[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2003, 15:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 14
Standard: [Version 0.24b 5b] Bleibt an einem Server "hängen" Problem: [Version 0.24b 5b] Bleibt an einem Server "hängen"



Ich habe folgendes Problem: Ich hatte Emule 5 std. laufen lassen. Die Download-Rate blieb bei ~13 kb. Eigentlich nichts ungewöhnliches. Doch ich sah in der Statistik, dass sie die ganze Zeit auf einem Server blieb. Als ich dann zu einem anderen Server (manuell) connectete schoss der DL auf ~30 hoch. Mit der alten Version (4b) hatte ich das Problem nicht. Sie connectete von Zeit zu Zeit zu anderen Servern. Dadurch, dass sich die alte Emule Version mit anderen Servern verband hat sie auch schneller DL-Quellen gefunden...
Hatte ich in den Einstellungen irgendein Feature übersehen? Oder war das Zufall?

PS. Die neue Emule Plus Version habe ich auf die alte drüberkopiert.
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 13:05   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

statikserver hacken raus?

Cu...

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 13:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 14
Standard: [Version 0.24b 5b] Bleibt an einem Server "hängen" [Version 0.24b 5b] Bleibt an einem Server "hängen" Details

Ich habe sämtliche Optionen durchgeblättert, aber nix zum Thema Statikserver gefunden...

Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 13:48   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: [Version 0.24b 5b] Bleibt an einem Server "hängen" Lösung: [Version 0.24b 5b] Bleibt an einem Server "hängen"

hmm und wenn du den sever manuell löschen tust, also einzeln.

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 18:36   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 14
Standard: [Version 0.24b 5b] Bleibt an einem Server "hängen" [Version 0.24b 5b] Bleibt an einem Server "hängen" [gelöst]

Welchen Server sollte ich löschen? Den auf der meine Emule Version hängen bleibt?
Wenn es so sein sollte, dann halte ich es für nicht sehr geschickt. Denn es sind ja keine bestimmten Server auf denen Emule "hängen" bleibt. Es ist generell so...
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 21:54   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

já aber du wirst dann abgewiesen und warum? LOW ID ? oder was steht dran?

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 13:59   #7
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 14

Also eigentlich ist es so, wie ich oben bereits beschrieben hatte

Er connectet zu einem Server (Bekomme immer eine hohe ID; Trotz Router) und bleibt dann die ganze Zeit an diesem hängen. Eigentlich müsste Emule nach einiger Zeit die Verbindung beenden und zu einem anderen connecten, damit wieder neue Quellen gefunden werden können (so war es bei der 0.24 Plus 4 Version).
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 14:22   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

das stimmt nicht , wenn er connectet dann bleibt er auch machmal 24 std da , es sei den der server schmeist dich runter dann sucht er sich den nächsten oder geht sogar wieder auf den selben!


Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 16:34   #9
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 14

Dann war es doch wohl nur Zufall...
Vielen Dank für deine Hilfe
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 19:44   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

wenn du auf einen server bist dann werden die quellen üben die anderen server und user gesucht , das heist der fragt immer weiter an zu verschiedenen server!
und jeder user hat einen anderen server auf dem 50000 drauf sind und die saugen wiederrum bei anderen die auf anderen servern sind , es ist eine lange kette!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [Version 0.24b 5b] Bleibt an einem Server "hängen"


  1. Was mach ich bei: "you can't connect to filtered server:"
    Xtreme MOD - 11. December 2008 (6)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2006 (8)
  4. Weltgrößter "esel"-server Razorback Beschlagnahmt
    Allgemeines OffTopic - 3. March 2006 (30)
  5. "Your client ist too old. Please upgrade to last version!"
    eMule Allgemein - 25. February 2006 (22)
  6. "Sie sind zu keinem Server verbunden"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. October 2005 (1)
  7. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  8. Fehlermeldung: "invalid versiontag in server.met"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. May 2004 (2)
  9. Warum uppe ich einem User ca 5 MB ein "?" ?
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (2)
  10. "This server gives priority to zlib aware clients."
    eMule Allgemein - 30. October 2003 (2)
  11. Nach Update - "failed to create server udp port"
    eMule Allgemein - 6. September 2003 (0)
  12. Bei mir funzt nur die "Original" Version...
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK