[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2003, 10:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 20
Standard: UL:DL Verhältnis 3,67:1 da spricht man von fairem Download?? Problem: UL:DL Verhältnis 3,67:1 da spricht man von fairem Download??



Das Thema gibt es bestimmt nicht zum ersten mal. Aber entweder bin ic zu blöd um die Einstellung richtig zu machen oder ich weis auch nicht. Aus diesem Grund poste ich mal meine Einstellungen mit der Hoffnung dass mir jemand sagen kann, wo ich nen falsch (schlechten) Werteingesetzt habe. Ach ja, ich nutze eMule V0.24b 5b Plus

Algemein:
Nur nen Häkchen bei "Warnton bei Fehler und Logobeim Starten anzeigen"


Verbindnung:
Custom: Clientport 4662; UDP 4672; (kein Häkchen)
Transverraten: Down Kap: 96; Upl Kap: 16
Down Limit 0;Upl limit 11
Max Quellen je Datei:
Hard Limit 100; Soft Limit 90; UDP-Request Limit 100
Größe der Warteliste ]200; Max. Verbindungen: 250 In 5 sek 10
Keine Häkchen ankereuzt

Server:
Timeout für Serververbindungen 5 sek
lösche tote Server nach 3 Versuchen
Häckchen bei : Lösche tote Server; Sichere Verbindung; Verbesserten LowID-Check; Filter ungültige IP's; Alle wartenden Downloads beim Starten ...; Nach Starten automatisch verbinden; Nach Trennung wieder Verbinden.

Erweitert:
Hier die Zahlenwerte einfach nur von links oben nach rechts unten eingetippt: 3, 10, 3000,
3, 9,83, 60
Der Rest ist nicht Aktiviert; Verhalten gegenüber MLDonkey: Emuliere Edonkey

Verzeichnisse:
das ist ja wurscht

Dateien:
Freigabe Sichtbar für "Niemand"; Hashing Priorität "Standart"
Inteligente Fehlerkorrektur ist aktiviert
Autom. Downloadpriorität ist aktiviert:
Limit für hohe Priorität "100" Quellen
Limit für niedrige Priorität "250" Quellen
Dann nur Häkchen bei: "Priorität für Downloads automatisch zuweisen; Keine benötigten Quellen entFernen.


So, das war's auch schon. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Die Werte können so gesetzt werden, das sie alles aus dem System rausholen. Da wenn ich den Emule nutze eh nicht am Rechner sitze.

Hier noch mal meine Rechnerwerte:
Athlon XP 2000+
256 MB Arbeitsspeicher
Das Board is von Asus (A7N266-C) falls es jemanden interresiert.
Und ich habe ne 80 GB Festplatte


Schönen Dank für die, die sich durch mein Zahlenwirrwarr durchlesen.

MfG Flopi
Flopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 11:19   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Max Quellen je Datei:
Hard Limit 100;
100 sind zu wenig! mach mal 400-500

Zitat:
Größe der Warteliste 200
hat zwar nicht unbedigt was mit deinem schlechten dl zu tun .. aber mache das mal höher mindest. 500-600

Zitat:
Max. Verbindungen: 250 In 5 sek 10
leider hast du nix zu deinem betriebssystem geschrieben, aber wenn du kein win 9x/me benutzt können auch diese werte ruhig höher sein!

vorlost hat dort z.b. 450 - 35

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 11:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 20
Standard: UL:DL Verhältnis 3,67:1 da spricht man von fairem Download?? UL:DL Verhältnis 3,67:1 da spricht man von fairem Download?? Details

Hup, hab ich vergessen.
Ich habe Win XP

Flopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 12:01   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: UL:DL Verhältnis 3,67:1 da spricht man von fairem Download?? Lösung: UL:DL Verhältnis 3,67:1 da spricht man von fairem Download??

moin flopi,

eigentlich sah das von dir eingestellte fürn anfang schon ganz nett aus.
das von pink vorgeschlagene zwar noch besser

hardlimit 150-400 (wobei man auch mit 20 quellen laden kann)
35 udp (~25% hardlimit)
450 connections für den anfang (kann aber auch wesentlich höher mit xp)
max pro 5 = 40 (x12 ist ein wenig höher als connections)

queue 600-800

(wobei ich fast nur mit hardlimits um 100-150 arbeite bei 6-8 dateien im download) aber besser als 3,x zu 1 hättest du mit deinen auch schon bekommen müssen.

welcher provider (würde tuxsi jetzt fragen)
irgend ne telefonanlage davor
wieviele dateien im download
wieviele quellen pro datei tatsächlich
wieviel upload tatsächlich
wie lange gewartet
wie lange bist du schon bei emule (mich kennen mittlerweile 25000 user, da gehts natürlich gleich los mit dem download)


leider bin ich mit den plus versionen nicht mehr so auf dem laufenden
source exchange aus geht da glaub ich nicht (wäre nämlich nicht so gut)
bin übrigens von plus weg, weil bei mir der upload immer in keller ging und dann ist natürlich auch nichts mit download

wenn nichts von den oben abgefragten ist würd ich mit ähnlichen einstellungen mal die version wechseln.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 12:04   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97
Standard: UL:DL Verhältnis 3,67:1 da spricht man von fairem Download?? UL:DL Verhältnis 3,67:1 da spricht man von fairem Download?? [gelöst]

Da kann ich Pinki nur zustimmen.
Setz das Hardlimit mal rauf wie sie sagt so 400-500 dürfen es schon sein, und dann erhöh mal die Werte bei den Verbindungen je 5sek auf 40-50 das kann XP locker wegstecken dann müsste es besser laufen....

P.S. Stell deine Warteschlange mal höher sonst wirfst du ja fast alle User wech 200 is definitiv zu wenig

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: UL:DL Verhältnis 3,67:1 da spricht man von fairem Download??


  1. Warum muss man als Free User Warten, wenn man bei Download Portalen etwas herunterladen will?
    Filesharing - 1. February 2012 (2)
  2. was erwartet den Nutzer von Megaupload jetzt und ob man Dateien von Rapidshare herunterladen darf?
    Filesharing - 22. January 2012 (2)
  3. kann man beim download von filesaring börsen erwischt werden?
    Filesharing - 6. June 2010 (2)
  4. wie bekommt man ein download von 100kb/s und mehr
    Mülltonne - 3. May 2007 (2)
  5. Ich finde man sollte den Download von eMule Plus entfernen!
    Mülltonne - 1. December 2004 (1)
  6. UL/DL-Verhältnis
    eMule Allgemein - 12. January 2004 (3)
  7. Verhältnis aktiver Verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 20. September 2003 (13)
  8. UP/DL Verhältnis viel zu hoch!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (16)
  9. [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ?
    eMule Allgemein - 3. March 2003 (10)
  10. Verhältnis von Downloads und Uploads
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (0)
  11. Betriebssystemkrieg (alternativ: was spricht für WinME?)
    Allgemeines OffTopic - 8. January 2003 (5)
  12. UL : DL Verhältnis 9,47 : 1
    eMule Allgemein - 15. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK