[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. July 2008, 12:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 2
Huh?: Probleme mit emule X-treme 6.1 Problem: Probleme mit emule X-treme 6.1



Hy!
Ich habe vorgestern zum ersten mal nach langen durchstöbern dieses und andere Foren wegen den richtigen Einstellungen den emule X-treme installiert. Am Anfang also einen Tag funzte "er " super bekam eine Downloadrate von bis zu 400 zusammen. Laut dem kleinen Kästchen das sich nach einmal anklicken rechts unten am Monitor öffnet. Seit gestern habe ich festgestellt das X-treme immer langsamer wird und nur mehr ein download von 40 bis 50 entstanden ist. Mein originaler Emule hat auch immer 50 download auch jetzt als ich in startete. Habe alle Einstellungen so eingestellt wie es in der Beschreibung vorgegeben ist. Auch habe ich noch zusätzlich XP antispy installiert und Patch aktiviert. Und natürlich in den Extra Einstellungen die richtigen Änderungen vorgenommen. Aber alles das nützt nichts -Xtreme bleibt langsam. Mir ist auch aufgefallen das am ersten Tag keiner Uploadete und und als das Problem auftrat vier bis fünf User bei mir uploadeten.
Könnt ihr mir vielleicht die nötigen Infos schicken oder Screenshot`s ? Damit ich ins Fehlersuchen anfangen kann.
Weis nicht mehr weiter da weil ist am Anfang alles ok gewesen. Habe Filme in zwei Stunden auf meinen Rechner gehabt und jetzt brauchen sie zwei Tage.....
Ich hoffe das es per Ferndiagnose funzt!? Benutze einen Linksys Router und habe Inode Xdsl. Bei Router habe ich die Ports freigegeben. Sind die gleichen wie bei Original Emule.

Mfg Koppi

Geändert von Koppi77 (24. July 2008 um 12:31 Uhr)
Koppi77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2008, 18:41   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Der Xtreme Mod verfügt über ein geheimes Einstellungsmenü, welches aber erst nach mindestens 3 Monaten Boardzugehörigkeit, mittels eines Passwortes freigeschaltet werden kann. Diese geheimen Passwörter, werden ausschliesslich vom Admin persöhnlich ausgegeben.
Bis dahin, bleibt Dir nichts, als abzuwarten und die im Eingangsbereich, im grünen Kasten angegebenen Empfehlungen zu befolgen.

Januar

PS: Das geheime Passwort ist übrigens (sags nicht weiter) in diesem grünen Feld versteckt, also möglichst genau durchlesen.


Geändert von Januar1956 (24. July 2008 um 18:52 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2008, 21:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 2
Standard: Probleme mit emule X-treme 6.1 Probleme mit emule X-treme 6.1 Details

Hy!
Ok! Werde ich halt diese Zeit abwarten und mich da weil so in diesem Forum schlauer machen. Danke für die Info. Du meinst sicher dieses türkise Kästchen im Eingangsbereich-das ich schon mehrmals durchstöbert habe.
Grüsse Koppi

Koppi77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2008, 21:08   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Standard: Probleme mit emule X-treme 6.1 Lösung: Probleme mit emule X-treme 6.1

--> tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit emule X-treme 6.1


  1. Emule Probleme mit AOL!!!!
    Mülltonne - 30. January 2009 (3)
  2. Probleme mit Emule
    Mülltonne - 13. September 2007 (1)
  3. Großer Fehler E Mule, 0.47a, X Treme 5.12
    Mülltonne - 5. July 2006 (0)
  4. eMule X-Treme & StandBy
    Xtreme MOD - 26. January 2006 (1)
  5. Probleme mit eMule!!!
    Mülltonne - 17. December 2003 (2)
  6. Probleme mit eMule v0.30b
    Mülltonne - 2. October 2003 (3)
  7. Probleme mit Emule.....
    Mülltonne - 24. August 2003 (0)
  8. Emule X-Treme Forum
    Mülltonne - 12. June 2003 (0)
  9. ernsthafte probleme mit emule !
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (5)
  10. Probleme mit emule
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (10)
  11. probleme mit emule
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)
  12. Probleme mit emule 0.24
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK