[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. October 2009, 13:54   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: habe eine µTorrent FRAGE ! ! ! ! ! ! ! Problem: habe eine µTorrent FRAGE ! ! ! ! ! ! !



habe eine µTorrent FRAGE ! ! ! ! ! ! !

ist es normal das der feil nach unten bei name rot ist und trotzdem runterläd, muss es nicht blauch sein???
hab ein bild geuppt : http://rapidshare.com/files/295095761/frage.JPG.html



Danke im Vorraus.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2009, 15:12   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: habe eine µTorrent FRAGE ! ! ! ! ! ! ! habe eine µTorrent FRAGE ! ! ! ! ! ! !

Zitat:
was meinst du da? :Wahrscheinlich funktioniert der Tracker nicht, aber dank DHT geht es ja auch ohne.

und noch was es ist bei 71.4% bei jedem stehen geblieben ausser einem es läuft noch von 61 %
Zitat:
Wahrscheinlich funktioniert der Tracker nicht, aber dank DHT geht es ja auch ohne.
Zitat:
Ich würde dir mal den Tipp geben, auf www.imageshack.us zu gehen und dort das Bild hochladen und den Link dazu senden.
Keiner lädt sich das Bild da runter...
Dazu auf BROWSE dann auf UPLOAD dann warten und gleich den ERSTEN LINK nehmen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2009, 16:31   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: habe eine µTorrent FRAGE ! ! ! ! ! ! ! habe eine µTorrent FRAGE ! ! ! ! ! ! ! Details

Habe mir etwas von BitTorrent heruntergeladen.... - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14880-habe-mir-etwas-von-bittorrent.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Habe mir etwas von BitTorrent heruntergeladen. ... http://www.gutefrage.net/frage /ich-habe-mir-den-a380-pmdg-von-torrent-heruntergeladen- ...

ich habe eine torrent datei mit winrar umgewamdelt jetzt ist es ...
http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-eine-torrent-datei-mit-winrar-umgewamdelt-jetzt-ist-es-eine-datei-datei
Zitat:
Wenn Windows das "Datei"-Datei nennt, fehlt die Endung. Musst du die Datei umbenennen und dann ".torrent" ergänzen.

Spoiler:
Torrent - die meistgelesenen Fragen
http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/torrent/1
Zitat:
... Fragen der gutefrage.net Community zum Thema Torrent.

Habe bei torrent.to einen Film runtergeladen und er lässt sich nicht ...
http://www.computerfrage.net/frage/habe-bei-torrentto-einen-film-runtergeladen-und-er-laesst-sich-nicht-entpacken
Zitat:
Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich dann bei dem Programm ... Derjenige,der das Werk online gestellt hat,hat es mit einem Passwort ...

torrent search webclient v4.01 frage - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/33254-torrent-search-webclient-v4-01-frage.html
Zitat:
hab mir eben mal das oben genannte programm gezogen, da ich ... für torrents gibt. bin über google und co nur auf torrent-seiten gelandet, wo ...

Fragen und Antworten - VuzeWiki
http://wiki.vuze.com/w/Fragen_und_Antworten
Zitat:
17. Nov. 2010 ... "Wie setze ich einen Torrent fort, nachdem ich ihn schon aus der Liste entfernt habe?" Finde den _gleichen_ Torrent wieder und starte ihn mit ...

Mein Laptop will keine Torrent mehr downloaden? - Yahoo! Clever
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110522122112AAxlhmV
Zitat:
Clever liefert Ihnen die passende Antwort zu Ihrer Frage. ... Also habe ich mir BitTorrent heruntergeladen doch da ist es genau das gleiche, ich ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Fragen zu Bittorrent und Vorschläge zur Verbesserung dieser FAQ postet ... Wo sind die Dateien, die ich mit Bittorrent heruntergeladen habe? ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: habe eine µTorrent FRAGE ! ! ! ! ! ! !


  1. ich habe noch eine frage zu Rapidshare und netload
    Filesharing - 30. March 2012 (2)
  2. Habe eine Frage zu Emule und iTunes! :)
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  3. Habe eine Frage zum Jdownloader!
    Filesharing - 3. February 2011 (2)
  4. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  5. habe eine frage zum jdownloader, da er mit rapidshare gleichzeitig runterläd aber mit megaupload .?
    Filesharing - 5. January 2011 (2)
  6. Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  7. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  8. Hallo Leute habe mal eine ganz dringende Frage
    Mülltonne - 17. July 2007 (1)
  9. Eine Frage - eine Antwort mach mit !
    Mülltonne - 21. November 2003 (1)
  10. habe eine frage
    Mülltonne - 11. July 2003 (2)
  11. Habe eine Frage zu Film Covers
    Video- und Brenn-Tools - 2. July 2003 (1)
  12. Habe immer noch eine LO ID
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK