[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. November 2008, 19:09   #76
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




probleme sollten behoben sein und dazu auch noch die französische übersetzung online.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2008, 11:02   #77
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 10

Hallo Stulle,

danke für die Info. Nun läuft es auch. Nur noch eine kurze Frage. Ich habe von KabelBW Clever Kabel 16000. Beim Assistent steht aber nur TDSL 16000 und unter Cable ein kleiner Wert drinnen. Soll ich die Daten von TSDL eintragen oder gibt es da etwas zu beachten.

Gruß

Wolfi

__________________
Kein Schwanz kann so hart sein wie das Leben
wolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2008, 14:44   #78
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Die Werte sind 16 mbit Download und 1 mbit Upload. Trage die ein und gut ist. (2 000 kb Download und 128 kb Upload)

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2009, 19:18   #79
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 6

Eine kurze Frage, Stulle - hast du vor, oder arbeitest du vielleicht gar bereits daran, eine auf 0.49c-basierende Version von ScarAngel herauszubringen?

Bitte sieh dies nicht als Drängen, ich möchte nur wissen, ob ich mich berechtigt auf eine neue Version dieser, der meiner Meinung nach besten, eMule-Modifikation freuen darf.

Moerges
Moerges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2009, 03:49   #80
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Die Zeilen hättest du dir sparen können da du darauf keine Antwort von Stulle bekommen dürftest.
Er will dir sicher nicht die Vorfreude nehmen, nein ganz bestimmt nicht, er will dir etwas sehr viel besseres geben - Freude!
Ganz ohne Zweifel ist es doch die Ultimative Form von Freude wenn deine Traum-Mod ganz plötzlich und unerwartet da ist.

So nebenbei muss ich von mir sagen, das ich, wenn ich dauernd genervt werde wann ist dieses oder jenes fertig, aus Prinzip langsamer arbeite und sogar aggressiv werden kann, so wie es z.B. einer meiner ehemaligen Schichtführer erlebt hat - ich habe mit einem Fäustel nach ihm geworfen. Jemand der derart viel macht wie Stulle heute, oder ich damals, wird durch Menschen wie dich oder meinem ehemaligen Schichtführer nur von seiner "Arbeit" abgehalten - also genau dem was sie von ihm wollen!
Man sollte meinen so dumm kann keiner sein, der Gegenbeweis wird leider allzu oft geführt ...

Jetzt sei still, geh in dich und warte!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2009, 23:06   #81
dj3
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 16

ja hoffe das es weiterentwickelt wird seht ja immer noch beo 49b
dj3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2009, 00:37   #82
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, hoffe das auch...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2009, 23:19   #83
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


neue version da. (thread titel^^)
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2009, 01:13   #84
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

NA dann mal danke schön für die neue Version werd ich mal anschmeissen
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2009, 00:52   #85
dj3
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 16

Danke schÖn nur fehlt mal wieder die deutsch spachdaeti
dj3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2009, 22:33   #86
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


neue version da!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2009, 23:06   #87
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Und Threadtitel Up2Date
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2009, 03:55   #88
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Danke für's Update
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2010, 05:02   #89
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Ich habe gerade einen merkwürdigen Effekt: Screenshot

Wieso das "R"?

Mein UL ist definitiv höher als 11 kbps und 40 zu 242 ist auch irgendwie nicht 1:3.

Erzwinge 1:3 habe ich natürlich deaktiviert.

Ich nutze NAFC.

Das hatte ich eben, aber da Muli schon den ganzen Tag lief, aber ohne DL und nur wenig UL und ich die aktuellen DLs erst später eingestellt habe, dachte ich, es würde daran liegen, obwohl der Durchschnitts-UL auch schon über 20 kbps war.

Ich habe ihr dann neu gestartet, aber das "R" war schnell wieder da und verschwindet nicht wieder.

...

Eine halbe Std. später ist es immer noch da. Der UL ist bei 41-42 kbps, der DL pendelt zw. 230 und 260 kbps. Also von 1:3 immer noch nichts zu sehen.


Edit:

Hat sich geklärt: Ich habe ein DL-Limit von 300 kbps gesetzt, damit eMule sich nicht selbst blockiert (meine Verbindung gibt max. 326 kbps her).

Trage ich dort 0 ein, ist das R sofort weg. Bei 300 ist es sofort wieder da.

Also ist der Tooltip falsch.

Btw: Da ich normalerweise höchstens mal Dateien mit wenigen Quellen lade, bin ich vorher nie auf die Idee gekommen, ein DL-Limit zu setzten. Ich kann also nicht sagen, wie das bei den älteren Versionen war.


Edit:

Und noch etwas ist mir aufgefallen: Auf dem Screenshot kann man genau sehen, wann ich das DL-Limit zugeschaltet habe: Als beim UL das blaue eingebrochen ist.

Das ist reproduzierbar: Ohne DL-Limit ist eM-contr+data ungefähr auf NAFC-Niveau, mit DL-Limit bricht es sofort ca. 5 kbps ein.

Das ist doch auch nicht richtig, oder?
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.

Geändert von Caramon2 (8. February 2010 um 05:38 Uhr)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2010, 07:55   #90
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kann ich dir auf anhieb nicht erklären, hab aber auch gerad keinen kopf dafür. hab mir ein ticket (im privaten ticketsystem für ScarAngel) gemacht, irgendwann komm ich drauf zurück.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009]
    Sivka-MOD - 10. November 2010 (40)
  3. eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2010 (203)
  4. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  5. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  6. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  7. eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]
    Xtreme MOD - 11. November 2009 (137)
  8. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  9. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  10. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  11. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK