[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. June 2010, 19:12   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Bittorrent läuft nicht! Problem: Bittorrent läuft nicht!



Bittorrent läuft nicht!



Hallo D:



Wenn ich den Link hineinkopiere und auf Start klicke ist bei der Prozentangabe immer 0.0%
kann mir jemand helfen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2010, 20:28   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Bittorrent läuft nicht! Bittorrent läuft nicht!

Zitat:
du musst eine .torrent-datei damit öffnen, nicht nen link hinein kopieren

wenn du das gemacht hast und es geht nicht vorwärts, dann heißt das es ist niemand online, der diese datei besitzt und anbietet
Zitat:
achja.. und bei status steht immer "Downloading"

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2010, 21:57   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Bittorrent läuft nicht! Bittorrent läuft nicht! Details

Bittorrent läuft nicht mit Firewall! - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-utorrent/31049-bittorrent-laeuft-firewall.html
Zitat:
29. Okt. 2003 ... Hallo an alle!! Leute,ich bin so lamgsam nicht nur am verzweifeln ich könnte ausrasten!! :x :x Bittorrent läuft bei mir gar nicht und dass ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
Wenn Du die Antwort nicht in der deutschen FAQ für Bittorrent findest, .... Wenn ich die Festplatte formatiere und alles neu drauf ist, läuft Bittorrent ...

Spoiler:
Wie läuft der Download mit Bittorrent - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/laeuft-download-bittorrent-541848.html
Zitat:
22. Juni 2004 ... Wie läuft der Download mit Bittorrent ... Wohl eher nicht, hm? In Shareaza läuft's jedenfalls so gut wie gar nicht, da ist eMule um Längen ...

Torrent startet nicht richtig
http://archiv.raid-rush.ws/t-30949.html
Zitat:
Torrent startet nicht richtig Filesharing. ... Wenns nicht klappt meld ich mich wieder^^ PS: 10er is raus ...

BitTorrent: Bittorrent benutzen
http://www.bittorrent-web.de/?faq=2
Zitat:
Gar nicht. Bittorrent benötigt Links, sogenannte Torrents, um einen Download zu starten. Eine Übersicht mit Seiten mit BT-Links -> BT-Links. ...

torrent läuft gar nicht-liegt es am router?
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=12001
Zitat:
torrent läuft gar nicht-liegt es am router? hallo ich wollte bei torrent.to dateien runterladen mit bitcomet. es ist egel was das für dateien sind ob alt ...

Spiel startet nicht - Codemasters Forums
http://community.codemasters.com/forum/dirt-2-das-spiel-1176/401034-spiel-startet-nicht.html
Zitat:
Das Spiel startet nicht, es bleibt beim ersten Ladescreen hängen. ... bei mir einige Zeit läuft,dann jedoch in verschiedenen Zeitabständen abschmiert ... englischen Forum befolgt und mir das ISO aus dem Torrent besorgt. ...

Twonky startet nicht mit LS-XHL : Buffalo Linkstation Pro/Live mit ...
http://forum.discountnetz.com/buffalo-linkstation-pro-live-mit-bittorrent/twonky-startet-nicht-mit-ls-xhl-t511.html
Zitat:
18. Juli 2010 ... Hallo, Gemeinde, ich bin hier am verzweifeln, mit der LS-Pro. Seit ich auf die 1.31 (von Shonk, man weiss ja nie, ob man mal telnetten muss) ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bittorrent läuft nicht!


  1. Bittorrent Downloaded nicht mehr.
    Filesharing - 16. July 2011 (2)
  2. BitTorrent will nicht downloaden was tun?
    Filesharing - 26. January 2011 (2)
  3. Bittorrent lädt nicht mehr.
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  4. Läuft BitTorrent im Standby-Modus weiter?
    Filesharing - 28. January 2010 (2)
  5. BitTorrent geht nicht
    Filesharing - 24. June 2009 (2)
  6. Emule läuft nicht
    eMule Allgemein - 28. March 2009 (3)
  7. E-Mule läuft nicht
    Mülltonne - 21. May 2004 (1)
  8. Meiner läuft nicht
    Mülltonne - 30. October 2003 (2)
  9. Läuft nicht mehr toll
    Mülltonne - 6. September 2003 (2)
  10. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    eMule Allgemein - 13. March 2003 (8)
  11. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)
  12. Webserver läuft nicht :(
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK