[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. July 2008, 03:16   #31
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 11



Oh dear! Thank YOU Stulle for describing this mess.
Xenia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2008, 08:36   #32
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


well, my pleasure to enlighten you although i am really sad about it all.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2008, 22:08   #33
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 14

ich dachte ja eigentlich dass sich nun auf Grund Deiner doch nun recht deutlichen Kommentare schon was getan hätte.

Schade.

Dann werden das wohl Deine beiden Engelchen-und-Teufelchen-Mods das auffangen müssen wenn der Xtreme nicht erscheinen sollte weil Du nicht an die Site rankommst.

Nun ja, ist ja auch nicht das Schlimmste was passieren könnte.

Zumindest aus Sicht der User und wenn sie checken dass es Deine Mods, die auf Xtreme aufbauen, gibt.

Spätestens jetzt durch Deine Programmierung der aktuellen Versionen bist Du doch zumindest mit Deinen Mods unabhängig von Xtreme?

pizza funghi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2008, 09:35   #34
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, wie genau ich die projekte weiter führe weiß ich noch nicht hundertprozentig. ich denke ich werden den xtreme intern weiter bearbeiten als erste stufe des merges. der xtreme hat selbst etwa doppelt bis 1.5 mal so viel code wie der scarangel und da mehr mod code auch mehr potentielle fehlerquellen bedeuten macht es da sinn das ein wenig aufzudröseln beim mergen.

das xman sich auf mein release hin meldet hielt ich aber ohnehin für sehr unwahrscheinlich. wenn er sich bald 2 monaten vor dem release nicht einlogged und dies liest, dann war auch nach dem release nicht damit zu rechnen. aber sei es drum...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2008, 13:33   #35
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Das mit dem Auto-Backup werd ich dann mal testen.

das andere wäre dann mal gut zu wissen wieso der sich dann ab und an im Tray aufhängt...
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2008, 12:52   #36
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

Hi.
Als alter Xtremeuser bin ich vom ScarAngel echt begeistert. Wirklich Gelungen !!!
Ein kleiner Bug (oder auch nicht) ??? In meinem Log habe ich seit 13 Stunden alle 2 Minuten folgende Meldung: Veränderung in freigegebenem Ordner gefunden. Lade freigegebene Dateien neu...
1 bekannte freigegebene Dateien gefunden

Gruß ... Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2008, 13:12   #37
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hmmm, es gibt kein programm, dass ständig in deinen freigegebenen ordnern rumwurschtelt oder? das meint schreiben bzw. verändern dort. wenn es nicht an dem ist geh bitte in die scarangel settings und dort bei misc (verschiedenes) findest du automatic shared files updater (ASFU), den kannst du abschalten damit das aufhört.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2008, 13:34   #38
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

Jau , das mit der ASFU hat funktioniert. Nochmal ein Kompliment für diesen Mod. Habe das gefühl mein alter Liebling Cyrex und Xtreme wurden verheiratet.

Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2008, 13:40   #39
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Freut mich, wenn es dir gefällt.

Warum ASFU bei dir gesponnen hat weiß ich nicht, aber du bist da auch nicht der erste... Vermute es liegt irgendwo an einem dritten Programm oder deiner Windows Installation, da der code - soweit ich mich entsinne - Windows Funktionen benutzt...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2008, 10:56   #40
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

Hi.
Seit ner weile funktioniert die IP-Filterupdatefunktion nicht mehr. "hxxp://emulepawcio.sourceforge.net/nieuwe_site/Ipfilter_fakes/ipfilter.zip" benutze ich. Bekomme aber immer nur die meldung das das eine ZIP Datei mit unerwarteten Inhalt ist. Gibts eine bessere IP-Filter Adresse??

Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2008, 12:08   #41
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Hi,

Pan Tau hat hier einen Lösungsansatz verfasst:

eMule0.49a-ScarAngel_v3.0 deutsch

Maddis
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2008, 14:42   #42
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 52

hallo

ich habe ein kleines Problem mit den Scarangel...er beendet sich regelmäßig einfach von allein.

Im normalen wie auch im Verbose Log ist nix zu erkennen.
NeroFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2008, 15:38   #43
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Vielleicht mal einen CleanInstall versuchen?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2008, 17:00   #44
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 52

@Myth88

Durch den Umstieg vom Xtreme 6.1 auf Scarangel habe ich bereits eine Cleaninstall gemacht.

Achja das Problem hatte ich auch als ich das alte MiniMule aktiv hatte und den aktualisierungsintervall auf 1sek gesetzt hatte nach 2-3 min war eMule Tot ohne Meldung.

Minimule ist aber aus. Das alte wie neue.
NeroFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2008, 04:24   #45
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von NeroFX Beitrag anzeigen
hallo

ich habe ein kleines Problem mit den Scarangel...er beendet sich regelmäßig einfach von allein.

Im normalen wie auch im Verbose Log ist nix zu erkennen.
Zitat:
Zitat von NeroFX Beitrag anzeigen
Durch den Umstieg vom Xtreme 6.1 auf Scarangel habe ich bereits eine Cleaninstall gemacht.

Achja das Problem hatte ich auch als ich das alte MiniMule aktiv hatte und den aktualisierungsintervall auf 1sek gesetzt hatte nach 2-3 min war eMule Tot ohne Meldung.

Minimule ist aber aus. Das alte wie neue.
Soll das jetzt heißen das dir das auch mit der Xtreme-Mod passiert ist wenn du da den MiniMule gestartet hattest???

Hehehe, Verschwörungstheorie(n) ->>

Also entweder hast du einen Bug entdeckt, oder, ich will mal ein wenig schwarzmalen, du hast "eMule als unpriviligierten Benutzer starten" nicht eingeschaltet und dir wird der Engel von außen abgeschossen?



Ist allerdings nicht sehr wahrscheinlich aufgrund der von dir genannten Häufigkeit - es sei denn du hast dir einen Spambot eingefangen und der kickt den Esel weil er die Bandbreite für sich selber haben will.

Möglicherweise ist dein System mit der Zeit aber auch einfach nur instabil geworden?
Ohne jetzt zu wissen wie lange du dein BS schon installiert hast und was es für eines ist, und bei so häufigen Abstürzen wären dazu auch ein paar Hardware-Parameter wie z.B. CPU und RAM-Ausstattung durchaus sehr interessant.

Du machst es einem nämlich nicht leicht dir zu helfen, ich denke da an eine Vielzahl von Informationen die du uns vorenthältst, schon mal was von Board-Rules und Checkliste vor dem posten gehört?
Ist ja keine Quizshow dieses Board!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009]
    Sivka-MOD - 10. November 2010 (40)
  3. eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2010 (203)
  4. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  5. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  6. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  7. eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]
    Xtreme MOD - 11. November 2009 (137)
  8. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  9. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  10. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  11. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK