[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. February 2003, 16:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 27
Standard: hoher download ohne daten Problem: hoher download ohne daten



Hallo an alle,

ich bin schon seit langer Zeit begeisterter Emule-Nutzer und probiere öfter mal neue Mods aus. In der letzten Zeit ist mir da etwas aufgefallen: bei verschiedenen Mods "gaukelt" mir der Muli extrem gute Downloadraten vor. Nicht die Nummer "Ja, ich hab 157kb download, wow ich greif mir an die Eier...", der Download hält sich immer unterm technisch möglichen Maximum (bei mir sind das 96k) allerdings wird über die Leitung nix übertragen. In der verbleibend Säule marschieren die Werte in den Keller, aber fertig wird nix und nach 24 Stunden sollten rechnerisch über 4GB übertragen sein, tatsächlich sind nur 1.5GB auf Platte gewandert. Mich störts ja nicht, das nicht soviel übertragen wird, nur fänd ichs gut, wenns korrekt angezeigt werden würde.

Ist das irgendeinem anderen auch schonmal aufgefallen, und wenn ja, was hat er gemacht, daß zu ändern. Falls nein, mutmaßt doch bitte einmal woran das liegen könnte.

hier ein paar infos:

emule 0.26b (ori)
400 hard limit
1000 Verbindungen
100 pro 5 sek

das ganze aufm Athlon 650 mit XP Pro und 512MB.

Bisher "betroffene" Emule Mods:
0.22c plus (vorlost)
0.25er sivka mod
0.25er morph mod
bisher alle 0.26er
mAsTaFrEaKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 13:10   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 42

Das ist ein bekannter Bug im eMule.
Passiert eigentlich nur bei erhöhter Rechenleistung des Pc. eMule kommt mit der Berechnung des Downloads nicht mehr hinterher und addiert dann einfach dazu.Daher die hohen Anzeigen..

__________________
bis dato


¤©®Master666Ðevil®©¤

Immer Opti... der ...mist kommt ganz von alleine !!!
masterdevil666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 17:11   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: hoher download ohne daten hoher download ohne daten Details

So sieht es aus

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 18:14   #4
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 27
Standard: hoher download ohne daten Lösung: hoher download ohne daten

thx für die antworten, wieder was gelernt
mAsTaFrEaKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 10:28   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: hoher download ohne daten hoher download ohne daten [gelöst]

ich habe das oft bei einem client. hab mal über ne stunde mit 12000 kb von einem user gezogen aber nichts bekommen, ist entweder ne bug oder böse clients
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: hoher download ohne daten


  1. JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  2. Was lädt BitTorrent beim Download alles hoch?? Geschieht die auswahl der Daten Willkürlich??
    Filesharing - 8. July 2010 (2)
  3. Kann ich bei Rapidshare meine Persönliche Daten hochladen, ohne dass andere darauf zugreifen?
    Filesharing - 1. May 2010 (2)
  4. Rapidshare-Download entpacken ohne Passwort?
    Filesharing - 8. January 2010 (2)
  5. Neuinstall mit/ohne alte Daten
    Xtreme MOD - 13. October 2007 (4)
  6. Hoher Upload---niedriger Download
    Mülltonne - 2. April 2007 (6)
  7. Noch Daten im Ordner Temp ohne Downloads
    eMule Allgemein - 17. February 2006 (1)
  8. Daten Cd-brennen fehlgeschlagen-daten nicht mehr lesbar!
    Hard- und Software Allgemein - 16. March 2005 (0)
  9. emule plus 1g download ohne upload
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (4)
  10. Ohne Server-Verbindung höhere Download ?!?!?!?!?!?
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (12)
  11. Ohne Download kein Upload? - Modvorschlag
    eMule MOD - Development - 3. April 2003 (9)
  12. trotz hoher id, lahmer download
    DSL Router - 25. February 2003 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK