[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. April 2009, 19:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 8
Standard: upload limit xtreme mod einstellen Problem: upload limit xtreme mod einstellen



hi, also hab mal nach langem ne frage. habe emule nach der ganzen abmahnwelle ne weile gemieden. eigentlich doof aber egal...

so hab den xtreme mod genommen, wie früher auch.

habe dsl 16.000
upload 130kb

so ich gebe unter optionen, verbindung

down 1800 ein
upload 130

rechts down 0 unbegrenzt
so geh ich auf übernhemen ändert sich der upload für uploadslot nur minimal.

früher sagte man etwa 80% des verfügbaren freigeben an upload. so dass geht aber irgendwie garnicht.

ich kann nur max 14kb über den schieberegler freigeben.

liegt das an mir oder ist das vom mod so gewollt?

wollte so 80-85kb freigeben um mögklich hohe downs zu erreichen. oder denke ich faslch. denn man sagt doch viel geben dann bekommt man auch viel.

ich hoffe das der thread erlaubt ist.

axo wo bekomme ich die aktuellste saubere server.met her?





edith. ok server.met hab ich. upload gehen auch 115 raus. so jetzt bekomme ich zwar verbindung zum sever. kad ist auch an. aber das file läd trotz 3000 quellen nicht. muss erst meine kompletten freigegeben datein durchlaufen lassen?

Geändert von djshooter (17. April 2009 um 19:23 Uhr)
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2009, 09:33   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Upload: Bei Kapazität das eintragen, was deine Leitung maximal leisten kann; bei Limit 80% davon bzw. 90% wenn NAFC bei dir praktikabel ist (Rechner ist der einzige in deinem Heimnetzwerk).

Server.met: Brauchst du eh nicht mehr wenn Kad funktioniert.

Download: Wenn du einen neuen Download startest musst du dich hinten anstellen und hast nichts zu bieten bis sich Jemand erbarmt hat dir was zu schicken. Ist also normal das du erstmal in die Röhre schaust. Starte ein paar andere Downloads und es wird psychisch erträglicher.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2009, 11:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 8
Standard: upload limit xtreme mod einstellen upload limit xtreme mod einstellen Details

global suchen oder auf automatisch im such fenster?

port habe ich 4662 und 4672 also die von früher. sind die noch aktuell oder sind das blacklistet ports?

djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2009, 10:16   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: upload limit xtreme mod einstellen Lösung: upload limit xtreme mod einstellen

Als Suchmethode am besten Kad wählen, da bekommt man noch den wenigsten Unsinn gemeldet (von Leuten die dem Netzwerk schaden wollen). Funzt natürlich am besten, wenn eMule schon einige Zeit läuft und dementsprechend viele Kontakte gefunden gefunden.

Die Ports sind egal so lange sie funktionieren, sprich, so lange du eine hohe ID bekommst und Kad nicht den Status "Firewalled" hat.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: upload limit xtreme mod einstellen


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  3. Instabiler Upload, deutlich unter dem Limit
    Xtreme MOD - 28. January 2007 (24)
  4. Seit Xtreme mod kein upload mehr
    Mülltonne - 4. April 2006 (1)
  5. Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch
    Xtreme MOD - 28. January 2006 (7)
  6. Xtreme-Upload Diskussion
    Xtreme MOD - 29. December 2005 (0)
  7. Upload Slots bzw Upload einstellen ?
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (33)
  8. Wie den Upload einstellen?
    Mülltonne - 18. January 2005 (1)
  9. Upload einstellen
    Mülltonne - 9. January 2005 (1)
  10. Wieviele Upload-Slots bei 128 kbit/s einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2004 (5)
  11. Upload einstellen
    eMule Allgemein - 19. July 2003 (6)
  12. MOD mit variablem Upload/Download Limit???
    eMule MOD - Development - 17. July 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK