[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2003, 17:10   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: [b]0.26b ist wie die PEST! wer hat den 0.24b installer?[/b] Problem: [b]0.26b ist wie die PEST! wer hat den 0.24b installer?[/b]



servus leutz!

seit dem ich die version von 0.26b installiert habe scheint mein rechner die pest zu haben , denn mittlerweile hab ich mieserabele down- und upstreams , hinzukommt dass bei mir fast goar nix mehr geht, wegen durch 0.26b weggefressener systemresourcen, oder dauert es bei euch auch minutenlang, bis ihr ne www-seite öffnet, und das bei 1200mhz, 256mb ram, win xp pro und dsl flat?

das ende vom lied: nach x wutanfällen durfte ich mir ne neue maus besorgen, weil ich die andere in einem moment, wo ich wohl von allen guten geistern verlassen gewesen sein muss (ich liebe diesen satz ) , an die wand geschmissen habe!!!

selbstverständlich ist das meine subjektive meinung und ich möchte nicht, dass 0.26b liebhaber sich angegriffen fühlen. aber es war der schlimmste fehler von 0.24b auf die aktuelle version abzudaten!

mit 0.24b hatte ich zum einen konstante upstream rates von 11.9 und total downstreams von bis zu 65kb/sec und höher! es war wie im himmel, selbst mein system schnurrte wie mitzi

wer hat noch den installer für version 0.24b ?? bitte helft mir bevor ich noch den ganzen rechner zum fenster rausschmeisse! thanx alot!

dj sledz
sledz ist offline  
Alt 14. February 2003, 17:16   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

http://www.emule-project.net/?s=downloads

witzig das alle immer glauben das diese forum tag's auch in der überschrifft funzen...
egal... ich schliesse diesen thread, dein wunsch wurde ja erfüllt
muss ja nicht sein das es jetzt hier ein flamewar gibt...

Pink_Frog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [b]0.26b ist wie die PEST! wer hat den 0.24b installer?[/b]


  1. JDownloader Installer? ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.??? Mac
    Filesharing - 7. July 2012 (2)
  2. wer kann mir helfen wie bekommt bei utorrent wenn es fertig geladen ist auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  3. Downloads über rapidshare, wer hat damit Erfahrung, wie gehts?
    Filesharing - 5. October 2008 (2)
  4. Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?
    eMule Allgemein - 15. January 2008 (2)
  5. wer kann mir nochmal die sache mit den port erklären?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. March 2004 (7)
  6. Wer hat cFos installiert ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. August 2003 (18)
  7. Wer hat den die eMule 29a /29 Mod Versionen Gesperrt ?
    Mülltonne - 26. June 2003 (2)
  8. Suche morph mod für die 0.26b
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (1)
  9. Einstellungen für die sivka settings bei 0.26b V6b1b
    Mülltonne - 21. February 2003 (1)
  10. Probleme mit den 0.26b Versionen.
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2003 (12)
  11. welche mod der 26b hat "reconnect on lowID" ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (6)
  12. hat jemand die 24b 1b oxigen mal jemand getestet?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK