[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. October 2003, 00:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 9
Standard: Mod als "E-Donkey Build 1358" ausgeben. Problem: Mod als "E-Donkey Build 1358" ausgeben.



Hallo,

hier sind ja einige Leute, die sich perfekt damit auskennen.

Kann mir bitte jemand den Gefallen tun und die aktuelle LSD-Release so umändern, dass sie sich als "E-Donkey Build 1358" ausgibt?

Das ganze soll mit Lugdunum 16.40 klappen.

Wir verwenden momentan noch die alte E-Donkey Build in unserer Community und die ist nicht mehr so perfekt.

Der Mod soll nicht ans "öffentliche Netz" gehen, sondern lediglich in unserer Benutzergruppe arbeiten.

Vielen Dank
Fsound
Fsound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 22:03   #2
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 9

schade (

das wäre doch sicher kein Problem für Euch.
Das Problem ist, ich weiß nicht, wie man das Zeug kompiliert

Fsound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 22:21   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Mod als "E-Donkey Build 1358" ausgeben. Mod als "E-Donkey Build 1358" ausgeben. Details

Fsound,

Ja wirklich,da scheint wenig Interesse zu bestehen.
Eins verstehe ich aber nicht.
Es gibt doch genug alternativen z.B. FDP,
oder schlicht einfach große Mailfächer.

Und ob Du tatsächlich einen Clienten nur in einer klitzekleinen Community einsetzt,kann ja auch nicht als gesichert angesehen werden.
Machen wir uns nichts vor,so einen modifizierten Clienten mal eben 7.000 mal zu kopieren ist ein Kinderspiel und null komma nichts erledigt.

Damit will ich Dir nichts unterstellen,aber ich kann mir eben nicht vorstellen dass ein MODDER sich auf so ein Risiko, seinen Namen zu verlieren einlässt.
Oder doch ?

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 22:30   #4
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 9
Standard: Mod als "E-Donkey Build 1358" ausgeben. Lösung: Mod als "E-Donkey Build 1358" ausgeben.

ja okay, stimmt ...
die LSD lief halt sehr gut bei uns.

Würde natürlich auch reichen, wenn die offizelle Version von eMule geändert werden würde.

Jedenfalls ist der alte "original Esel" mittlerweile zu schlecht für uns
Fsound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 01:52   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 9
Standard: Mod als "E-Donkey Build 1358" ausgeben. Mod als "E-Donkey Build 1358" ausgeben. [gelöst]

Kann mir bitte jemand den Tipp geben, wo ich im Code die Identifizierung beim Server finde?
Fsound ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod als "E-Donkey Build 1358" ausgeben.


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  3. Neue Funktion "Als Spam markieren"
    eMule Allgemein - 30. September 2007 (7)
  4. "Emule P3P" -> ed2k mod with ants protocol
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. December 2005 (0)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. Ein Bier als "Ich sag mal hallo"-Geschenk.
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. March 2004 (3)
  7. Noch eine Frage zu "eMule v0.30e Mod 1.2"
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  8. MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2003 (5)
  9. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. urlaubsfilm nur "Datei" als dateiformat
    Video Off-Topic - 20. June 2003 (4)
  12. welche mod der 26b hat "reconnect on lowID" ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK