[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. June 2003, 18:51   #541
Junior Member
 
Benutzerbild von snakech
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 70



Grüss Dich NaP
habe Win2k, der Tip von winki mit dem löschen des Reg.Eintrages war goldrichtig.
__________________
greetz, snakech
eMule rockt mächtig, manchmal

snakech ist offline  
Alt 14. June 2003, 19:50   #542
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

das hat NaP sicher auch gesehen, aber seine Methode ist einfacher. Nur gibts das Ding unter win2000 net (oder ich kann net schreiben )

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 14. June 2003, 20:07   #543
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Jep THX winki2099 da hat dra.:.god 4 Buchstaben vergessen

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 14. June 2003, 20:41   #544
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hallo Blacklotus,

genau weiss ich nicht mehr, was er da vergessen hatte, ich wusste nur noch, dass da ein Fehler drin war
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 14. June 2003, 21:45   #545
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

So die 12a sollte im Gegensatz zur 12 wieder recht smart laufen ohne dabei RAM ohne Ende zu saugen. Aber schaut selbst

@winki2099: Schön die Timer suchen
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 15. June 2003, 12:43   #546
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hallo Blacklotus,
Zitat:
Zitat von Blacklotus
@winki2099: Schön die Timer suchen
ähm, ich muss sagen, im Moment steh ich wohl etwas auf der Leitung
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 16. June 2003, 11:23   #547
Newbie
 
Benutzerbild von React-P81
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 10

Danke für das schnelle Release...

Mal shen ob das mein Prob. löst....
React-P81 ist offline  
Alt 18. June 2003, 18:58   #548
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 9

Ebenfalls danke!

Hatte aber seit der v12, so 2-3 mal ne Schutzverletzung in der online.exe... hatte ich bis v12 vorher nie, kennt/hat das Prob. zufällig sonst noch jemand?

Greets,
Stylie
Stylewar ist offline  
Alt 25. June 2003, 17:59   #549
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Blacklotus:
Ich hätte da ein Feauture-Request: (ist auch was ganz simples):

Vielleicht hab ichs ja nur noch nie gefunden, aber mir fehlt die Anzeige des Downloaddurchschnittes. Ich meine nicht den Durchschnitt des Graphen sondern den Gesamtdurchschnitt.

Man kann den ja auch einfach berechnen aus der Anzahl downgeloadeter Bytes und der Zeit seit der Esel läuft. Hab das heute mal eben nachgerechnet und komm damit sogar ziemlich exakt auf die gleiche Zahl, die mir auch der Mulie anzeigt.
Nur leider kann Deine Sig nicht rechnen.


Danke im Vorraus
Xman
__________________
Xman ist offline  
Alt 26. June 2003, 09:36   #550
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 44

also ich hatte auch ein paar schutzverletzungen... aber die bekam ich nur als ich versucht habe die onlinesignatur zu schliessen (ober das systemicon)...aber auch nicht jedesmal
War übrigends bei 12 und 12a...

Also ich finds nicht tragisch...
smilydog ist offline  
Alt 29. June 2003, 15:26   #551
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Blacklotus, wenn ich auf logfile klicke passiert nichts. es wird weder eins angezeigt noch erstellt (wenn doch, dann wüßte ich aber nicht wo ich suchen sollte.)

und noch ne frage zum session-ul / -dl (%Sulrate% $ %Sdlrate%). wieso geht denn die anzeige nur für die zeit, seit der die sig läuft, und nicht für die gesamte session?
für die emule-laufzeit wird doch auch die gesamte laufzeit ausgelesen oder für den gesamt-ul /-dl, und nicht erst die seit sig-start.

ps: was passiert eigentlich durch der option "clean temp dir", was wird da alles entfernt?
Anonymous ist offline  
Alt 29. June 2003, 18:47   #552
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Xman: Vielleicht nächstes Wochenende.

@renegade: Nur wenn ein Logfile existiert wird es geöffnet. Muss also an sein und was drin stehen

Ab Win2k kann man von Prozessen die Laufzeit auslesen somit hat das nicht mit eMule zu tun, denn den gesamt Session traffic bekomme ich sonst nicht von eMule.

clean temp dir löscht alles im TempOrdner bis auf die *met und *part files.

@all:
1. Bei der installation von einer Version kann es zu diesem Fehler kommen -> " " ist kein gültige Ganzzahl " (oder so ähnlich) das liegt daran das eMule die Preferences.ini nicht komplett schreibt und ich auchnoch einen kleinen Tippfehler im Progi habe, aber darum werde ich mich noch kümmern.
2. Ja wenn ihr die neue "(sichere) Verbindung" von eMule anmacht stimmt die Anzahl der bekannten Clients in der OnlineSig momentan nicht.
3. Ich brauche keine 10 E-Mails pro Tag das ihr transparente Schrift wollt. Wenn ich dazu komme werde ich soetwas vielleicht noch einbauen.
4. Ich verstehe nur DEUTSCH und ENGLISCH danke
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 29. June 2003, 20:27   #553
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

dank für die auskunft.
seit der 8a (letzte die ich benutzt hatte) hat sich ja einiges mit der 12a verändert. respekt.
das mit dem session-traffic währe schön gewesen, aber wenn es nicht geht muß man sich eben anders behelfen (es sollte doch dann aber stimmen wenn ich bei emule-start einen reset session anwähle oder?)
Anonymous ist offline  
Alt 29. June 2003, 20:57   #554
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von renegade
es sollte doch dann aber stimmen wenn ich bei emule-start einen reset session anwähle oder?
Jep das sollte es
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 30. June 2003, 08:06   #555
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

ich hab auch dauernt

" ist kein gültiger Integerwert

ich kann dadurch nicht hochladen und viele variablen funktionieren nicht
__________________
:
Tobsen23 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signatur [13] [09.08.03]


  1. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  2. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  3. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  4. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  5. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  6. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  7. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK