[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2005, 19:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 4
Standard: lowId-fast alles versucht :/ Problem: lowId-fast alles versucht :/



Guten Tag alle zusammen,
Ich hab so gut wie alles verusch um meine low Id loszuwerden, aber nichts hat geklappt!
Ich weiß keinen Rat mehr, wenn ihr irgendwelche Daten oder INfos braucht um mir zu helfen, dann
bin ihc gerne bereit die zu posten... und bitte verweist mich nicht auf irgednwelche standard faq's!
Ich habs schon ne Menge von denen durchforstet!
MFG
Psio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2005, 19:39   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102


Hi,
OK dann sag mal was du alles ausprobiert hast , damit ich überhaupt etwas aussschließen kann..
was für en router hast du ?
schon XP firewall ausgeschaltet oder ports freigeschaltet oder benutzt du eine andere firewall ?

mFg
darth

__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2005, 19:46   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: lowId-fast alles versucht :/ lowId-fast alles versucht :/ Details

Willkommen an Board, Psio!

Wenn du schon so viele FAQs gelesen hast, dann müsstest du doch bereits wissen welche Infos wir ungefähr brauchen um dir zu helfen. Statt uns zu beschreiben was du bereits versucht hast, gibst du uns überhaupt keinen Anhaltspunkt und erwartest offenbar, dass wir dir jetzt die nötigen Daten aus der Nase ziehen.
Ich könnte dir jetzt eine "Standard FAQ" nennen, in der ziemlich genau beschrieben steht welche Daten anzugeben sind wenn man ein Problem mit eMule bei uns vorstellt und auf Hilfe hofft...aber die hast du ja sicher schon gelesen.

Wie an der Antwort von Darth.Menace zu erkennen ist, kommen wir so nicht wirklich weiter.

Richte dein Augenmerk auf die grüne Box auf der Hauptseite unseres Forums und versuche dann nochmal einen besseren Post abzusetzen.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: lowId-fast alles versucht :/


  1. Alles futsch....
    eMule Allgemein - 11. January 2009 (12)
  2. xtreme 7.0 - keine Verbindung - alles versucht
    Xtreme MOD - 29. October 2008 (8)
  3. Ich habe schon fast alles gelesen
    Mülltonne - 5. January 2008 (1)
  4. schon 5x vergebens versucht,mich einzuloggen
    Board Nachrichten - 28. February 2006 (22)
  5. Wie versucht wird eMule auszuhorchen und was man dagegen tun
    eMule MOD - Development - 24. October 2004 (1)
  6. Hat fast alles geklappt!!
    Mülltonne - 7. March 2004 (1)
  7. Verbindung-LowID-zu-LowID-unmöglich nicht aktualisiert
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (7)
  8. Jemand versucht dauernd auf meine Dateien zuzugreifen!
    eMule Allgemein - 28. November 2003 (3)
  9. Hilfe ,fast alle Downloads weg.Ich verzweifle fast!
    eMule - Tools - 28. July 2003 (5)
  10. Alles hängt?!
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (7)
  11. LowID hab schon alles versucht
    DSL Router - 25. February 2003 (2)
  12. alles wech
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK