[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2009, 05:53   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55
Standard: Alles futsch.... Problem: Alles futsch....



Hi bin neu hier aber benutze Emule schon seit Anfang an ohne Probleme..ich benutze die Version 0.49b...2ghz Celeron,512mb RAM,WLAN...alles fing mit meiner externen SamsungHDD 300GB an die als "G" erkannt wird munter lud ich um die 3.450 Dateien in die Queue und lud immer so 10-15 gleichzeitig runter bis heute da waren plötzlich nurnoch 45 Dateien im Queue,runterladen lässt sich garnixmehr kommt immer Fehler Datei konnte nicht zugeordnet werden!..ich hatte viel defekte part.met+bak Dateien ca 20 kümerte mich aber net drum weils ja funzte die AICH+ICH haben ja auch alles repariert der IPfilter...Systemwiederherstellung hat net funktioniert weil die externe "G" davon ausgenommen ist( tja jetzt hab ich den Salat wer weiß Rat??? Temporär sinds auch nur noch 45 Dateien...
der neue
humblebee
humblebee ist offline  
Alt 6. January 2009, 06:27   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

Nachtrag Neuinstallation von 0.49b brachte auch nix!sobald ich was runterladen will kommt der Fehler Abschnitsdatei konnte nicht erstellt werden,Fehler beim speichern der Datei xxx,part.met wurde nicht gefunden..jetzt sinds auch nurnoch 33 Dateien ((

humblebee ist offline  
Alt 6. January 2009, 08:20   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Alles futsch.... Alles futsch.... Details

Naja du hattest wohl schlicht keinen Platz mehr?

EDiT: bzw.... evtl. wird deine Externe mitunter getrennt (USB-Problem?) - jedenfalls ist es generell nicht empfehlenswert direkt auf externe Medien herunterzuladen.

tHe WiZaRd Of DoS ist offline  
Alt 6. January 2009, 13:50   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: Alles futsch.... Lösung: Alles futsch....

Oder sollte es die Festplatte zerlegt haben?

Wie lange hast du sie denn schon und wie lange läuft sie durchschnittlich am Tag?

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 7. January 2009, 02:12   #5
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 2
Standard: Alles futsch.... Alles futsch.... [gelöst]

Ich kann dir nur dringend davon abraten, temporäre emule-Dateien auf
externer HD zu laden. Sollte auch nur ein Dateisystem-Fehler oder die
Zuordnungseinheiten defekt sein, werden beispielsweise alle .ISO- Dateien
die sich nicht in Archiven befinden auf 0.0kb gesetzt. Außerdem kommt es
immer wieder vor, dass part-met-Dateien nicht gespeichert werden, entweder
benutzt du den MetFileRegenerator oder du legst nur noch fertig geladene Sachen
auf deine Externe als Daten-Speicher.

Und noch weniger zu empfehlen ist das zusätzliche "Dateien komprimieren, um
Speicherplatz zu sparen"
bei eh schon großen Externen.
stunnah83 ist offline  
Alt 7. January 2009, 03:26   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

Hallo tja die 3450 Dateien sind wohl unwideruflich weg obwohl ich bestimmt hätte 1500 löschen können die ich anders besorgt hätte bloß muss ich jetzt grübeln was ich zuletzt überhaupt geladen hatte manches fast fertig( shit mir ist letztens schon eine Verbatim 1 TB vom Mediamarkt abgeschmiert mit 60GB..also die Samsung 300GB ist ok denn ich hab ja Zugriff auf alle Daten inkl. Emule incomingordner...es liegt zweifelsohne am externen wie schon stunnah83 schrieb die sind unheimlich anfällig für alles am besten zurück zu internen auch wenn der Einbau mehr Arbeit bedeutet...das primäre Problem ist Emule 0.49b ÜBERHAUPT zum laufen zu bekommen jetzt..ich mach die verblebenen Tempdateien auf der externen platt deinstalliere Emule installiere wieder Emule und mache jetzt die temp Dateien in meine INTERNE "F" und den Incomingordner in die externe "G"..also Porttest 2x grüne Häkchen+Serverconnecten+Kadverbinden ging immer einwandfrei hoffentlich klappt das melde mich wieder...
humblebee ist offline  
Alt 7. January 2009, 20:09   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

So Emule läuft wieder einigermassen habs gemacht wie oben beschrieben is gerade am hashen der Dateien im Zielordner....
humblebee ist offline  
Alt 10. January 2009, 03:58   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

Hmh Portest verlief negativ 2x rot bei Port 4661+4662 trotzdem fließen Daten,niedrige ID is klar Ports inoffiziell zu Neubeginn,KAD Firewalled stimmt aber net is offen hatte ich früher schonmal,jemand nen guten Porttip für mich hab auch vergessen wie ich in meinen Router Telekom V 700 komme war irgendwas mit http://80? weiß jemand was danke!
humblebee ist offline  
Alt 10. January 2009, 19:00   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Warum schreibst du nicht in zusammenhängenden Sätzen? Satzzeichen dafür wären auch nicht verkehrt. Aber mal ehrlich, warum kann man nicht versuchen vernünftig zu schreiben? Dann verstehen die Leser auch besser was du überhaupt sagen willst. Außerdem kommt es mir bei dir daheim aufn Rechner sehr chaotisch vor. Da würde ich erstmal Ordnung reinbringen.
NakedM ist offline  
Alt 10. January 2009, 19:32   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

?????
@admin bitte Thread schließen!
humblebee ist offline  
Alt 10. January 2009, 20:13   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

werde auch nicht wirklich schlau aus dem textwirrwarr. die adresse des routerwebinterfaces lautet jedenfalls http://speedport.ip
darkforce ist offline  
Alt 11. January 2009, 03:59   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

@darkforce dank dir kam ich wieder in den Router Porttest grün,hohe id+kad offen emule rennt wie die Sau!Auch der Soulseekport is wieder frei geil kriegst n Kasten Bier deiner Wahl wennde vorbeikommst lol Textwirrwarr?naja ich bin zwar immer dicht+stoned vom kiffen+saufen aber naja das Gedächtnis..äh Thread kann jetzt wirklich geschlossen werden!
humblebee ist offline  
Alt 11. January 2009, 09:14   #13
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...dann machen wir das auch!

###CLOSED###
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alles futsch....


  1. Alles fing an mit einem Wort....
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. June 2007 (15)
  2. Alles weg! Brauche Hilfe!...
    Mülltonne - 9. February 2007 (15)
  3. Emule verlangsamt alles?!?!?
    Mülltonne - 20. February 2006 (3)
  4. Bei Neustart alles weg
    eMule MODs - Allgemein - 6. July 2005 (0)
  5. lowId-fast alles versucht :/
    Mülltonne - 30. January 2005 (2)
  6. Hat fast alles geklappt!!
    Mülltonne - 7. March 2004 (1)
  7. Alles hängt?!
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (7)
  8. [b]Alles ist relativ[/b]
    Mülltonne - 4. June 2003 (0)
  9. Hilfe es ist alles weg
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (4)
  10. Alles stürzt ab außer emule Plus 1d
    eMule Allgemein - 26. April 2003 (14)
  11. alles wech
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  12. alles zu allen emule mods!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 17. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK