[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. May 2003, 17:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 9
Standard: Ohne Server besser uppen? Problem: Ohne Server besser uppen?



Hi, mir ist jetzt mal aufgefallen, daß wenn ich keine Serververbindung habe oder diese Trenne mein upload auf den eingestellten Wert steigt (12) mit Serververbindung erreiche ich diesen Wert auf keinen Fall! Hmm weiß einer von euch woran das liegt? Denn ohne guten up gibts ja auch keinen guten down!
__________________
Wer einmal sich selbst gefunden,
der kann nichts auf dieser Welt
verlieren.
AMD Athlon XP 2000, K7S5A, 512 MB DDR, 120 GB HDD, Win XP Prof SP1, T-Offline DSL Flat, Sitecom Broadband Home Station, Emule 28a (Originalversion)
schaparaxel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 17:48   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Vielleicht weil einfach ein Haufen Verbindungen weniger offen sind, wenn man nicht zu einem Server verbunden ist? Jede Verbindung verursacht Overhead, der natürlich auch auf den Upload geht. Kein Server -> weniger Verbindungen -> weniger Overhead -> mehr Kapazität für Upload. Vielleicht hast du deine Wert für gleichzeitige Verbindungen auch etwas zu hoch, das geht auch massiv auf den Upload.

Man hätte es natürlich gleich in dem Thread mit diskutieren können http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3610 , wo du das zum ersten Mal gepostet hast, aber vielleicht ist ne eigene Topic dazu auch nicht schlecht.

Irgendwie bin ich aber der Meinung, das ist die falsche Abteilung. Sollte dieser Thread nicht in Emule allgemein stehen? Trifft doch auf die Originalversion auch zu. Deswegen -> verschoben.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 17:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 9
Standard: Ohne Server besser uppen? Ohne Server besser uppen? Details

@ Usul, is schon Ok! Dacht mir es währe einfach mal besser ein eigenes aufzumachen. Habe jetzt mal das Hartlimit auf 200 runtergesetzt vielleicht klappts ja jetzt besser!

__________________
Wer einmal sich selbst gefunden,
der kann nichts auf dieser Welt
verlieren.
AMD Athlon XP 2000, K7S5A, 512 MB DDR, 120 GB HDD, Win XP Prof SP1, T-Offline DSL Flat, Sitecom Broadband Home Station, Emule 28a (Originalversion)
schaparaxel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 17:54   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Ohne Server besser uppen? Lösung: Ohne Server besser uppen?

Zitat:
Zitat von schaparaxel
@ Usul, is schon Ok! Dacht mir es währe einfach mal besser ein eigenes aufzumachen. Habe jetzt mal das Hartlimit auf 200 runtergesetzt vielleicht klappts ja jetzt besser!
Äh, das Hardlimit gibt an, wieviele Quellen du pro Download maximal hast. Ich meinte aber eher den Wert für maximale Verbindungen, den du eventuell (da ich den Wert ja nicht kenne, den du moment fährst) korrigieren mußt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 18:27   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 9
Standard: Ohne Server besser uppen? Ohne Server besser uppen? [gelöst]

@ Usul, habe max. Verbindungen auf 800 stehen. müßte eigentlich zu schaffen sein bei T-OFFLINE DSL. Warte ich poste dir mal meine Einstellungen vielleicht findest du ja den Fehler

Down 96/0
Up 12/12
Hardlimit 200
max verbindungen (jetzt 700) normal 800
verb. pro 5 sek. 25
Warteschlange 2600
Dateipuffer 240000

ich hoffe du kannst mir mal nen tip geben!
__________________
Wer einmal sich selbst gefunden,
der kann nichts auf dieser Welt
verlieren.
AMD Athlon XP 2000, K7S5A, 512 MB DDR, 120 GB HDD, Win XP Prof SP1, T-Offline DSL Flat, Sitecom Broadband Home Station, Emule 28a (Originalversion)
schaparaxel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 19:38   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Mein maximalen Verbindungen sind momentan bei 400, was dank Sivka-Quellenverwaltung nur selten ausgenutzt wird. Wenn es aber mal ausgenutzt wird, dann gehts meinem Upload schlecht Vielleicht kannst du ja mal deine maximalen Verbindungen auf 200-400 senken, wider aller Theorie. Wenns deinem Upload dann immer noch schlecht geht, weißt du ja, das die Theorie stimmt Wenn es doch besser geht, ist dir geholfen. Du kannst eigentlich nur gewinnen
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 00:10   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von schaparaxel
@ Usul, habe max. Verbindungen auf 800 stehen. müßte eigentlich zu schaffen sein bei T-OFFLINE DSL. Warte ich poste dir mal meine Einstellungen vielleicht findest du ja den Fehler

Down 96/0
Up 12/12
Hardlimit 200
max verbindungen (jetzt 700) normal 800
verb. pro 5 sek. 25
Warteschlange 2600
Dateipuffer 240000

ich hoffe du kannst mir mal nen tip geben!
Auch wenn ich nicht Usul heisse antworte ich auch noch :

Warum stellst du bei ADSL 768/128 kbit/s (das ist T-DSL z.B.) denn deine upload Kapazität nicht auf 16 kB/s? Bei T-DSL hast du doch 96 k down- und 16 k upstream! Also Up 16/12 dann einstellen.
Max. Verbindungen reichen auch 600 z.B. - dafür kannst du die Verb. / 5 s ruhig auf 40 erhöhen, testweise auch noch höher.
Es sei denn du benutzt einen Router - der kann evtl. nur weniger..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ohne Server besser uppen?


  1. Große Dateien Down, loaden ohne BitTorrent-Server
    Filesharing - 19. January 2011 (2)
  2. Zukünftige Emule-version ohne Server
    eMule Allgemein - 12. June 2010 (3)
  3. Niedrige ID besser als hohe?
    eMule Allgemein - 19. April 2008 (8)
  4. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  5. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  6. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  7. Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw.
    eMule Allgemein - 7. April 2005 (3)
  8. Für Leute mit Problemen LowId / ohne Firewall / ohne Router
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (1)
  9. Alt besser als Neu????
    Mülltonne - 19. October 2003 (8)
  10. mit oder ohne besser ??
    DSL Router - 12. October 2003 (1)
  11. Neues Emule Netz ohne Server
    Mülltonne - 10. September 2003 (2)
  12. Ohne Server-Verbindung höhere Download ?!?!?!?!?!?
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK