[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. October 2003, 22:53   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: aktive verbindungen - ein ewiges auf und ab Problem: aktive verbindungen - ein ewiges auf und ab



hi,

vorab, ich hab schon gesucht - nix gefunden.

ist es normal das die aktive verbindungen immer so springen???

mal hoch, mal tief... da wird einem ja ganz wirr im kopf

es sei noch gesagt ...ich habe keinerlei probleme damit! ich würds nur mal gerne wissen warum, wieso und überhaupt das so ist/sein muss!
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 00:48   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59

hi...wahrscheinlich hast du zuviele verbindungen eingestellt...daher scheint er etwas überlastet zu sein...versuch mal runterzusetzen...


mfg

__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 02:01   #3
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: aktive verbindungen - ein ewiges auf und ab aktive verbindungen - ein ewiges auf und ab Details

lexaiden, so sieht das bei mir aus, wenn ich ein 2. filesharing programm paralell mit ul/dl laufen lasse.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 09:14   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174
Standard: aktive verbindungen - ein ewiges auf und ab Lösung: aktive verbindungen - ein ewiges auf und ab

lexaiden,

da passt garantiert was mit deinen Einstellungen nicht, aber da kann man so einfach nichts zu sagen, da du mal wieder deine EINSTELLUNGEN nicht gepostet hast!

Wie soll dir da geholfen werden?
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 09:34   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: aktive verbindungen - ein ewiges auf und ab aktive verbindungen - ein ewiges auf und ab [gelöst]

Fighter96,

mir soll ja gar net geholfen werden, mir is net mehr zu helfen )
ich wollt halt nur mal wissen ob das so "normal" ist, reine neugier... bei mir läufts ja eigentlich perfekt.

hier meine einstellungen...
[eMule]
AppVersion=0.29c [Maella v4.1.08/ikabot/Xman]
MaxUpload=13
MaxDownload=187
DownloadCapacity=187
UploadCapacity=24
DisableXS=0
HideOvershares=5
ReaskSourceAfterIPChange=0
CorruptionTest=0
SkipCorruptionCDTest=0
HashThiefProtection=1
CompensateOverhead=0
MTU=1464
MinUploadSlot=3
SendSocketBufferSize=8192
NAFCEnable=0
NAFCFullControl=0
NAFCNetworkOut=16
DatarateSamples=10
IPfilterVersion=0
EnableMultiQueue=0
EnableReleaseMultiQueue=0
EnableNewSlotUpload=0
EnableA4AFTransfer=1
MaxConnections=700
RemoveDeadServer=1
Port=5773
UDPPort=5783
MaxSourcesPerFile=400
DeadServerRetry=1
SplitterbarPosition=84
VariousStatisticsMaxValue=100
StatsAverageMinutes=5
MaxConnectionsPerFiveSeconds=30
Reconnect=1
Scoresystem=1
ICH=1
Serverlist=0
UpdateNotify=0
MinToTray=1
AddServersFromServer=1
AddServersFromClient=1
Splashscreen=0
BringToFront=0
TransferDoubleClick=1
BeepOnError=0
ConfirmExit=1
Autoconnect=1
OnlineSignature=1
StartupMinimized=0
SafeServerConnect=1
IndicateRatings=1
AutoConnectStaticOnly=0
SmartIdCheck=1
ShowOverhead=1
FileBufferSizePref=46
QueueSizePref=20
CommitFiles=1
DAPPref=1
UAPPref=1
AllcatType=0
FilterServersByIP=0
DisableKnownClientList=1
DisableQueueList=1
UseCreditSystem=1
SecureIdent=1
AdvancedSpamFilter=1


...ich hab einfach mal die *.ini kopiert und das meiste unwichtige rausgelöscht.

gruss lexaiden
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 10:32   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

lexaiden,

merkwürdig, sieht soweit alles normal aus!?

Kann auf den ersten Blick wirklich nichts Ungewöhnliches ausmachen!

Wenn du allerdings gut damit fährst und das hattest du ja geschrieben, dann geht es ja!

Sorry, dass ich da sonst nichts zu sagen kann!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 23:40   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Fighter96,

ist jetzt irgendwie verschwunden... hab hier und da ein wenig rumgeklickt und nu' isses futsch, was auch immer ich verstellt habe.

auf alle fälle nix mit hardlimit und maximal verbindungen oder aber verbindungen/5sek.

vielleicht isses auch nur zufall das es jetzt weg ist und vorher irgendeine andere störung da war... auch egal... danke für deine mühe
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2003, 18:48   #8
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 11

hm wie haste des angestellt
bei mir siehts so ähnlich aus
__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George
énZu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2003, 19:37   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


énZu,

ich habe überhaupt gar keine ahnung. ich stelle auch keine verbessrung des upload/downloads fest. es ist alles wie vorher, nur es springt nicht mehr so extrem.

sieht nun so aus
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2009, 00:30   #10
Newbie
 
Benutzerbild von moddfänger
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 2
Frage: aktive verbindungen - ein ewiges auf und ab plötzlicher dl-session/verbindungen abbruch

hi leute
Der Thread ist vllt veraltet aber meine Problemthematik ist ähnlich:

Die DL-Ge. meines mod-Emules bricht immer wieder nach bestimmten Zeitintervallen ab. d.h. er kappt mir alle
aktiven DLs, wobei überraschenderweise der UL stabil weiterläuft.
Die normale 49c emule version läuft dagegen stabil -> dürfte also kein router problem sein.
Besitze Dsl 6000 kabel deutschland - wirless n router d-link dir-615.
Vllt verträgt sich der MOd auch nicht mit peerguardian2 und protowall, welche ich nebenbei laufen lasse.
Im Transfer-DL habe ich immo um die 400 DLs.

Zur Veranschaulichung habe ich meine einstellungen und paar pics angehängt. Danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pc config.jpg (63,6 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg connectionp.jpg (97,1 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg connectionp2.jpg (42,0 KB, 4x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt preferences.txt (15,9 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von moddfänger (27. May 2009 um 00:36 Uhr)
moddfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2009, 15:04   #11
Newbie
 
Benutzerbild von moddfänger
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 2

Habe in der Konfiguration bissel probiert und habe nun eine stabile verbindung.
Habe experimentiert und es lag am powershare, wodurch zzratio aktiviert wurde welches meine DLs killt um aufs Verhältnis 1:3 zu kommen.
Vielen Danke für die Hilfe

Geändert von moddfänger (28. May 2009 um 16:33 Uhr)
moddfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2009, 22:45   #12
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Lachen: aktive verbindungen - ein ewiges auf und ab OffTopic!

Zitat:
Zitat von moddfänger Beitrag anzeigen
Habe in der Konfiguration bissel probiert und habe nun eine stabile verbindung.
Habe experimentiert und es lag am powershare, wodurch zzratio aktiviert wurde welches meine DLs killt um aufs Verhältnis 1:3 zu kommen.
Vielen Danke für die Hilfe
Ja so sind wir, Grundsätzlich der Ansicht das die beste Hilfe die Hilfe zur Selbsthilfe ist!
So hat dich unsere Untätigkeit doch glatt zur eigenständigen Lösung deiner Sorgen mit unser aller liebsten Huftier genötigt.
Ach ja, willkommen an Board!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: aktive verbindungen - ein ewiges auf und ab


  1. Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?
    Filesharing - 14. April 2011 (2)
  2. Hei ich will ein word dokument auf rapidshare hochstellen und will dass es nur bestimmte lesen ....
    Filesharing - 9. April 2011 (2)
  3. Dauerhaft zu viele Verbindungen [MorphXT8.5] (und 8.8)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. March 2006 (7)
  4. Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist.
    Xtreme MOD - 25. December 2005 (6)
  5. [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ...
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2005 (6)
  6. Ewiges Problem mit dem Downloadspeed- Hier die Lösung !
    Mülltonne - 25. August 2004 (0)
  7. Frage zu aktive Verbindungen (1:3)
    Mülltonne - 21. June 2004 (1)
  8. Ein grüner und ein roter Pfeil bei der Weltkugel ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. April 2004 (6)
  9. Wie viele aktive Verbindungen ??
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2003 (91)
  10. Aktive verbindungen zu hoch kein surfen möglich
    Mülltonne - 27. July 2003 (3)
  11. ewiges Problem :(
    Mülltonne - 21. April 2003 (2)
  12. nur 250 aktive Verbindungen bei XP!
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK