[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2009, 16:08   #1
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: ICQ -> Sie sehen mich... Problem: ICQ -> Sie sehen mich...



Aloa he!
In der Computerwelt gibt es wohl kaum etwas nervigeres, als wenn man gezwungen ist etwas zu benutzen, nur weil es alle Anderen nutzen. Paradebeispiel ist ICQ mit seinem Privatsphäre ignorierenden Vorgehensweisen und seinem durchweg fehlerhaften und veralteten Protokoll.

Von letzterem bin ich auf eine Weise Opfer geworden, wie sie kaum schlimmer sein könnte: Wenn ich mich Unsichtbar "setze", können mich ALLE (egal welchen Client sie benutzen) als unsichtbar sehen. Es ist so, als hätte ich sie auf die Immer-sichtbar-Liste gesetzt, habe ich aber nicht. Ich habe schon zig mal den Client; gar das Betriebssystem gewechselt - natürlich ohne ein Profil o.ä. mit zu nehmen - und es hilft alles nix!

Ich bin mir im klaren, dass es bei diesem Exkrement-Protokoll viele Mittel und Wege gibt Unsichtbare aufzuspüren, aber den allermeisten auf meiner Liste traue ich so etwas vom technischen Wissen her oder moralisch nicht zu, außerdem ist es ja wohl ausgeschlossen, dass alle so etwas betreiben. Ich habe mittlerweile sogar schon Tests mit Eingeweihten durchgeführt, bei denen sie mir immer gesagt haben, ob sie mich gerade sehen können oder nicht. Ich weiß nit mehr weiter, hat Jemand nen Tipp für mich? Will meine ICQ# behalten ;-(

Abschließend möchte ich sagen, dass es zu viele Leute mit Wortdurchfluss auf dieser Welt gibt ^^
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!

Geändert von Verlierer (15. January 2009 um 16:10 Uhr)
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2009, 17:00   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Du koenntest mal Miranda mit dem ICQ+ Plugin probieren...damit kann man unsichtbare User sehen, und man ist aber IMHO auch nicht sichtbar...

...wobei das ja eigentlich vom ICQ Server abhaengt...hmmm...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2009, 19:08   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: ICQ -> Sie sehen mich... ICQ -> Sie sehen mich... Details

Ich will Niemanden sehen.
Miranda war zu meiner Windoofzeit mein Standardclient und ich hatte da sämtliche Protokollplugins ausprobiert. Wahrscheinlich hat mir eines von denen irgendwie mein Benutzerkonto auf dem ICQ-Server verhunzt.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2009, 19:50   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: ICQ -> Sie sehen mich... Lösung: ICQ -> Sie sehen mich...

...noch einer ohne Windows...

...und wenn du vielleicht noch einmal Miranda anwirfst, und alle Einstellungen neu machst / auf Standard stellst?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2009, 23:53   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Standard: ICQ -> Sie sehen mich... ICQ -> Sie sehen mich... [gelöst]

...pidgin verwenden, und die die dich nicht sehen sollen "sperren"...

...basta...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2009, 00:42   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Beides schon gemacht
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ICQ -> Sie sehen mich...


  1. mkv über TriDef 3D sehen
    Filesharing - 28. October 2011 (2)
  2. ICQ-Nummer gegen meinen Willen veröffentlicht!
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  3. ICQ - Problem mit Datenübertragung
    Filesharing - 14. October 2010 (2)
  4. ICQ Passwort Recovery
    Hard- und Software Allgemein - 23. September 2007 (9)
  5. Wo kann man seine eigenen Bewertungspunkte sehen?
    Mülltonne - 7. July 2007 (5)
  6. Käfer beim download zu sehen !!!!!
    Mülltonne - 22. March 2007 (1)
  7. emule + Icq = Problem
    Mülltonne - 11. May 2005 (3)
  8. ICQ Fenstergröße behalten
    Hard- und Software Allgemein - 1. November 2004 (0)
  9. problem mit connection und icq
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2004 (7)
  10. Message History aus ICQ 2000b lesen?
    Hard- und Software Allgemein - 26. December 2003 (1)
  11. ICQ funzt nicht mehr...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. June 2003 (16)
  12. ICQ Message
    eMule Signatur - 10. April 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK