[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. November 2008, 18:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2008
Beiträge: 2
Standard: Kein Videoupload möglich Problem: Kein Videoupload möglich



Guten Abend!
Ich habe seit 1 Woche ein seltsames Problem, das ich nicht in den Griff kriege. Vielleicht findet sich ja hier ein Profi mit einem Lösungsansatz?!

In meinem Incoming-Ordner befinden sich selbsterstellte Bilder und Videos, die monatelang problemlos heruntergeladen werden konnten. Wenn ich nach diesen Dateien gesucht hatte, wurden auch alle gefunden (rote Schrift) und die Anzahl der Funde angezeigt (auch diejenigen, die noch nie geladen wurden mit 1 Treffer (also meinem)).

Seit 1 Woche werden bei mir nur noch Bilder heruntergeladen, Videos nicht mehr. Bei der Suche nach meinen Videos werden nur noch andere Quellen angezeigt, die Videos meines Incoming-Ordners werden nicht mehr gefunden.
Wenn ich allerdings Videos (sowohl meine als auch andere) von einer anderen Quelle lade, können diese dann auch bei mir geladen werden - nur eben nicht diejenigen Videos, die ich selbst im Incoming-Ordner platziert habe.

Interessehalber habe ich mal Audio- und Archivdateien im Incoming-Ordner platziert. Auch diese Dateitypen werden gefunden und können von mir geladen werden. Das Problem betrifft ausschließlich Videos.
In der known.met-Datei sind übrigens alle Dateien des Incoming-Ordners aufgeführt, auch die Videos.

Ein Wechsel von Version 0.48a auf 0.49b (keine Einstellungen übernommen, alles ganz neu) hat an der Problematik nichts geändert.

Der Vollständigkeit halber: Habe Windows XP SP2, Firewall und Virenscanner hatte ich testweise deaktiviert, Problem besteht unverändert.

Schon jetzt besten Dank für Eure Bemühungen!

Gruß,
Judith
Judith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 00:48   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Daran, dass es Videos sind, kann es nicht liegen. eMule ist es völlig egal, um welche Art von Datei es sich handelt.

Welche Suche hast du denn benutzt? Über Server oder Kad? Falls ersteres, liegt es höchstwahrscheinlich am Server.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 10:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2008
Beiträge: 2
Standard: Kein Videoupload möglich Kein Videoupload möglich Details

Ich habe über Server gesucht, bevorzugterweise über den eDonkeyServer No1.
Daß es am Server liegt, schließe ich jedoch aus, da ich mindestens 10 andere Server getestet habe und das Problem überall besteht.

Könnte evtl. irgendeine Windows-Einstellung oder ein Schadprogramm diesen Effekt verursachen?

Judith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 20:59   #4
Newbie
 
Benutzerbild von RapidDarkVenom
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 9
Idee: Kein Videoupload möglich Lösung: Kein Videoupload möglich

Hallo Judit,
guck mal ob du auch noch die richtigen ordner hast .und nicht vieleicht von einer alten version . wenn du noch einen anderen client drauf hast sollte er nicht den selben ordner nutzen .die video dateien sollten nach möglichkeit auch nicht versteckt sein ... probier doch mal ...Greetz RapidDarkVenom
__________________
Alles wird gut !!!!
RapidDarkVenom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2008, 17:04   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Kein Videoupload möglich Kein Videoupload möglich [gelöst]

Zitat:
Zitat von Judith Beitrag anzeigen
Daß es am Server liegt, schließe ich jedoch aus, da ich mindestens 10 andere Server getestet habe und das Problem überall besteht.
Such mal über Kad.

Zitat:
Zitat von Judith Beitrag anzeigen
Könnte evtl. irgendeine Windows-Einstellung oder ein Schadprogramm diesen Effekt verursachen?
Eher nicht. Du hast ja eMule aus einer zuverlässigen Quelle bezogen gell?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Videoupload möglich


  1. Kein Serveraufbau möglich
    Xtreme MOD - 24. September 2009 (4)
  2. v0.49b kein dateien-start möglich
    eMule Allgemein - 4. December 2008 (4)
  3. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  4. Bei pdf kein Ausdrucken möglich
    Hard- und Software Allgemein - 9. August 2006 (7)
  5. Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2)
    Xtreme MOD - 10. December 2005 (10)
  6. kein Download möglich
    Mülltonne - 25. August 2005 (1)
  7. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  8. sitecom dc-202 kein zweiter pc möglich
    DSL Router - 24. May 2004 (2)
  9. Kein Download möglich!
    eMule Allgemein - 11. February 2004 (3)
  10. Kein brennen möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. October 2003 (7)
  11. Kein brennen mit Winon CD 6 möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. September 2003 (4)
  12. Kein DL möglich mit Doppelcklick [27c]
    eMule MODs - Allgemein - 12. April 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK