[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. June 2007, 05:39   #1
mob
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2007
Beiträge: 3
Standard: Kann die clients.met nicht finden Problem: Kann die clients.met nicht finden



Hi ich bin seit kurzem bei euch und muss sagen echt klasse Board.

Nun zu meiner Frage :

Ich habe den Xtreme Mod und muss sagen "echt super Arbeit" aber da ich kein emule Fachmann bin wollte ich mal fragen wie ich ne Clients.met bekomme bzw was ich machen muss das ich eine habe.Habe emule Xtreme seit ca. 4 tagen am dauerlaufen und upploade was das zeug hält.aber ich habe bis jetzt noch keine Clients.met in meinem emule Ordner.Wäre cool wenn mir einer helfen könnte und mir evtl als LowBird in sachen emule *g* erklären könnte wofür diese is.

Vielen dank schonmal für eure Antworten.

MfG MoB


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
mob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2007, 08:56   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin

Zitat:
4 tagen am dauerlaufen und upploade was das zeug hält.aber ich habe bis jetzt noch keine Clients.met in meinem emule Ordner.
Kann nich sein!

Die clients.met ist für den eMule Betrieb nötig, sie beinhaltet Clients und wie viel sie zu dir Upgeloadet haben. Sie ist also Teil des Credit Systems, sobald man eMule startet wird eine erstellt die sich dann langsam füllt. Clients die 6Montae nicht aufgetaucht sind werden gelöscht.

Vielleicht hast du sie nicht gefunden weil du fälschlicher Weise im eMule Ordner, und nicht im config Ordner im eMule Ordner gesucht hast.


Es ist vielleicht noch wichtig zu sagen das jede clients.met untrennbar mit der preferences.dat und cryptkey.dat verbunden ist.
Das beudetet wenn eine fehlt - oder du zb. eine der Dateien durch die eines Freundes ersetzt sind deine Credits (
bzw dein Userhash) verloren und die Dateien werden neu erstellt.

Soweit ich weiß befindet sich in der cryptkey.dat eine verschlüsselte Version des Userhashes (durch welchen du dich identifizierst) die dafür sorgt das dir kein Leecher den Userhash bzw die Credits klaut.
In der preferences.dat ist der eigentliche Userhash abgelegt.

EDIT. und was das Credits System ist weißt du ja - Ansonsten gibbet ja FAQ's usw


Geändert von Jok3r (28. June 2007 um 08:58 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2007, 11:02   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Kann die clients.met nicht finden Kann die clients.met nicht finden Details

unter vista werden die Dateien unter Umständen in ein anderes Verzeichnis gespeichert. Also bitte mal die vista-Threads durchsehen.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2007, 13:45   #4
mob
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2007
Beiträge: 3
Standard: Kann die clients.met nicht finden Lösung: Kann die clients.met nicht finden

Danke schonmal.jetzt is die Clients.met da.weil ich hatte das Programm "Clients Credits 1.6 von Xman ( danke an dieser stelle ) runtergeladen und bin alle ordner durch mit dem programm und nirgends hatte er sie angezeigt.Deswegen auch meine Frage ! Nun is aber alles da und läuft echt super.

Vielen dank für die rasche Antwort.

MfG MoB
mob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann die clients.met nicht finden


  1. Kann Emule 0.49 nach Installation nicht finden und starten!!
    eMule Allgemein - 7. October 2009 (5)
  2. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 4. December 2008 (3)
  3. part.met kann nicht erstellt werden, Download taucht nicht im Transferfenster auf
    eMule Allgemein - 6. June 2007 (11)
  4. Clients finden mein eMule mit meinen Sourcen nicht.
    Xtreme MOD - 19. October 2006 (17)
  5. Reicht es wenn ich nur die clients.met bei einer Neuinstallation mitnehme
    Xtreme MOD - 14. June 2006 (5)
  6. clients.met wird beim MOD-Wechsel nicht erkannt
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (6)
  7. Verbose: Kann WebInterface-Template nicht finden?
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2004 (0)
  8. clients.met
    Mülltonne - 20. August 2004 (1)
  9. clients.met übernehmen...
    eMule Allgemein - 4. October 2003 (6)
  10. Clients.met downgeloaded (~32MB/1'435'761 bekannte Clients)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. July 2003 (17)
  11. Was hat die Clients.met für eine Aufgabe?
    Mülltonne - 19. June 2003 (1)
  12. Clients-met ?
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK