[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. May 2003, 11:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 4
Standard: invalid part.met fileversion! Problem: invalid part.met fileversion!



Also mein "kleines Problem" ist das mein PC abgestürzt ist und seit dem kommt die obige Fehlermeldung beim Start. Ich habe schon versucht die Datei mit dem DonkeyDoctor101d zu reparieren doch er brint nur eine Fehlermeldung das die Version der Datei nicht stimmt, also versuchte ich es mit ed2k_recovermet, ohne Erfolg da das Programm nur immer sagt das ich emule schließen soll oder keine Datei vorhanden ist
Um diese DAtei wäre es nicht umbedingt schlimm, leider fehlen noch ca weitere 30 Dateien die ich noch nicht einmal angefangen habe zum ziehen.

Gibt es für mich noch eine Rettung?

(und ja ich hab die Faq durchwühlt, die Suche benutzt und alles getan *g*)
deathdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 11:35   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: invalid part.met fileversion! Re: invalid part.met fileversion!

Zitat:
Zitat von deathdog
Um diese DAtei wäre es nicht umbedingt schlimm, leider fehlen noch ca weitere 30 Dateien die ich noch nicht einmal angefangen habe zum ziehen.
Du siehst micht leicht verwirrt, da ich Dein Problem nicht so ganz verstehe.

Wenn es um diese Datei nicht schade ist und Du die anderen noch nicht angefangen hast. Starte den Download aller Dateien doch einfach neu.

Oder geht es hier um etwas prinzipielles?

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 12:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 4
Standard: invalid part.met fileversion! invalid part.met fileversion! Details

Es lag mir fern, Dich zu verwirren

Ja die Frage war eher prinzipiell, da es bei mir bis jetzt noch nie vorgekommen ist das "nich angefangene Dateien" plötzlich verschwunden waren und der DonkeyDoctor seinen Dienst verweigerte (auch bei Dateien die Emule noch erkennt),was aber nicht mehr so wichtig ist da sich das Problem erledigt hat. Oder sagen wir, meine HD hat das Problem und Emule mit ins Grab genommen, wo sie sich seit dem letzten Absturz befindet ;(

Tut mir leid das ich mich etwas unglücklich ausdrückte, ich war ziemlich im Streß *g*

deathdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 13:25   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 5
Standard: invalid part.met fileversion! Lösung: invalid part.met fileversion!

K A T A S T R O P H E
.

NORMALERWEISE BRÜLLE ICH NICHT SO WIE JETZT
aber es muss sein.....
H E U L VERDAMMT ;(
mir ist soeben das exakt selbe passiert.. MIT EINEM GROSSEN UNTERSCHIED...
Meine Kiste ist überhaupt nicht abgestürzt!!!! Ich habe den laufenden Emule heute morgen beendet (die Sicherheitsabfrage mit JA beantwortet) und just als ich ihn jetzt neu startete, kam eben auch diese Fehlermeldung...

ungültige Dateiversion (part.met -> nul)

Nochmals: ER IST NICHT ABGESTUERZT! Und sogar die angehaltenen Dateien sind kaputt, chkdsk gemacht (platte IO), und DonkeyDoctor sagt auch nur invalid version.... x-Gigabytes sind am *****.. Und ich bin überzeugt, da ist ein SCHWERER BUG in emule 28..

bIN normalweise vorsichtiger mit solchen Behauptungen. aber schauts euch die Foren an... alle mit dem selben problem.. Ich bin bei emule seit version 0.16 und auch schon abstürze gehabt.. aber noch nie ungültige part.met geschweige denn TOTALVERLUST !!

Und nun das Problem ohne ABSTURZ.. für mich steht fest.. OBER BUG in Emule 28a... Bleibt da mal dran jungs!! für uns gibts aber keine hoffnung mehr ;(( heeeeeeeeeeeeeeeeeullllllllllllll


(und sorry - mein geheule.. aber es muss sein: ) H E U L

greets
ANUbiS-xp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 13:46   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132
Standard: invalid part.met fileversion! invalid part.met fileversion! [gelöst]

Bei mir ist auch schon die ein oder andere Datei einfach verlorengegangen
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 13:47   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 5

NEIN ... Ich hatte recht ) ES IST EIN BUG.. schwerwiegend und reproduzierbar.. aber ich eröffne gleich in eigenen Thread dafür!! ...
ANUbiS-xp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 13:53   #7
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 4

Hmmm was hab ich da nur angerichtet
deathdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 14:03   #8
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 5

Deathdog: war irgendwann vor dem absturz mal die platte voll? Evtl. hast du sie deswgen verloren...
ANUbiS-xp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 14:31   #9
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 4

Was meine Platte betrifft, sie war schon ziemlich alt und ich wusste auch das sie einen Fehler hat, ab und an ist sie deswegen auch mal "hängen geblieben". Diese unregelmässigen Abstürze störten mich aber nicht sonderlich, da dank NTFS alle meine Emule-Dateien erhalten blieben und ich auch nur unregelmässig etwas ziehe
Jedenfalls bis zum heutigen Tage, ich hatte noch 35Gig frei und sie verabschiedete sich einfach als ich Emule beendet hatte ;(

Nun muß ich mich wohl oder übel nach einer neuen umschaun
deathdog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: invalid part.met fileversion!


  1. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  2. Ungültige part.met
    eMule Allgemein - 24. March 2006 (2)
  3. Fehlermeldungen: Invalid part.met fileversion bzw. Access violation
    eMule Allgemein - 7. January 2005 (4)
  4. Fehlermeldung: "invalid versiontag in server.met"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. May 2004 (2)
  5. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  6. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  7. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  8. part.met*s kaputt
    eMule Allgemein - 6. June 2003 (1)
  9. part.met.bak + part.met.stats ??
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)
  10. part.met recover
    eMule Allgemein - 10. February 2003 (3)
  11. Problem: 0.26a part.met
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)
  12. Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK