[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. October 2008, 17:50   #61
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 14



thx @ Stulle

... mal wieder ne Frage:

Was habe ich mir unter der "IP Filter White List" vorzustellen? Wer ist da drin?
pizza funghi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 18:22   #62
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


lies doch mal die faq.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 21:27   #63
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 14

oki, gefunden. Gute Idee, das.

man sollte hierfür praktischerweise die englische Fassung nehmen, da heißts dann auch so.

pizza funghi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 22:05   #64
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ist ja nicht umsonst übersetzt...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2008, 18:20   #65
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 14

ich hoffe diesmal ne weniger blöde Frage, habs zumindest nicht in den FAQ gefunden:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich die gebannten Clients anzusehen, evtl. inkl. Grund warum sie gebannt wurden?
pizza funghi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2008, 18:36   #66
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nein. benutze das "Leecher-Messages" log und rechne anhand deiner eingestellten bantime zurück.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2008, 08:05   #67
dj3
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 16

hoffe das auch diesen mal eine dutsche sprachdatei gestellt wir vielleich kann es jemand machen währe schön
dj3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2008, 10:12   #68
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


deutsche, spanische, italienische und chinesische sprachdateie raus. danke an jason_jiang, darkforge.it, guijarrelson für ihre mitarbeit.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2008, 17:10   #69
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 10

hallo leute,

vielleicht bin ich zu doof, aber ich bekomme die deutsche sprachdatei nicht. kann mir da vielleicht einer behilflich sein.

wolfi
__________________
Kein Schwanz kann so hart sein wie das Leben
wolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2008, 19:35   #70
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


pack die de_DE.dll in den ...\emule\lang ordner und starte emule, wo du dann in den einstellungen auf deutsch stellst.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2008, 23:43   #71
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 10

Hallo Stulle,

wenn ich auf der Startseite unter den Sprachen auf die deutsche Datei klicke geht eine Seite auf, auf der ich nicht weiter komme. Kann ich die deutsche Sprachdatei nicht auch anderst bekommen.

wolfi
__________________
Kein Schwanz kann so hart sein wie das Leben
wolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2008, 02:09   #72
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


-.- natürlich kannst du sie auch anders bekommen. ich denke mir komplizierte wege und erklärungen nur aus um meine nutzer zu verunsichern. :-/
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2008, 05:36   #73
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
wenn ich auf der Startseite unter den Sprachen auf die deutsche Datei klicke geht eine Seite auf, auf der ich nicht weiter komme.
Sei getröstet, ich auch nicht. Die Direktlinks bringen verschiedene Fehler, von 404 bis "... leitet die Anfrage so um, daß sie nie beendet werden kann.", je nach Mirror. Gehe ich auf die Projektseite und versuche, mir das deutsche Komplettpaket aus der Dateienliste herauszusuchen, braucht der Server zu lange.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2008, 07:29   #74
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 10

Hallo Stulle,

"natürlich kannst du sie auch anders bekommen. ich denke mir komplizierte wege und erklärungen nur aus um meine nutzer zu verunsichern."

Diese Aussage verstehe ich leider nicht. Will die Datei ja nicht von irgendwoher sonder vielleicht wäre ein neuer Link den man verstehen kan nicht schlecht.

Der Grund weshalb ich die deutsche Sprachdatei haben will ist dasl ich kein englisch kann (soll es ja noch geben).Auch ander haben die Schwierigkeit (siehe aalerich) wenn die angebotenen Links ins englische leiten nützt mir das nicht. Vielleicht kannste den Link ja nochmals in die Antwort setzen damit man das Teil von da aus saugen kann.

Gruß

wolfi
__________________
Kein Schwanz kann so hart sein wie das Leben
wolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2008, 10:28   #75
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


scheint ein mirror problem zu sein. mal schauen was sourceforge da machen kann.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009]
    Sivka-MOD - 10. November 2010 (40)
  3. eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2010 (203)
  4. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  5. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  6. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  7. eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]
    Xtreme MOD - 11. November 2009 (137)
  8. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  9. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  10. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  11. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK