[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2008, 09:26   #1
Newbie
 
Benutzerbild von P2PAbuser
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 10
Standard: Samsung.Router Sl 3010 | SMT G 3010 Problem: Samsung.Router Sl 3010 | SMT G 3010



Portweiterleitung (port forwarding) für samsung router von freenet

leider habe ich unzählige stunden mich damit ruhmgeschlagen einen post oder FAQ zu finden wie man einen samsung router mit php interface für emule konfiguriert oder auch für onlinegames und dummer weise habe ich nichts gefunden
---------------------------------------------------------------------------------------------
damit niemand diese erfahrung noch mal machen muss werde ich es hier beschreiben

1) gib in linkzeile deine web browsers "samsung.router" ein

2)navigiere dich zur einstellung "firewall" und dann zu "portfreigabe"

3)dann klick portfreigabe für "andere anwendungen" als ziel wähle dein "PC-Name"

und erstelle 4 folgende regeln


regel 1) kennzeichnung ist egal
protocol: "TCP"
Port: von 4662 bis 4662 (ausgehender port auch 4662)
danach auf "hinzufugen" klicken

regel 2) kennzeichnung is wuscht
protocol: "TCP"
port: von 4661 bis 4662 (ausgehender port auch 4661)
danach auf "hinzufugen" klicken

regel 3) kennzeichung is ladde
protocol: "UDP"
port: von 4665 bis 4665 (ausgehender port 4665)
danach auf "hinzufugen" klicken

regel 4) kennzeichnung wida wuscht
protocol: "UDP"
port: von 4672 bis (ausgehender port 4672)
danach auf "hinzufugen" klicken

danach klickst du auf speichern und gehst raus

GANZ WICHTIG! dein emule muss auf dem port TCP=4662 und UDP=4672 laufen sonst bringt die

port freigabe nichts

von anderen ports wurde ich eher abraten weil die signale die andere emule nutzer zu dir senden kommen bei deinen router immer auf die ports 4662 und 4672 an
deshalb ist es nicht ratsam emule auf z.b. port 84562 einstellen und dann im router den port 84562 freigeben denn so kriegst du höchstwahrscheinlich nur noch low id



apopo wer so einen freenet samsung router hat soll auch richtige MTU für freenet einstellen die gleicht =1454 sowie TTL für freenet also die 58 hat sich da ganz gut gezeigt


was einen reconnect für samsung 3010 router angeht dem gibt es noch nicht da die meisten router mit dem htm oder html interface arbeiten wurden für die modele(fast für alle) ein curl oder reconnect geschrieben für samsung jedoch nicht deshalb bleibt die schnellste lösung stromstecker bei router ziehen und resterten lassen das geht zur zeit am schnellsten
P2PAbuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2008, 14:52   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Apropos!
Also das du das nirgends gefunden haben willst kann ich ja fast nicht glauben. Ich sehe in der Prozedur eigentlich nix außergewöhnliches.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2008, 04:48   #3
Newbie
 
Benutzerbild von P2PAbuser
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 10
Standard: Samsung.Router Sl 3010 | SMT G 3010 Samsung.Router Sl 3010 | SMT G 3010 Details

na wenn du mir eine einzige deutliche anleitung(als link) liefern wurdest wurde ich drei tage lang nageln in die wand mit dem ohr reinhauen.

denn nichtmal im freenet forum steht es erklärt genauer gesagt es steht irgendwas darüber wo nicht mal der poster selbst begrieffen hat worum es geht

ansonsten is es blablabla

P2PAbuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2008, 10:49   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Standard: Samsung.Router Sl 3010 | SMT G 3010 Lösung: Samsung.Router Sl 3010 | SMT G 3010

...immer mit der ruhe...!
...disparitäten könnt ihr per pn austragen, sonst fang ich an hier mitzuspielen...!


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2008, 11:03   #5
Newbie
 
Benutzerbild von P2PAbuser
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 10
Standard: Samsung.Router Sl 3010 | SMT G 3010 Samsung.Router Sl 3010 | SMT G 3010 [gelöst]

Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
sonst fang ich an hier mitzuspielen...!
versteh mich fasch aber ich will doch auch nichts schlechtes an sich und werde auch nie einen post machen wenn ein solches( oder mit identischen inhalt) sowieso bei google zu finden gibt

bloss wenn man so uncool darauf reagiert dann is ja klar dass es sich nur hochschaukelt

also ich bin neutral drauf
P2PAbuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2008, 11:21   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hier ein bild, dass ich nach ca. 1min "googlen" im sacred-forum gefunden habe...



...ich finde, der router is prima "selbsterklärend"...
...MAC-zuordnung funzt (meines wissens nach) aber nur bei aktiviertem DHCP (war zumindest mal so)...
...anderweitig funzt nur die variante der ip-zuweisung...

...so long...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2008, 18:16   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Böse: Samsung.Router Sl 3010 | SMT G 3010 OffTopic / Ich wollte nicht wieder der erste sein

Bisher habe ich mich ja zurückgehalten aber da bettelt wohl jemand um eine ausführliche Stellungnahme meinerseits.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2008, 20:59   #8
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 1

Danke dir ednlich funtz des mal hier !!
c3r0s1n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Samsung.Router Sl 3010 | SMT G 3010


  1. Samsung SMT-G3010 JDownloader
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Mit FritzBox 7240 *.mkv - Dateien über Samsung BD Player streamen ?
    Filesharing - 14. October 2011 (2)
  3. MKV über Connect Share Movie auf Samsung LE46C750 abspielen geht nicht!!!
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  4. Samsung SMT-G3010 JDownloader Hilfe
    Filesharing - 16. March 2011 (2)
  5. Router häufig (automatisiert) disconnecten - entstehen da langfristig Schäden für den Router?
    Filesharing - 20. September 2010 (2)
  6. Samsung Writemaster H552U brennt keine DVD`s
    Hard- und Software Allgemein - 11. September 2005 (5)
  7. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  8. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK