[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. November 2010, 00:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 2
Standard: Downloadbegrenzung sinnvoll? Problem: Downloadbegrenzung sinnvoll?



Ich bin unsagbar untröstlich falls die Frage schon gestellt wurde.. ich hab sie mit der Suche einfach nicht gefunden.
Ich bin ein "wiedereinsteiger" und hab das Gefühl das alles irgendwie komplizierter geworden ist im gegensatz zu vor ein paar jahren..
Ich hab mir jetzt den extrem-mod runtergeladen und installiert und ich weiss nicht wie oder warum aber nachdem ich 3-5 mal das programm neu gestartet hatte war meine id nicht mehr low und jetzt rennt alles (glaub ich)
Der download ist zwar noch etwas spärlich aber ich hoffe das der steigt wenn ich n bischen was hochgeladen hab.
Zu meiner Frage..
Ich hab teilweise eben mit bis zu 2200 kbit/s hochgeladen und mich gefragt ob darunter nicht auch mein download leidet weil die daten die ich runterlade ja auch irgendwie abgeglichen werden müssen.
ich hab den upload jetzt erstmal auf 140 kilobyte begrenzt .. ist das sinnvoll oder ist das falscher geiz?
Will gern soviel uppen wie möglich .. will ja nich nur leechen.
meine leitung soll woll wohl 2mbit maximal uppen können.. wo sollte man da begrenzen und sollte man das überhaupt oder ist das egal ?

edit: sry ich meinte natürlich "uploadbegrenzung" im titel- nicht download .. kann man das irgendwie ändern?

Geändert von Hagibert (5. November 2010 um 00:14 Uhr)
Hagibert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2010, 07:14   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

@EDiT: Geh auf Editieren, da sollte das gehen.

Wenn du den Xtreme nutzt, dann hast du NAFC an Board. Solltest du deine I-Net Leitung ALLEIN nutzen, dann hast du damit einen fetten Bonus, du kannst dein Uploadlimit SEHR hoch stellen, ohne dass der DL leidet - der UL wird automatisch reduziert.
Solltest du die Leitung teilen, dann versuch einen anderen Mod mit USS und stell das UL-Limit auf 0. Der Client versucht dann, den besten Speed automatisch zu finden.

Irgendwo geistert hier sicher noch eine Anleitung zu NAFC herum... such einfach mal ein wenig, wenn du mehr wissen magst. Eine Reduzierung von >2000 auf grade mal 140 ist schon sehr (e)xtrem - 100kB/s "Platz" hätten doch gereicht zum testen, oder?

EDiT: ach man, das eine waren kBit... naja, trotzdem 130 weniger - 10-20 würden mehr als reichen.

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2010, 07:16   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Downloadbegrenzung sinnvoll? Downloadbegrenzung sinnvoll? Details

Regel ist 80% der Uploadkapazitaet als Limit!

Also versuch es doch mal mit 200 KB/s...

EDIT: Der Wiz ist mal wieder schneller...Zauberer
Meine Angaben sind fuer ohne NAFC!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2010, 08:56   #4
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 2
Standard: Downloadbegrenzung sinnvoll? Lösung: Downloadbegrenzung sinnvoll?

Ok werd ich so machen.
Jo nutz die Leitung allein. Kostet ja zum Glück alles nicht mehr die Welt heute
Vielen lieben dank erstmal, auch für die freundliche Aufname trotz der wahrscheinlich doofen Frage.
Hagibert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloadbegrenzung sinnvoll?


  1. Downloadbegrenzung bei JDownloader aufheben?
    Filesharing - 9. January 2011 (2)
  2. AvgQR sinnvoll ?
    eMule MOD - Development - 26. February 2007 (9)
  3. Quellenlimit sinnvoll?
    Xtreme MOD - 14. February 2007 (2)
  4. Uploadpriorität: wann ist Power / bzw Release sinnvoll
    Xtreme MOD - 28. May 2006 (4)
  5. Fremd-ISP Webcache benutzen. Sinnvoll ?
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2006 (10)
  6. Viel upload sinnvoll?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. April 2005 (2)
  7. Wechsel zu 1&1 sinnvoll?
    ISP - Internet Service Provider - 3. March 2005 (5)
  8. Benutze eMule 0.27b, ist ein Update sinnvoll?
    eMule Allgemein - 10. July 2004 (9)
  9. SMC Barricade7004BR+DSL 3000+Emule sinnvoll?
    DSL Router - 8. July 2004 (0)
  10. Downloadbegrenzung
    eMule Allgemein - 15. July 2003 (12)
  11. Temp-Files sharen sinnvoll??
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK