[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. June 2004, 07:58   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: unprivileged User + OnlineSig - geht nicht Problem: unprivileged User + OnlineSig - geht nicht



Hi,

kann es sein, dass OnlineSig nicht mit der neuen Sicherheitsfunktion klar kommt? Der Muli schreibt zwar die Onlinesig.dat aber Blacklotus Version scheint sie dann nicht lesen zu können. Jedenfalls bleiben die Felder alle leer. Funktion deaktiviert und es geht einwandfrei.

Dürfte daran liegen, dass in dem Fall OnlineSig und emule als unterschiedliche User laufen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? OnlineSig.dat z.B. für alle User auf dem Rechner frei geben o.a.?






// edit: Rechtschreibfehler in der Überschrift ausgebessert.. Die Board Suche findet unpreviliged so schlecht, es sein denn, jemand macht genau die beiden gleichen Fehler. Besser aufpassen beim posten! // cosmic girl
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2004, 09:26   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von dennisw
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 53

das prob habe ich auch,ich habe schon alles brobiert außer wenn ich die 42e behme da funzt das.

aber mit winki2099 seine onlinesig funzt das auch,probier mal

gruß

dennisw

dennisw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2004, 09:43   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: unprivileged User + OnlineSig - geht nicht unprivileged User + OnlineSig - geht nicht Details

Werde ich mir mal anschauen. Gibt es eigentlich eine Migrationstool von Blacklotus 13 zu Winki2099 ?

Mir war es immer zuviel Arbeit dir ganzen Texte auf dem Background neu zu positionieren.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2004, 10:09   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von dennisw
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 53
Standard: unprivileged User + OnlineSig - geht nicht Lösung: unprivileged User + OnlineSig - geht nicht

brauchst du mir nicht erzählen,ich habe gestern mal damit angefangen aber gefällt mir noch nicht so richtig

gruß

dennisw
dennisw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2004, 13:34   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: unprivileged User + OnlineSig - geht nicht unprivileged User + OnlineSig - geht nicht [gelöst]

ich hab mal eine etwas modifizierte onlinesig von blacklotus HIER abgelegt. wichtig ist, dass der korrekte pfad mit "set file" in den optionen eingestellt wurde.
achja, und garantie gibts latürnich keine

gruss, winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2004, 14:38   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Funktioniert! Danke Winki2099 !!
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2004, 15:08   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Vip2002
Funktioniert! Danke Winki2099 !!
na, dann ists ja gut . habe nämlich nur nen kurztest gemacht.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2004, 21:42   #8
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Vielleicht war ich etwas zuvoreilig.
Zitat:
6/6/2004 7:43:14 PM: Failed to save onlinesig.dat - A sharing violation occurred while accessing Y:\emule\onlinesig.dat.
..und 93867 Tage ist meine PC auch noch nicht am laufen.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2004, 23:42   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

die meldung kommt aber vom emule, oder? ich habe keinen grösseren eingriff vorgenommen, da aber die sig den emule tatsächlich nicht erkennt, kann das auswirkungen auf die zeit haben. nur in bezug auf die onlinesig.dat habe ich nichts geändert
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2004, 07:11   #10
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Ja, die Meldung stand im emule log.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2004, 21:53   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

okay, habs jetzt etwas anders gemacht, vielleicht gehts jetzt. DOWNLOAD
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2004, 08:04   #12
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Jetzt gehts. Danke!

PS: einen bug habe ich noch. known Clients steht auf 0
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2004, 17:35   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Vip2002
Jetzt gehts. Danke!

PS: einen bug habe ich noch. known Clients steht auf 0
wahrscheinlich ists kein bug. schau mal links neben "away" bzw. unterhalb "upload info.html", setz da mal ein häkchen bei "Load clients.met". da die laderei der clients.met bei vielen probleme verursachte, hatte ich seinerzeit das auswählbar gemacht.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2004, 21:18   #14
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Haken hab ich gesetzt, es steht aber immer noch 0 Clients in der info.html
Bei der Gelegenheit habe ich gerade auch gesehen, dass die Uptime in der info.html auch immer noch falsch ist, in der Grafik steht sie aber richtig.

PS: Das mit den known Clients scheint ein generelles Problem zu sein. Ich habe emule jetzt mal wieder im Normalmods (nicht secure) laufen lassen und trotz gesetztem Haken behauptet Deine OnlineSig Version, dass es 0 known Clients sind. In der Statistik von eMule sind es aber über 6000. Eine beschädigt Clients.met schliesse ich also aus. Kann es sein, dass es ein generelles Problem mit dem Morph XT 3.2 gibt?
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2004, 18:11   #15
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Vip2002
Kann es sein, dass es ein generelles Problem mit dem Morph XT 3.2 gibt?
nein, es ist ein generelles problem der onlinesig bedingt durch einen klitzekleinen fehler von mir
ist in der nächsten version behoben, nur den fehler mit der uptime habe ich noch nicht gefunden.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: unprivileged User + OnlineSig - geht nicht


  1. Rapidshare geht nicht
    Filesharing - 3. January 2012 (2)
  2. jdownloader geht nicht. (download endet, kann geladenes nicht öffnen.)
    Filesharing - 21. January 2011 (2)
  3. jdownloader geht nicht
    Filesharing - 17. February 2010 (2)
  4. BitTorrent geht nicht
    Filesharing - 24. June 2009 (2)
  5. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  6. spiel geht nicht
    Mülltonne - 10. December 2007 (1)
  7. eMule als Service UND als unprivileged user
    eMule Allgemein - 9. September 2007 (5)
  8. onlinesig ist das nicht Riskant??
    eMule Signatur - 21. August 2005 (0)
  9. OnlineSig reagiert nicht
    eMule Signatur - 28. March 2004 (0)
  10. SUB Datei geht nicht
    Allgemeines OffTopic - 26. December 2003 (0)
  11. Emule ist nicht DL-UL-Limit-User-freundlich
    eMule Allgemein - 14. April 2003 (2)
  12. Feundesliste mit nicht eingeladenen User
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK