[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. July 2005, 15:40   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von dEM0nsTAr
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 165
Frage: eMule-Webserver direkt im Transferfenster starten!? Problem: eMule-Webserver direkt im Transferfenster starten!?



Kann man die Templatedatei irgendwie so verändern, dass man nach dem einloggen sofort auf der Transferseite landet?
__________________
dEM0nsTAr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2005, 18:19   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ich sag mal ganz unbedarft...warum nicht? Man muss nur die entsprechende Zeile im Cod verändern.
Frag mich aber nicht wo der genau ist.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2005, 18:48   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: eMule-Webserver direkt im Transferfenster starten!? eMule-Webserver direkt im Transferfenster starten!? Details

Sag ich dir doch gerne. Also zuerst gehst du 10 Schritte nach Westen, dann 7 nach Osten und dann nochmal 25 nach Süd-Westen
Stimmt ja das man es verändern kann, aber was soll das so tolles bringen¿ Is mir nich ganz klar.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2005, 11:06   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von dEM0nsTAr
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 165
Beitrag: eMule-Webserver direkt im Transferfenster starten!? Lösung: eMule-Webserver direkt im Transferfenster starten!?

Schnelleres ansteuern der wichtigen Seiten. Einfach nur komfortabler...
Muss ich mich dafür rechtfertigen?
Hätte nur gerne Hilfe sonst nichts.
Schade, dass sich keiner damit auskennt...
__________________
dEM0nsTAr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2005, 12:14   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: eMule-Webserver direkt im Transferfenster starten!? eMule-Webserver direkt im Transferfenster starten!? [gelöst]

Rechtfertigen mußt du dich selbstverständlich nicht. Das Problem ist nur folgendes, um auf der Transferseite zu starten muß man im Sourcecode rumspielen. Das würde wiederum heißen das jeder auf der Seite startet, der diese Version nutzt oder man macht es optional. Und wenn du nun 100 Dls (incl gestoppte) im dl hast und die queue angezeigt wird und du möchtest aber eigentlich nur kurz auf stats gehen, dann is das nen doch recht großer traffic. Die normale Startseite hingegen is schön klein und erlaubt dann schnellen Zugriff auf genau die Seite, auf die man will ohne vorher ungewollte Daten aufzurufen. In sofern ist es wohl ein reines Traffic ding.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule-Webserver direkt im Transferfenster starten!?


  1. Downloads im Transferfenster nach Fortschritt sortieren
    eMule Allgemein - 3. October 2006 (2)
  2. Bluescreen beim Starten von Emule
    eMule Allgemein - 13. April 2006 (6)
  3. Gelbunterlegte Schriften im Transferfenster
    Xtreme MOD - 16. March 2006 (1)
  4. alte downloads in emule starten nicht
    Xtreme MOD - 26. November 2005 (14)
  5. Balkenfarbe im Transferfenster (QR)
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2005 (4)
  6. eMule Webserver Template v0.2b (18.06.2003)
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (7)
  7. Emule Absturz bei Wechsel von Server- zu Transferfenster
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (2)
  8. eMule als Service starten
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (0)
  9. Emule webserver
    eMule MODs - Allgemein - 7. May 2003 (1)
  10. ed2k-Link zu eMule Webserver Programm
    eMule - Tools - 2. April 2003 (0)
  11. was is der webserver bei emule????
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (11)
  12. emule router webserver
    DSL Router - 31. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK