programm Mac MakeUp an. Damit kannst du deiner NIC eine andere Mac-Adresse verpassen. Wozu das gut ist? Finde es selbst heraus!

Zitat:
Zitat von Sigixx Beitrag anzeigen
..... oder ich wähle mich über einen Rechner im Ausland ein. ...
Einwählen? ISDN oder Modem?
OK, es gibt auch 'DSL-by call' ...
... aber schon mal daran gedacht das du ja erst einmal von hier aus eine Verbindung ins Ausland haben musst? Die läuft aber fast zwangsläufig über einheimische Infrastruktur und da könnte dir dann die Vorratsdatenspeicherung einen Strich durch deine Milchmädchenrechnung machen.
Es sei denn du bist bereit dir Internet über Satellit mit Rückkanal zuzulegen, das wird dann ein sehr teures Vergnügen. Für die Hardware kannst du zum Beispiel 600 €uro einplanen.
Ob das dann aber den von dir gewünschten Sicherheitsgewinn bringt hängt beispielsweise auch davon ab ob in dem Land des ISP's deines Vertrauens Filesharing legal ist oder zumindest nicht verfolgt wird.
Des weiteren haben diese Satellitengeschichten häufig feste IP-Adressen, was die Zuordnung von bösen Buben erleichtert.
Du siehst einwählen ist nicht wirklich der Hit.
Für deine Auslands-Idee gibt es eine wesentlich elegantere Lösung, da wir hier aber keine Beratung zum begehen illegaler Aktivitäten anbieten, wirst du auch das selbst herausfinden müssen.


Pan Tau

p.s.: Eine PM zu dem Thema kannst du dir sparen, du würdest keine Antwort bekommen!
Ich werde das mal für die Tonne empfehlen.

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2008, 11:45   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: IP-Adresse unterdrücken IP-Adresse unterdrücken Details

Zitat:
Ich werde das mal für die Tonne empfehlen.
...und da packen wir das auch gleich hin!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2008, 11:48   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Standard: IP-Adresse unterdrücken Lösung: IP-Adresse unterdrücken

@Sigixx...

...ich drücke es mal so aus: wie willst du denn post bekommen, wenn du eine falsche adresse angibst...?!

--> tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: IP-Adresse unterdrücken


  1. Rapidshare ip adresse?
    Filesharing - 1. September 2011 (2)
  2. IP-Adresse beim Filesharing herausbekommen?
    Filesharing - 12. May 2011 (2)
  3. IP-Adresse ändern ohne großen Aufwand!
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  4. dynamische IP-Adresse
    Filesharing - 27. February 2010 (2)
  5. Ip Adresse wechseln!!Ein Programm oder so
    Filesharing - 10. November 2009 (2)
  6. Wie wird meine IP-Adresse ermittelt?
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (5)
  7. Eigene IP-Adresse veröffentlichen
    DSL Router - 6. August 2003 (10)
  8. unterdrücken der uploads?
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (8)
  9. MessageBox unterdrücken/abschalten... wie?
    eMule Allgemein - 29. May 2003 (2)
  10. IPFilter.dat Adresse kaputt...
    eMule Allgemein - 28. April 2003 (6)
  11. Welche Adresse bei Dynamic Upload
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (17)
  12. Adresse?
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK