[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. June 2010, 18:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 8
Blinzeln: Zukünftige Emule-version ohne Server Problem: Zukünftige Emule-version ohne Server



Hallo wen es schon klar ist das Emule ohne Server wunderbar klapt stört es das es in der Weldkugel immer noch ein roter Pfeil steht.

Nun fragt man sich wan es nur noch Emule-Kad geben wird und die Server Option gestrichen wird
wo dan nur noch eine Grüne Weldkugel steht und dafür stehen dan eine neue Kad-konfigurationseinstellung.

Währe schön zu Wissen wen die Entwiekler endlich mal was über die situation berichten könnten.
Tayhroon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2010, 21:31   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Tayhroon Beitrag anzeigen
Hallo wen es schon klar ist das Emule ohne Server wunderbar klapt stört es das es in der Weldkugel immer noch ein roter Pfeil steht.

Nun fragt man sich wan es nur noch Emule-Kad geben wird und die Server Option gestrichen wird
wo dan nur noch eine Grüne Weldkugel steht und dafür stehen dan eine neue Kad-konfigurationseinstellung.

Währe schön zu Wissen wen die Entwiekler endlich mal was über die situation berichten könnten.
Das wird nicht geschehen bevor du die deutsche Rechtschreibung beherrscht!

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2010, 22:57   #3
Newbie
 
Benutzerbild von hooligan
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: hölle
Beiträge: 27
Standard: Zukünftige Emule-version ohne Server Zukünftige Emule-version ohne Server Details

es gibt immer noch user die server benutzen!!!
von daher hat die weltkugel ihre berechtigung.

__________________
hooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2010, 23:50   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Zukünftige Emule-version ohne Server Lösung: Zukünftige Emule-version ohne Server

Zitat:
Zitat von hooligan Beitrag anzeigen
es gibt immer noch user die server benutzen!!!
[...]
In der Statistik sieht man auch Zahlen dazu. Unter Clients wird aufgeschlüsselt, wer von den bekannten Clients, in welchem Netzwerk ist.

Bei mir, nutzen im Augenblick über 90% der User beide Protokolle. Ich vermute, bei Dir sieht es ähnlich aus.
Die "nur" KAD-Nutzer, oder die "nur" Server-Nutzer, machen gerade mal ca. 8% aus.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zukünftige Emule-version ohne Server


  1. Große Dateien Down, loaden ohne BitTorrent-Server
    Filesharing - 19. January 2011 (2)
  2. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  3. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  4. Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw.
    eMule Allgemein - 7. April 2005 (3)
  5. Für Leute mit Problemen LowId / ohne Firewall / ohne Router
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (1)
  6. emule plus 1h springt nur von server zu server
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (2)
  7. Neues Emule Netz ohne Server
    Mülltonne - 10. September 2003 (2)
  8. Release oder was??? Ein Wunsch für zukünftige Mods
    eMule MOD - Development - 15. May 2003 (2)
  9. Ohne Server-Verbindung höhere Download ?!?!?!?!?!?
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (12)
  10. Ohne Server besser uppen?
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (6)
  11. [Version 0.24b 5b] Bleibt an einem Server "hängen"
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK