[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2003, 05:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 11
Standard: part.met recover Problem: part.met recover



was tun, wenn alle verfügbaren tools ned helfen?

habe ca. 200 dls, für die mir die part.mets fehlen , habe schon etliche tools durchprobiert, aber

metmedic scheidet aus, weil ich die datei dafür noch mal neu anfangen muss runterzuladen, kann ich aber ned, weil ich den namen ned weiss

donkeydoctor gibt mir immer nur lösungen aus, die ich bereits runtergeladen hab und die es auf keinen fall sind

ed2k_recovermet sagt mir auch, dass es zu mehrdeutig ist

gibt es da noch irgendeinen hoffnungsschimmer oder muss ich n paar zig gigs wieder löschen?


hoffe jemand hätte da ne idee, hab schon das ganze forum durchkämmt
blabaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 09:29   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

Hi.

Wenn die .part.met fehlen und die Downloads sind noch nicht fertig, und die Tools helfen nicht, dann haste Pech.

Aber wenn die 200 Downloads ansich fertig sind, bloß als 00x.part im Temp-Ordner liegen, dann sind die .part.met Dateien unnötig. Der Download ist ja fertig, die Datei braucht nur noch einen richtigen Namen. Also brachst du nur '001.part' in 'FilmXY.avi' umbenennen, und fertig. Wenn du nicht mehr weißt welche .part Datei was war, bleibt dir nur noch die Möglichkeit auszuporbieren.
Gänige Dateiendungen für Files aus dem eDonkey Netzwerk sind
.avi .mpg
.rar .ace
.bin .iso

Viel Glück.

P.S.: Wie schafft man es, das für 200 Downloads die .met verlohren geht???

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 11:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 11
Standard: part.met recover part.met recover Details

mmh, das ist es ja, fertig ist noch keiner von denen, aber viele sind fast fertig
da hilft auch kein umbenennen....

und wie man das schafft? keine ahnung, hab ntfs und xp pro, aber irgendwann sind hin un wieder so n paar sachen aus der liste verschwunden, habs selber erst spät gemerkt, aber hatte auch über 800 sachen inna liste...

aber trotzdem danke für den tip

PS: hatte sogar n backup programm am laufen, entweder bin ich sehr verplant, oder hatte einfach viel pech

blabaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 11:37   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: part.met recover Lösung: part.met recover

hattest vielleicht mal rechnerabstürze??? das macht nämlich hin und wieder auch mal part.met files kaputt.

für die zukunft würd ich dir vielleicht raten, bevor du emule startest, mach backups von all deinen part.met-files und dann alle paar stunden wieder während emule läuft. das hat mir schon einige male nach abstürzen den download gerettet.
welche part.met-files nicht mehr da sind bzw. unbrauchbar zeigt dir ja emule beim start im logbereich an. dann emule schließen, die besagten files wieder ins temp-verzeichnis kopieren, emule wieder starten, fertig.

und für deine 800 files (soviel hat ma au net ) braucht das in etwa 350kb an speicherplatz.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: part.met recover


  1. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  2. Ungültige part.met
    eMule Allgemein - 24. March 2006 (2)
  3. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  4. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  5. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  6. Fehlende PART.MET Dateien
    eMule - Tools - 17. July 2003 (1)
  7. part.met*s kaputt
    eMule Allgemein - 6. June 2003 (1)
  8. invalid part.met fileversion!
    eMule Allgemein - 5. May 2003 (8)
  9. part.met.bak + part.met.stats ??
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)
  10. Problem: 0.26a part.met
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)
  11. Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (13)
  12. *.part.met Datei wiederherstellen??
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK