[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. December 2002, 20:42   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: UL : DL Verhältnis 9,47 : 1 Problem: UL : DL Verhältnis 9,47 : 1



Mein UL : DL Verhältnis beträgt zur Zeit (nach 5 Tagen online) 9,47 : 1!!!
Das ist echt super. Ich sehe zwar ein, dass ich bedingt durch meinen Router (Linux Einwahlprogramm auf Diskette in altem Pentium) nur eine Low ID erhalte, aber angeblich macht dass ja auch den Esel nicht unbedingt so super laaaaangsam. Bei Download Raten, von seltenen 6 kb/s kann ich mich schon fast freuen. Seltsamerweise erhalte ich bei manchen Servern trotz meines Routers eine hohe IP (ist zwar selten aber kommt vor). Kann mir irgendjemand Tipps geben wie ich zu mehr Speed komme? Benutze übrigens EMule VO. 21b. Die Tipps aus der FAQ habe ich mir schon alle durchgelesen, Einstellungen stimmen auch alle, bis auf die Freibabe des Ports am Router für eine hohe IP (hab ich noch nicht probiert, da ich den Server nicht selbst eingerichtet habe und davon auch keinen Plan habe). Auf jedenfall kotzt mich das schon ganzschön an, wenn ich den PC hier nächtelang durchgehend anhabe und dann nur von mir runtergeladen wird und ich nur `n paar MB`s dafür bekomme!
Vielen Dank schonmal! :x
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2002, 01:53   #2
"MfG Gobie"
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 42

Momentan ist sowieso alles bischen festgefahren! Bei vielen läufts nich richtig! Wenn du dann noch mit ner Low-ID kommst brauchst dich nicht beschweren. Kann man eigentlich mit LoW-ID im Queue-Rating aufsteigen. Ich glaube nicht. Ausserdem bekommst du , mein ich, nurnoch Downloads vonanderen Low-ID usern. Auch bei Linux-Routern kann man übrigens Port-forwarding aktivieren. Damit wäre dein Low-ID Problemkomplett gelösst!

__________________
MfG Gobie
Gobie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2002, 08:45   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: UL : DL Verhältnis 9,47 : 1 UL : DL Verhältnis 9,47 : 1 Details

moin,

Zitat:
nurnoch Downloads vonanderen Low-ID usern
umgekehrt, keine dl von low-id

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2002, 18:43   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: UL : DL Verhältnis 9,47 : 1 Lösung: UL : DL Verhältnis 9,47 : 1

Hi Keith,

klingt nach Fli4l, welches Du da einsetzt Habe ich auch, ist klasse, das Teil!

Um von der LowID wegzukommen, musst Du folgendes auf dem Router einstellen:

- Portforwading aktivieren.
- folgende Ports musst Du auf den Rechner in deinem privaten LAN forwarden, auf dem eMule laufen soll: 4661-4662 (TCP) (bzw. den Port, den Du als Client-Port unter eMule eingetragen hast) und 4662 (UDP) (auch hier die Einstellungen von eMule nehmen).

That's it -- bei mir funktioniert's damit optimal

Hope that helps...

+++ the-loser.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 22:27   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 39
Standard: UL : DL Verhältnis 9,47 : 1 UL : DL Verhältnis 9,47 : 1 [gelöst]

Da gibts ein gutes fli4l-emule howto > http://www.fli4l.de/german/howtos/howto-emule-fli4l.htm
DocSilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: UL : DL Verhältnis 9,47 : 1


  1. UL/DL-Verhältnis
    eMule Allgemein - 12. January 2004 (3)
  2. Verhältnis aktiver Verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 20. September 2003 (13)
  3. UP/DL Verhältnis viel zu hoch!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (16)
  4. [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ?
    eMule Allgemein - 3. March 2003 (10)
  5. Verhältnis von Downloads und Uploads
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (0)
  6. UL:DL Verhältnis 3,67:1 da spricht man von fairem Download??
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK