[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. September 2003, 17:39   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93
Standard: Verhältnis aktiver Verbindungen Problem: Verhältnis aktiver Verbindungen



Was bedeutet diese Einstellung genau ?
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 17:55   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wie wärs mit nem großen "D.a.y.w.a.l.k.e.r´s Fragen" Topic. da kannste dann alle deine wünsche drin ablassen, würde der übersichtlichkeit des boards helfen.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 17:59   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93
Standard: Verhältnis aktiver Verbindungen Verhältnis aktiver Verbindungen Details

Schlagfertig bist du ja, aber welchen Sinn macht ein Forum, wenn man keine Fragen stellen kann, Es ist vielleicht auch nicht jeder so ein Emule-Genie wie du.

D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 18:04   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Verhältnis aktiver Verbindungen Lösung: Verhältnis aktiver Verbindungen

D.a.y.w.a.l.k.e.r,
ich geb dir mal eine Antwort auf deine Frage : " Verhältniss aktiver Verbindungen"
Erstens : gibt es keine Einstellungen für das Verhältniss.
Zweitens : In welchem Verhältniss stehen die aktiven Verbindungen zu was ?
Deine Aussage ist derartig schwammig gehalten, das ich nur so antworten kann.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 18:07   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93
Standard: Verhältnis aktiver Verbindungen Verhältnis aktiver Verbindungen [gelöst]

1. Bei Morphnext kann man 1:3, 1:4 und 1:10 einstellen.
2. 1:3
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 18:09   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

D.a.y.w.a.l.k.e.r,
da haben wir es doch schon. Ab in den Morph Thread, wo diese Frage auch
von den Leuten beantwortet wird, die diesen Mod einsetzen.

Deswegen dieser Thread --> Tonne
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 18:24   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

D.a.y.w.a.l.k.e.r, es geht nich darum, dass du keine fragen stellen darfst. es geht darum, dass du nicht im fast 5 minuten takt neue topics aufzumachen brauchst, auf die es entweder mittels suche schon antworten gäbe, bzw. die in andere topics eingeordnet werden können. wie dieses hier zum beispiel auch
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 18:31   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93

Naja, so passiert wenigstens was im Forum und es wird nie langweilig
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 18:33   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Die Einstellunge, die D.a.y.w.a.l.k.e.r meint, gibt es mittlerweile glaub in jeder aktuellen Version (aber da bin ich mir nicht sicher). Er hätte mal erwähnen sollen, das die Einstellung in den Statistikeinstellungen zu finden ist . Die hat eigentlich nur eine Funktion: den Graphen der aktiven Verbindungen in der Verbindungsstatistik zu skalieren, da die aktiven Verbindungen immer sehr viel höher sind als z.B. die Anzahl der aktiven Downloads. Wenn man beide Werte mit der gleichen Skalierung eintragen würde, würden bei meinetwegen 500 aktiven Verbinden 3 gleichzeitige Downloads total untergehen.

Konkretes Beispiel: Ich habe bei mir in der Y-Achse der Verbindungstatistik 25 als Maximalwert eingestellt, das Verhältnis der aktiven Verbindungen ist 20. Das heißt ein Wert in der Y-Ache stellt 20 aktive Verbindungen dar. Damit ist das maximum an darstellbaren aktiven Verbindungen bei mir 25x20=500, alles darüber kann nicht mehr dargestellt werden (behindert Emule aber nicht in seiner Funktion ). Ist das jetzt halbwegs angekommen? Sonst muß ich noch ausführlicher werden
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 18:50   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93

Der Sinn eines Koordinaten-Systems ist mir bekannt. Wusste aber nicht viel mit der Einstellung anzufangen. Ist jetzt klar. Danke
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 21:18   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

D.a.y.w.a.l.k.e.r,
wenn du erwähnt hättest, das du die Anzeigemöglichkeit im Statistikfenster
und die Einstellung > Statistikanzeige meinst, wäre eine konkrete Antwort
von mir auch möglich gewesen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 21:37   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Ach gott, die Einstllung ist schon ewig drin, und der FusioN Bug ist im BH auch drin. Hätte er gesagt BH hat er, wäre die Antwort zwar die selbe, aber trotzdem ne andere.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 22:23   #13
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

mensch.. ich fragte mich die ganze Zeit: was meint er nur ? Was für ne Funktion hat der Morph denn da nur... dabei meint er die Statistik *kopfklatsch*
Na Gott sei dank hat uns Usul aufgeklärt
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2003, 07:31   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93

Find ich aber nett, dass Ihr euch so den Kopf zerbrochen habt. Danke
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verhältnis aktiver Verbindungen


  1. zu viele verbindungen
    Mülltonne - 25. August 2005 (3)
  2. UL/DL-Verhältnis
    eMule Allgemein - 12. January 2004 (3)
  3. zu viele verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (1)
  4. zu viele Verbindungen
    eMule Allgemein - 8. September 2003 (3)
  5. zu viele verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2003 (8)
  6. UP/DL Verhältnis viel zu hoch!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (16)
  7. Zu viele Verbindungen!
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2003 (25)
  8. [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ?
    eMule Allgemein - 3. March 2003 (10)
  9. zu viele verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  10. Verhältnis von Downloads und Uploads
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (0)
  11. UL:DL Verhältnis 3,67:1 da spricht man von fairem Download??
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (4)
  12. UL : DL Verhältnis 9,47 : 1
    eMule Allgemein - 15. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK