[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2003, 17:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 13
Standard: [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ? Problem: [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ?



Kann mir jemand weiter helfen ?

UL/DL Verhältnis: 4,5/1
UL = 1554MB
DL = 355MB

Das wichtigste aus den Einstellungen:
Creditfile geladen, 1341 Clients sind bekannt
4 bekannte Dateien im DL (zu jeder >450Quellen)
eMule lauft im Duchschnitt durchgehend 6Stunden am Tag

AppVersion=0.26a mit eMule0.24b [Plus-5b] ; eMule0.25b [Orginal] ; eMule0.25b [Tarod-16d] jeweils das gleiche DL/UL Verhältins
MaxUpload=11
MaxDownload=85
DownloadCapacity=85
UploadCapacity=14
MaxConnections=85
Port=3663 (HighID)
UDPPort=3668
MaxSourcesPerFile=500
MaxConnectionsPerFiveSeconds=25

vor 3Monaten hatte ich mit den selben Einstellungen ein Verhältnis von 1,2/1

Gibts ein MOD daß meinen Upload steuert so daß z.B. 3 von 4 Upload Plätzen nur an User vergeben werden bei denen ich zuvor was Runtergeladen habe, da ich jetzt weis daß das Creditsystem (jeden falls bei mir) nicht richtig funktioniert.
CyBORG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 18:06   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

hm, ich würde sagen: länger laufen lassen
du musst doch erst die queues betreten & dann warten, bis du anner reihe bist.
lass länger laufen, dann kriegste eher was

__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 19:19   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ? [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ? Details

Sorry, aber es gibt schon genügend Threads, in denen über den mageren Download gejammert wird. Muss denn jetzt jeder einen eigenen aufmachen?

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 21:07   #4
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 13
Standard: [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ? Lösung: [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ?

ich jammer ja gar nicht ich frage mich bloß wo mein ganzer upload hingeht
CyBORG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 22:03   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ? [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ? [gelöst]

Na, zu denen, die bei Dir saugen
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 02:03   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Sommeck
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 55

@CyBORG

Bei welchem Provider bist du?
__________________

Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer (2+3=7)
Sommeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 09:11   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich bin bei Telekom/T-Online
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 16:06   #8
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 13

Telekomiker T-DSL 768/128
CyBORG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 20:03   #9
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20

@winki2099

du hast recht mit dem ständigen neuen Threads und ich muss sagen es ist zum verzweifeln ich suche eine antwort auf die frage stängiger download start trotz stop oder pause und bei der suche wurden zuerst 7?? treffer und etwas eingerenzt 5?? tr. erziehlt wie soll sich ein laie wie ich oder ander zurecht finden ich muss gestehen das ich auch lieber einen neuen Thread erstellen möchte als mich , so wie ich es jetzt mache durch den ganzen wirrwar durch zu wüllen
beispiel creditsystem 29 trefer und ich war jetzt in ein paar drinnen und wie auch dieser zeigt bla bla bla und keine konstruktive arbeit daher ist es manchmal für mich verständlich das sich so mancher etwas neues schafft
__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 20:13   #10
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20

ach ja
noch so nebenbei
wofür ist die bewertung
wofür die punkte
sind das zusammen credits oder nur eines der beiden was ist auschlaggebend für die reihung
hatte jemanden mit 0 b und 0 p natürlich war er immer der letzte warum 0
leiner wurde mir erst jetzt bekannt das man bei einem versionswechsel die credits mitnehmen kann und daher habe ich leider sehr viele hergeschenkt
habe aber alle versionen noch oben und jetzt die alles entscheidende frage kann ich diese alle in einem zusammen fassen wenn ja wie und wenn nein ( da hast du es da siehst du es , wie man bei uns sagt)
__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 22:25   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ? Re: [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ?

Zitat:
Zitat von CyBORG
eMule lauft im Duchschnitt durchgehend 6Stunden am Tag
Da läuft er sich gerade mal warm.. länger wäre besser.

Zitat:
Zitat von CyBORG
AppVersion=0.26a mit eMule0.24b [Plus-5b] ; eMule0.25b [Orginal] ; eMule0.25b [Tarod-16d] jeweils das gleiche DL/UL Verhältins
MaxUpload=11
MaxDownload=85
DownloadCapacity=85
UploadCapacity=14
MaxConnections=85
Port=3663 (HighID)
UDPPort=3668
MaxSourcesPerFile=500
MaxConnectionsPerFiveSeconds=25
Hmm, wundert mich, daß der geringe max. conn. Wert, den du angibst, noch niemandem aufgefallen ist.
Wenn du einen einigermassen schnellen Rechner hast, dann ist der Wert sehr niedrig.
Ich habe mit meinem System (siehe signature) die max. connections auf 700.

HTH
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ?


  1. Welches Creditsystem ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. May 2005 (6)
  2. UL/DL-Verhältnis
    eMule Allgemein - 12. January 2004 (3)
  3. eine spezielle Frage zum Creditsystem
    eMule Allgemein - 2. October 2003 (5)
  4. Verhältnis aktiver Verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 20. September 2003 (13)
  5. Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem?
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  6. frage zum creditsystem
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2003 (21)
  7. UP/DL Verhältnis viel zu hoch!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (16)
  8. Verhältnis von Downloads und Uploads
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (0)
  9. Defektes Creditsystem -> eMule läuft zu gut!
    Allgemeines OffTopic - 2. February 2003 (10)
  10. UL:DL Verhältnis 3,67:1 da spricht man von fairem Download??
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (4)
  11. Frage zum Creditsystem
    eMule Allgemein - 24. December 2002 (0)
  12. UL : DL Verhältnis 9,47 : 1
    eMule Allgemein - 15. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK