[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. November 2007, 18:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 1
Standard: emule-plus Erfahrungen Problem: emule-plus Erfahrungen



Hallo,

habe gesehen das es nun eine emule plus Variante zum downloaden geht.

Angeblich schneller und pflegeleichter..

Ich selbe habe die herkömmliche emule v048.a Variante!

Hat jemand Erfahrungen mit emule plus und lohnt sich der Wechsel dahin?

Vielen dank im voraus.

gruß
walkon75
walkon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2007, 19:11   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das ist Quatsch, denn eMule Plus hat doch nicht mal Kad, und findet damit weniger Quellen...

Schneller? Voelliger Schwachsinn, allein schon wegen dem oben genannten Fakt...

MfG
MyTh

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2007, 19:48   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: emule-plus Erfahrungen emule-plus Erfahrungen Details

Ich denke, der neue hat Kad? Hab' aber keine Lust, jetzt nachzusehen.

@ walkon75:

Wenn Dich das Teil interessiert probiere es ruhig aus. Aber hier verwendet kaum jemand den Plusmod. Wenn Du ihn testest kannst Du ja mal schreiben, wie er Dir gefällt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2007, 02:49   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: emule-plus Erfahrungen Lösung: emule-plus Erfahrungen

Neue Plus-Version? Der ist doch seit fast 1 Jahr oder so nicht mehr weiterentwickelt worden...oder ist da was vor ein paar Tagen passiert?
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2007, 06:59   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: emule-plus Erfahrungen emule-plus Erfahrungen [gelöst]

01.09.2007 NEW! eMule Plus 1.2c released!

Habe sie kurz angeworfen, und von Kad keine Spur...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2007, 11:43   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
01.09.2007 NEW! eMule Plus 1.2c released!

Habe sie kurz angeworfen, und von Kad keine Spur...
Und bei den momentanen Entwicklungen in Sachen Server ist eine Mod mit Kad eigentlich schon Pflicht.
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2007, 22:11   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja, stimmt, nix Kad. Hab' ich wohl irgendwie durcheinandergebracht.

Sorry
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2007, 23:44   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48

Hallo, ich hatte früher auch die Originalversion von Emule. Leider bekam ich permanent die meldung, dass dieverse Teile beschädigt waren und der Download gar nicht voran kam. Darauf hin hatte ich es mit Emule Plus probiert. Das Teil lief sofort los und defekte Teile waren dem "damals" unbekannt. In kürzester Zeit wurde alles anstandslos geladen wo das Original gar nicht voran kam. Nun hatte ich seit ein paar Tagen Probleme eine Datei zu laden und habe darauf hin den Xtreme-Mod installiert. Der hat allerdings kaum Quellen gefunden und lief noch langsamer als das Original. Nach einer Woche Xtreme-Test ist wieder Emule Plus drauf und läuft immer noch am schnellsten. Das mit dem Kad stimmt, das hat er nicht. Aber was nützt mir Kademlia wenn ich davon keinerlei Vorteile habe (im Bezug auf Geschwindigkeit)? Jetzt habe ich Emule one Kad und ohne Extas (wie z.B. Xtreme), aber es läuft schneller und ich habe nicht permanent defekte Teile! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit...
4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2010, 01:02   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

Hab die 1.2e ausprobiert und muss sagen, ist eine echt schöne Mod. Leider hab ich aufgrund des fehlenden Kademlia Teils die Plus wieder runter geschmissen.
Und zwar, 12 Files und für alle nur 1 komplette Quelle. Die eine wichtige Quelle hatte ich mit Plus nicht gefunden, dann mit dem Morph 12.0 hab ich eine komplette Quelle für alle 12 Dateien (Serie) entdeckt und diese eine Quelle wurde mir als Kad angezeigt.

Ebenso bei Mainstream Dateien, Kad macht gut mehr als 50% der gefundenen Quellen aus, nach meiner Erfahrung.
Schade eigentlich für die Plus Mod. Echt schöner Client. Aber No Kad = No Go für mich.

Mann verzeihe mir einen älteren Thread ausgekramt zu haben, aber vielleicht interssiert es ja jemanden der den Plus noch nicht kannte.

__________________
Ich bin ein schönes Kind
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule-plus Erfahrungen


  1. JDownloader, Erfahrungen?
    Filesharing - 26. June 2011 (2)
  2. Kabeldeutschland - Erfahrungen
    ISP - Internet Service Provider - 25. October 2006 (4)
  3. Webcache Erfahrungen
    Mülltonne - 20. February 2006 (1)
  4. Erfahrungen mit emule auf Linux "amule"
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. November 2005 (5)
  5. Erfahrungen mit Hard und Software in Verbindung mit Emule
    Hard- und Software Allgemein - 4. December 2004 (0)
  6. WebCache Erfahrungen
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2004 (7)
  7. Erfahrungen mit Antivirus von G-Data und Emule gesucht!
    Hard- und Software Allgemein - 2. January 2004 (0)
  8. Emule auf Linux / IMule / Erfahrungen & Meinungen
    eMule Allgemein - 22. July 2003 (3)
  9. Erfahrungen zu 0.27c
    Mülltonne - 24. March 2003 (2)
  10. Erfahrungen mit Emule Plus 1
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  11. eMule 0.26d Erfahrungen hier posten
    Mülltonne - 17. February 2003 (1)
  12. Erfahrungen mit eMule Original + eMule MOD-Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK