[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. December 2009, 23:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2009
Beiträge: 2
Standard: I-net probleme Problem: I-net probleme



hallo ich habe ungefähr seit einem monat probleme mit dem i-net also ich habe eine 3000tausender leitung T-DSL und lade eigendlich mit 350kb/s in der sekunde aber nun nur noch mit 30kb/s sek....

ich habe bei der telecom angerufen und die haben dan meine leitung duchgeprüft und meinten kommt eigendlich alles an die leitung were sehr gut so dan haben die mich weiter geleitet und meinen rooter durchgeguckt und der rooter zeigt auch an das die leitung voll da ist so aber aus irgendeinem grund sind es immer noch 30 kb/s in der sek.

dan habe ich gefragt wo ran das den liegen kann die so ja das müsste dan am rechner liegen wir leiten sie weiter naja die mich dan ja auch weiter geleitet und der man meine ja wenn sie mit jemanden reden wollen der innen hilft den pc nachzugucken kostet das die minute 1,29 euro ich so ja darauf kann ich auch gut verzichtetn nun meine frage an euch habt ihr eine idee wo ran das liegen kann weil mich das ziemlich aufregt und das echt nervig ist neulich ist meine zweite festplatte durchgebran wo meine music bilder videos filme drauf waren nun kann ich net mal neue music runterladen damit ich was hören kann weil es 3stunden dauert um ein lied zu laden naja ich würde mich um eine antwort freunen

mfg Timo Ammermann
crime954 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2009, 00:46   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ich nehme mal an, dass du die Limits schon kontrolliert hast. Wie sieht es denn mit anderen Dingen aus? Kannst du z.B. bei HTTP-Downloads (von Webseiten) höhere Raten erzielen? Gibt es einen Router der deinem Rechner vllt nur 30kB gestattet? Kamen die 30kB vllt immer von dem selben Benutzer, so das Dieser seinen Upload auf 30kB/Client beschränkt hat? Hast du mal einfach die Einstellungen von eMule zurückgesetzt indem du die preferences.ini gelöscht (vorher gesichert) hast?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!

Geändert von Verlierer (14. December 2009 um 00:50 Uhr)
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2009, 01:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2009
Beiträge: 2
Standard: I-net probleme I-net probleme Details

äm also ich mein das mit den dowloads algemein also net eMule also wenn ich zumbeispiel nun ICQ 6 dowloaden will geht das net mehr alls 30 kb obwohl ich vor nem monat noch mit 350 kb geladne habe hm

crime954 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2009, 16:29   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: I-net probleme Lösung: I-net probleme

Für mich klingt das eher nach einer kaputten Netzwerkkarte. Besteht die Möglichkeit, eine andere, z.B. vom Freund, zu probieren? Oder mit einen anderen Rechner die Anbindung testen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2009, 18:32   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Standard: I-net probleme I-net probleme [gelöst]

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten!...


--> tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: I-net probleme


  1. Database .NET
    Downloads - 13. September 2013 (149)
  2. PlainEdit.NET
    Downloads - 11. September 2013 (3)
  3. Filer.net (Traffic 10 gb ?)
    Filesharing - 19. July 2011 (2)
  4. Probleme mit sourceforge.net
    Hard- und Software Allgemein - 13. January 2009 (12)
  5. KAD funzt net
    Mülltonne - 19. September 2004 (1)
  6. emule-project.net
    Mülltonne - 5. March 2004 (4)
  7. Warum .net
    eMule MOD - Development - 6. October 2003 (1)
  8. climateprediction.net
    Allgemeines OffTopic - 30. September 2003 (14)
  9. D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!
    DSL Router - 17. September 2003 (4)
  10. admins helfen net richtig werde aus der faq net schlau
    Mülltonne - 23. April 2003 (2)
  11. der springt net an! !!!HELP!!!
    Mülltonne - 15. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK