[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2009, 17:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 2
Standard: Emule Probleme mit AOL!!!! Problem: Emule Probleme mit AOL!!!!



Hallo!!!

Ich habe die Tage meinen Rechner platt gemacht,jedoch bekomme ich Emule jetzt nicht mehr zum laufen!
Beim ersten Start ging es für etwa 5min bei ID´s waren hoch,dann wurde meine Internetverbindung komplett beendet und ich musste den Rechner neu starten.
Beim Start bekomme ich immer diese Meldung:

Keine Severlisten Adresse gefunden in adresses.dat.Bitte fügen sie ein gültige URL zu dieser Severliste in die Datei ein usw.

Hatte eigentlich nie Probleme mit Emule,jedoch habe ich schn oft gehört,es soll mit AOL nicht so toll laufen!
Vielleicht liegt es auch an meinen Einstellungen!!!
Welche Version würdet ihr mir empfehlen und wo bekomme ich die her???

MFG
Feierfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2009, 21:17   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Lade Dir hier:

nodes.dat - nodes for emule kademlia net

bei geschlossenem Muli eine nodes.dat-Datei herunter und speichere sie im config-Ordner des Mulis. Starte dann das Muli und klicke im Kad-Fenster auf "Verbinden".

Wenn Du im Browser Javascript angeschaltet hast, kannst Du auch bei laufendem Muli auf die "Add to emule"-Links klicken und dann im Kad-Fenster die Verbindung herstellen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2009, 22:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 2
Standard: Emule Probleme mit AOL!!!! Emule Probleme mit AOL!!!! Details

Das habe ich leider auch schon erfolglos versucht!Die Nodes werden eingefügt,trotzdem hängt sich Emule auf und ich bekomme beim starte die gleiche Fehlermeldung!
Habe ja auch nur knapp 10 Server in meiner Liste,wovon nach und nach so gut wie jeder den Geist auf gibt!!!

Feierfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2009, 22:56   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Standard: Emule Probleme mit AOL!!!! Lösung: Emule Probleme mit AOL!!!!

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten!...


--> tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Probleme mit AOL!!!!


  1. Probleme mit emule X-treme 6.1
    Mülltonne - 24. July 2008 (3)
  2. Probleme mit Emule
    Mülltonne - 13. September 2007 (1)
  3. LowID mit Router AOL Phone Box
    DSL Router - 9. November 2006 (1)
  4. Problem mit Aol - DSL
    Mülltonne - 11. March 2006 (1)
  5. DFÜ - mit AOL?
    DSL Router - 5. January 2004 (8)
  6. Probleme mit eMule!!!
    Mülltonne - 17. December 2003 (2)
  7. Emule Hat Probleme Mit AOL bitte helfen!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 19. November 2003 (0)
  8. Probleme mit Emule.....
    Mülltonne - 24. August 2003 (0)
  9. Probleme mit emule
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (10)
  10. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)
  11. probleme mit emule
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)
  12. Probleme mit emule 0.24
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK